Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schneelage letzte Woche siehe unten und dazu -17 Grad :k:

Heute dafür eislaufen auf allen Straßen uneingeschränkt möglich und vormittags wars von Vorteil, wenn man unter 70 kg Körpergewicht besser nicht das Haus verlassen hat, sonst hat man sich an irgendeiner Wand im Nachbarort wiedergefunden (etwas windig ;) )

winter 2005.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

weicheier :D :D :D *duckundrenn*

das Weichei wird dich übers Knie legen beim näxten Treffen, ich fahr täglich durch diesen Dreck, und wer auf sowas steht, der stürzt auch Präsidenten und frisst alte Batterien :p :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

....inkl gfrorenem hundekot am gürtel... ( :aetsch: )

tipp: plasiksackerl, schnapp, und ab in den mist!!!

theoretisch ein supereinfach lösbares problem, aber praktisch...

(da schaun mich manche an als wär ich vollkommen wahnsinnig)

naja, dieser planet und seine bewohner...

jetzt aber wirklich :wink:

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

tipp: plasiksackerl, schnapp, und ab in den mist!!!

theoretisch ein supereinfach lösbares problem, aber praktisch...

(da schaun mich manche an als wär ich vollkommen wahnsinnig)

naja, dieser planet und seine bewohner...

jetzt aber wirklich :wink:

das sollten aber die Hundebesitzer erledigen, ich werd sicher nicht die Hundesch... von anderer Leute Köter beseitigen, ausser, die 48er zahlen was dafür, als Aufbesserung für´s Tramwayer- Trinkgeld (weil Gehalt kann man´s nicht nennen) :D

Geschrieben

sagts bloß, ihr kennts meinen lieblings(ex)kanarier nicht??

mein kleiner vierbeiniger scheißer (vorigen märz eigenhändig aus teneriffa gekidnappt) verschafft mir das vergnügen ;) .

auf die idee bin ich no gar ned kommen, also fremdkot, naja.

wie gesagt, wär alles nicht notwenig und extrem leicht lösbar, aber mi fragt jo wie immer kana.

jetzt aber wirklich wirklich..

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

aber mi fragt jo wie immer kana.

jetzt aber wirklich wirklich..

) in wirlich kein sind wir stets ganz heiß auf deinen senf

2) na, net gehen! ich will net putzen gehen.... (s. nacht thread...)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

unglaublich - schon wieder eine Handbreit Schnee am Balkon - Skaterhalle geht ma schon wohin - ich WILL WIEDER DRAUSSEN FAGHREN BUHUUHHUUUUHUHUHUHUUUUU

Na sei froh, dass d' mit deinem bä ähm iks wenigstens irgendwo im Trockenen fahren kannst, mit RR oder MTB geht das net. (außer Ergo, das ist aber kein Fahren im klassischen Sinne) Obwohl, der Schnee ist schon was feines... :cool:, grad beim Autofahren, wenn man keinen elektronischen Firlefanz einbaut hat...:p:D
Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

irgendwo im Trockenen fahren

hast eh recht - jedoch hat auch die halle nachteile, wie Eintritt, Turnsaalmief, Anfahrt mit PKW, Material leidet viel mehr als auf der Sandbahn, "schleich di, wir waren zuerst da"-diskussionen mit 14jährigen rollbrettkindern, usw ....

mahr als +2° und weniger als 30kmh Wind wär einfach schön - man wird ja bescheiden ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...