NoWin Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Gestern mal wieder richtig getippt in unserer kleinen Runde - und heute ?? Due Germanen werden wohl leider gewinnen und die 2. Partie geht remis aus Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Gestern mal wieder richtig getippt in unserer kleinen Runde - und heute ?? Due Germanen werden wohl leider gewinnen und die 2. Partie geht remis aus Ich tippe - oder vielmehr erhoffe mir - umgekehrtes: Lettland vs. Deutschland 0:0 Niederlande vs. Tschechien 1:0 Das gestrige Ausgleichstor von Ibrahimovic war übrigens wirklich ein Hammer. Wie es überhaupt bei dieser EM schon ein paar *Traumtore* gegeben hat... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ibrahimovic's Tor war eggsdreeeeeeemst geil! Lettland : Deutschland 2:2 Tschechien : Holland 2:2 Wenn der Oli heut hinter sich greifen muss, widmet er das Tor seiner Mutter Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Lettland : Deutschland --> 1:2 (leider weil ich mag die deutschen nicht, aber ich fürchte dass die das gewinnen werden) Tschechien : Holland --> 2:2 (ja das denk ich auch, ich denk es wird ein unentschieden) Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Niiiiieeemals... Wer von den Deutschen soll bitte schön ein Tor erzielen? Oder gar deren zwei? So einen abgerissenen Pass wie beim 1:0 gegen die Niederländer wird's kein zweites Mal geben! Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Wer von den Deutschen soll bitte schön ein Tor erzielen? 0:1 Kuranyi 1:2 Schweinsteiger Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 @Lena: Möchtest du das mit deiner Signatur ("Frankreich gewinnt die EM 2004, ...") nicht schön langsam mal überdenken? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool 0:1 Kuranyi 1:2 Schweinsteiger Da müsste der Kuranyi aber sehr unglücklich ausrutschen... Aber immerhin traust du den Letten zu, zwei Mal einen Rückstand wettzumachen! Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax @Lena: Möchtest du das mit deiner Signatur ("Frankreich gewinnt die EM 2004, ...") nicht schön langsam mal überdenken? ääääääääh moment, lass mich mal nachdenken.... warte mal *gehirnwindungen.anstreng* also ich bin nach reifer überlegung zu dem schluss gekommen: NEIN mag ich nicht Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von PontiMax Aber immerhin traust du den Letten zu, zwei Mal einen Rückstand wettzumachen! Aber sicher doch! hab mir übrigens heute das Panini-Sammel-Album besorgt. Haben ein Stammkunde und ich gestern in einem Nostalgieanfall beschlossen. Sammelt sonst noch wer? Ich hätt mir gedacht, der Kahn wird schwer zu kriegen sein, und ich hab recht behalten, den gibt's nämlich gar nicht. Im deutschen Tor steht laut Panini Jens Lehmann! :s: :s: :s: Zitieren
Roox Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 ich hoff noch immer, das es entweder die italiener oder die engländer schaffen. ich tipp mal die heutigen spiele: Lettland : Deutschland 0:2 Tschechien : Holland 1:3 Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Ich hätt mir gedacht, der Kahn wird schwer zu kriegen sein, und ich hab recht behalten, den gibt's nämlich gar nicht. Im deutschen Tor steht laut Panini Jens Lehmann! :s: :s: :s: Kein Wunder, dass sie den Kahn übergangen haben. Sonst würde am Ende noch der Geifer aus dem Album rinnen... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von Roox ich hoff noch immer, das es entweder die italiener oder die engländer schaffen. ich tipp mal die heutigen spiele: Lettland : Deutschland 0:2 Tschechien : Holland 1:3 Was die Engländer betrifft, bin ich ganz deiner Meinung. Die italienischen Gigolos dürfen sich aber ruhig vertschüssen... Übrigens: Stehst du auf starke Kontraste? Oder wie sonst ist die fesche Braut (Benutzerbild) unmittelbar neben dem weniger feschen (Aug-) Apfelmus (Signatur) zu verstehen?? Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Das Totti-Spuck-Spiel. naja, wem's taugt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Hehe Hab mir das erste mal ein Konto bei betandwin.com eröffnet. Und.... bereits gewonnen Italien - Schweden (Welches Team erzielt das zweite Tor?) Einsatz 2,-: 10 euro gewonnen Italien - Schweden (Welches Team erzielt das zweite Tor?) Einsatz 2,- 8,40 gewonnen Italien - Schweden (Welches Team bekommt die meisten Abstöße?) (gleiche anzahl getippt! krank!) Einsatz 1,-: 26 gewonnen - da sieht ma amal daß ich feig bin (1 eur) aber es hat geklappt Italien - Schweden (Wie viele Einwürfe gibt es in der 1. Halbzeit?) 15-20 getippt Einsatz 1,-: 3,5 gewonnen Bulgarien - Dänemark (Spezialwetten) (Wie viele Eckbälle gibt es im Spiel?) webniger als 10. Einsatz 1,- 1,50 gewonenn Bulgarien - Dänemark (Spezialwetten) (Welches Team erhält die erste Rote Karte?) Bulgarien getippt Einsatz 2,-: 8 gewonnen :D Abzüglich der verluste bleiben noch 36,6 Eur gewinn übrig! juchuuu!! :l: Zitieren
Gili Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Also, hier meine Tipps: Lettland : Biefke --> 1 : 1 Tschechien : Niederlande --> 3 : 1 Na ja, wiedermal Außenseitertipps, aber: No Risk, No Fun! Mfg Gili Zitieren
Lena Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von Gili15 Lettland : Biefke --> 1 : 1 Tschechien : Niederlande --> 3 : 1 Na ja, wiedermal Außenseitertipps, aber: No Risk, No Fun! na du warst mit deinen "aussenseitertips" immer sehr nah dran am eigentlich ausgang, oder nicht? hm ich hab ja meine schon abgegeben aber ich bin mir im moment nicht wirklich sicher ob die richtig sind... allerdings kann ich mir ein 3:1 für tschechien auch nicht wirklich vorstellen. auf jeden fall heisst heute vorm fernseher mitfieber bin ja gerade vom trainieren gekommen --> also massig zeit Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Abzüglich der verluste bleiben noch 36,6 Eur gewinn übrig! juchuuu!! :l: .....die gleich ins Biken investiert werden.....:D Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Original geschrieben von judma .....die gleich ins Biken investiert werden.....:D na schau ma mal Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Wenns beim remis bleibt, dann fahrens nach Hause, unsere Lieblingnachbarn Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Unfähig. Einfach unfähig, die Deutschen. So wie der Schieri... Gegen die Tschechen kriegen sie ohnehin eins auf's Dach. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 deutschland-lettland 0:0 der schiri hat es verhaut. zwei elfer für die letten nicht gegeben der gehört :s: Zitieren
Mr J. Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 hollaender spielen rugby, nicht fussball.. Zitieren
criz Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 anscheinend ist rugby der bessere fussball... 2:0 nach 19 minuten. Zitieren
eingfoan Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 abr was ich immer wieder einfach zum schreien finde sind prohaskas erklärungen ES GIBT KEIN BESSERES KABARETT!!!!!! mfg eingfoan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.