AB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ja Racing Ralph ist nett - kann ich empfehlen (fahr ihn allerdings in UST - und bei 2bar ist fast jeder Reifen gut). Is aber m.M.n. momentan einer der besten Allrounder. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 soll ich dich gleich dazu hängen... :s: CU, HAL9000 ...soll i leicht bei Dir rumhängen? Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 *booooaaaahhh* Das sieht ja uuuuuuuuuur genial aus *dichbeneid* Bis ich mir sowas leisten kann vergehen noch mind. 20ig Jahre Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki *booooaaaahhh* Das sieht ja uuuuuuuuuur genial aus *dichbeneid* Bis ich mir sowas leisten kann vergehen noch mind. 20ig Jahre Weibliche Wesen habe die Möglichkeit, in vermögende Verhältnisse hineinzuheiraten, wie uns die Geschichte lehrt (den Hawara kannst da ja behalten)..... Die meisten dieser Wesen begnügen si net mit an Rocky.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Weibliche Wesen habe die Möglichkeit, in vermögende Verhältnisse hineinzuheiraten, wie uns die Geschichte lehrt (den Hawara kannst da ja behalten)..... Die meisten dieser Wesen begnügen si net mit an Rocky.... Aber die Geschichte lehrt uns auch, dass sich Frauen im Wandel der Zeit ändern Ich werd ma kaum einen reichen Mann angeln um so ein geiles Rad zu bekommen *lechz* Sondern i werd 20ig Jahre dafür arbeiten... Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki ...Bis ich mir sowas leisten kann vergehen noch mind. 20ig Jahre das passt eh, bin ja schließlich 20 jahre älter als du... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Aber die Geschichte lehrt uns auch, dass sich Frauen im Wandel der Zeit ändern Ich werd ma kaum einen reichen Mann angeln um so ein geiles Rad zu bekommen *lechz* Sondern i werd 20ig Jahre dafür arbeiten... Lg ....sicher....... Zitieren
punkti Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 wirklich ein sehr sehr hüpsches radl! da hst was feines zur welt gebracht!! was wird denn aus dem alten?? zur adoption freigegeben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von botschn ... was wird denn aus dem alten?? zur adoption freigegeben nö... - wird halt dann das gatsch-radl... - naja, isses ja schon. am sonntag in steyr wieder einmal... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Du hast irgendwie lauter schöne Radln http://free.pages.at/hcb1/images/DSCN0140.jpg Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Aber fahren tust´ mit dem Radl hoffentlich nicht. Wär´ ja viel zu schade drum. Weil aus optischer Sicht kann ich mir eigentlich nix besseres vorstellen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Du hast irgendwie lauter schöne Radln ... soll ich ein foto von meinem dreckigen rennradl und dem noch dreckigeren alten fully posten... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Tyrolens Aber fahren tust´ mit dem Radl hoffentlich nicht. Wär´ ja viel zu schade drum ... naja, zum an-die-wand-hängen habe ich es mir doch nicht gekauft... aber zu beginn wird es sicher ein reines schönwetter-bike... - bis der erste kratzer drin ist... CU, HAL9000 Zitieren
martind Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 aber zu beginn wird es sicher ein reines schönwetter-bike... - bis der erste kratzer drin ist... den muss man gleich am anfang mit vollen bewußtsein reinmachen. so wie man bei einem maserati gleich bei der ersten fahrt einen ordentlichen streifen in die helle ledertürverkleidung macht( am besten mit einer dunklen ledersohle)....danach ärgert man sich nie wieder und spart sich viel ärger mörder bike Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 @Niiiki Also ich würd für das ein oder andere Traumbike sofort eine reiche Frau heiraten. Da überleg i net lang (wehe es erwähnt wieder jemand die Angela Merkel....Ich rede von einer F r a u ) Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 geiles Teil HAL !!!!!!!! zur BB3LT kommst e mit dem ....gell sg Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ein wunderschönes bike..... hmm... spür i da neid in der magengegend... naja... ein rocky muss man sich erarbeiten und somit verdienen.... des hab i noch nicht als schüler.... das einzige was i drann ändern würde wären Discs und weiße RaceFaceKurbeln :love: obwohl es ja so schon genial is.... :l: HAL da kannst dich glücklich schätzen.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero ... zur BB3LT kommst e mit dem ....gell ... hätte ich schon vorgehabt... - musst aber schönes wetter bestellen und das bachbett fahre ich damit sicher auch nicht runter... CU, HAL9000 Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 aehm... welches Bachbett? Hab ich da was versäumt? ansonsten: wunder ... wunder .... schön Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 nananana die neuen Bikes unserer Boarder sind der Wahnsinn!! und erst Deines HAL!! besonder gfallt ma das Du noch V's verwendest....!!! Kauf da die neuen Time Pedale!! Du wirst es nicht bereuen!!! PS: wie schwer ist die Kurbel? Wie schwer ist der Rahmen solo?(würde mich interessieren was die besseren Lager mehr wiegen.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Berni ... besonder gfallt ma das Du noch V's verwendest....!!! ... ich habe eh lange überlegt, aber einfach keine gut funktionierenden, leichten scheiben gefunden, daher immer noch mit v-brakes... - aber mit der fox habe ich eine stabile möglichkeit, doch auf scheibe umzurüsten, wenn es in 2 jahren (oder so) endlich gscheit funktionierende gibt... ... wie schwer ist die Kurbel? Wie schwer ist der Rahmen solo?... die kurbel wiegt mit innenlager 820g (gewogen), der rahmen wiegt mit dämpfer 2550g (nicht gewogen mangels passender waage, angabe von der homepage). der hinterbau ist auch um einiges steifer als der 2003er. CU, HAL9000 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 whow, schaut super aus. viel spass wünsch ich dir. und machs net hin, ja? aja, hab i schon erwähnt, dass mein jeckyll rahmen brochen ist, hehe? Zitieren
jogul Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 sehr heisses eisen... zweiter frühling? :devil: gefällt mir echt gut Zitieren
MM Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Als Auch-Element-Fahrer (allerdings einer Version '98) bin i' von diesem Teil in Neuauflage freilich begeistert. :) - Die V-Brakes vorne wären mir persönlich jedoch zu schwach (Trials, Gatsch, Regen, Winter; In Anspielung auf einen anderen Thread: außerdem ein weiteres Indiz dafür, daß der HAL a bissl was anderes unter MTBiken versteht als meinereiner *gg*. ) Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 hätte ich schon vorgehabt... - musst aber schönes wetter bestellen und das bachbett fahre ich damit sicher auch nicht runter... CU, HAL9000 ok mach ich und bachbett....es gibt noch besseres Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.