Koxxi Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Schneelage letzte Woche siehe unten und dazu -17 Grad :k: Heute dafür eislaufen auf allen Straßen uneingeschränkt möglich und vormittags wars von Vorteil, wenn man unter 70 kg Körpergewicht besser nicht das Haus verlassen hat, sonst hat man sich an irgendeiner Wand im Nachbarort wiedergefunden (etwas windig ) Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich hoff, ihr habt die Vogelhäuser für den Zuflug gesperrt - wegen massiver Einsturzgefahr . Zitieren
Koxxi Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Expertenkommision ist sich noch nicht einig! Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Original geschrieben von NoGhost Ich hoff, ihr habt die Vogelhäuser für den Zuflug gesperrt - wegen massiver Einsturzgefahr . ich hätt mehr angst bei der hundebude (ist das üebrhaupt eine???) Zitieren
Koxxi Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Weiß nicht ob das eine Hundebude ist (das Foto wurde nicht bei mir zu Hause aufgenommen), aber denkbar wärs, ein Hund ist jedenfalls vorhanden. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 was is eigentlich los mit euch? ich will ja das wort "schönwetterbiker" net schon wieder auspacken, aber ihr lässt mir ja keine wahl DAS WETTER IS EIN TRAUM Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf DAS WETTER IS EIN TRAUM i glaub, du bist ned ganz dicht Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 weicheier :D *duckundrenn* Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 kannst scho wieda ned schlofn, hmmm? (mußte sein, es lebe der verfolgungswahn...) i geh heidi, schlofts guat mitanand! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary kannst scho wieda ned schlofn, hmmm? (mußte sein, es lebe der verfolgungswahn...) i geh heidi, schlofts guat mitanand! Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf weicheier :D *duckundrenn* das Weichei wird dich übers Knie legen beim näxten Treffen, ich fahr täglich durch diesen Dreck, und wer auf sowas steht, der stürzt auch Präsidenten und frisst alte Batterien Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 moooment ich spreche von wundershcönem powder und kristallklarem eis am parapluie etc, du vom großstadt-dreck inkl gfrorenem hundekot am gürtel... ( ) Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 zum Thema Hundekacke musst allerdings eher den BIOS 4 befragen, der kennt sich da aus Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf ....inkl gfrorenem hundekot am gürtel... ( ) tipp: plasiksackerl, schnapp, und ab in den mist!!! theoretisch ein supereinfach lösbares problem, aber praktisch... (da schaun mich manche an als wär ich vollkommen wahnsinnig) naja, dieser planet und seine bewohner... jetzt aber wirklich Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 1) net bös sein, aber wie komm ich dazu am gürtel herumzurennen und hundeexkremente aufzusammeln??? 2) hamms eh dacht...(verfolgungswahn wächt wieder ) Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary tipp: plasiksackerl, schnapp, und ab in den mist!!! theoretisch ein supereinfach lösbares problem, aber praktisch... (da schaun mich manche an als wär ich vollkommen wahnsinnig) naja, dieser planet und seine bewohner... jetzt aber wirklich das sollten aber die Hundebesitzer erledigen, ich werd sicher nicht die Hundesch... von anderer Leute Köter beseitigen, ausser, die 48er zahlen was dafür, als Aufbesserung für´s Tramwayer- Trinkgeld (weil Gehalt kann man´s nicht nennen) Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 mittlerweile glaub ich, die meint dass jeder den eigenen dreck wegräumen sollt Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 sagts bloß, ihr kennts meinen lieblings(ex)kanarier nicht?? mein kleiner vierbeiniger scheißer (vorigen märz eigenhändig aus teneriffa gekidnappt) verschafft mir das vergnügen . auf die idee bin ich no gar ned kommen, also fremdkot, naja. wie gesagt, wär alles nicht notwenig und extrem leicht lösbar, aber mi fragt jo wie immer kana. jetzt aber wirklich wirklich.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Bloody Mary aber mi fragt jo wie immer kana. jetzt aber wirklich wirklich.. ) in wirlich kein sind wir stets ganz heiß auf deinen senf 2) na, net gehen! ich will net putzen gehen.... (s. nacht thread...) Zitieren
Hrdtail Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 unglaublich - schon wieder eine Handbreit Schnee am Balkon - Skaterhalle geht ma schon wohin - ich WILL WIEDER DRAUSSEN FAGHREN BUHUUHHUUUUHUHUHUHUUUUU Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von H@rdtail unglaublich - schon wieder eine Handbreit Schnee am Balkon - Skaterhalle geht ma schon wohin - ich WILL WIEDER DRAUSSEN FAGHREN BUHUUHHUUUUHUHUHUHUUUUU Na sei froh, dass d' mit deinem bä ähm iks wenigstens irgendwo im Trockenen fahren kannst, mit RR oder MTB geht das net. (außer Ergo, das ist aber kein Fahren im klassischen Sinne) Obwohl, der Schnee ist schon was feines... , grad beim Autofahren, wenn man keinen elektronischen Firlefanz einbaut hat...:D Zitieren
Hrdtail Geschrieben 4. März 2005 Autor Geschrieben 4. März 2005 Original geschrieben von Matthias irgendwo im Trockenen fahren hast eh recht - jedoch hat auch die halle nachteile, wie Eintritt, Turnsaalmief, Anfahrt mit PKW, Material leidet viel mehr als auf der Sandbahn, "schleich di, wir waren zuerst da"-diskussionen mit 14jährigen rollbrettkindern, usw .... mahr als +2° und weniger als 30kmh Wind wär einfach schön - man wird ja bescheiden .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.