Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Gestern mal wieder richtig getippt in unserer kleinen Runde :D - und heute ?? Due Germanen werden wohl leider gewinnen und die 2. Partie geht remis aus

Ich tippe - oder vielmehr erhoffe mir - umgekehrtes:

Lettland vs. Deutschland 0:0

Niederlande vs. Tschechien 1:0

Das gestrige Ausgleichstor von Ibrahimovic war übrigens wirklich ein Hammer. :cool: Wie es überhaupt bei dieser EM schon ein paar *Traumtore* gegeben hat...

Geschrieben

Lettland : Deutschland --> 1:2 (leider weil ich mag die deutschen nicht, aber ich fürchte dass die das gewinnen werden)

Tschechien : Holland --> 2:2 (ja das denk ich auch, ich denk es wird ein unentschieden)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

0:1 Kuranyi

1:2 Schweinsteiger ;)

Da müsste der Kuranyi aber sehr unglücklich ausrutschen... :D

Aber immerhin traust du den Letten zu, zwei Mal einen Rückstand wettzumachen! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

@Lena: Möchtest du das mit deiner Signatur ("Frankreich gewinnt die EM 2004, ...") nicht schön langsam mal überdenken? ;)

ääääääääh moment, lass mich mal nachdenken.... warte mal

*gehirnwindungen.anstreng*

also ich bin nach reifer überlegung zu dem schluss gekommen: NEIN mag ich nicht ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von PontiMax

Aber immerhin traust du den Letten zu, zwei Mal einen Rückstand wettzumachen! ;)

Aber sicher doch!

hab mir übrigens heute das Panini-Sammel-Album besorgt. Haben ein Stammkunde und ich gestern in einem Nostalgieanfall beschlossen. Sammelt sonst noch wer? :D

Ich hätt mir gedacht, der Kahn wird schwer zu kriegen sein, und ich hab recht behalten, den gibt's nämlich gar nicht. Im deutschen Tor steht laut Panini Jens Lehmann! :s: :s: :s: :spinnst?:

Geschrieben

ich hoff noch immer, das es entweder die italiener oder die engländer schaffen.

ich tipp mal die heutigen spiele:

Lettland : Deutschland 0:2

Tschechien : Holland 1:3

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ich hätt mir gedacht, der Kahn wird schwer zu kriegen sein, und ich hab recht behalten, den gibt's nämlich gar nicht. Im deutschen Tor steht laut Panini Jens Lehmann! :s: :s: :s: :spinnst?:

Kein Wunder, dass sie den Kahn übergangen haben. Sonst würde am Ende noch der Geifer aus dem Album rinnen... :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von Roox

ich hoff noch immer, das es entweder die italiener oder die engländer schaffen.

ich tipp mal die heutigen spiele:

Lettland : Deutschland 0:2

Tschechien : Holland 1:3

Was die Engländer betrifft, bin ich ganz deiner Meinung. Die italienischen Gigolos dürfen sich aber ruhig vertschüssen... ;)

Übrigens: Stehst du auf starke Kontraste? Oder wie sonst ist die fesche Braut (Benutzerbild) unmittelbar neben dem weniger feschen (Aug-) Apfelmus (Signatur) zu verstehen?? :D ;)

Geschrieben

Hehe :D Hab mir das erste mal ein Konto bei betandwin.com eröffnet. Und.... bereits gewonnen :)

Italien - Schweden (Welches Team erzielt das zweite Tor?)

Einsatz 2,-: 10 euro gewonnen

Italien - Schweden (Welches Team erzielt das zweite Tor?)

Einsatz 2,- 8,40 gewonnen

Italien - Schweden (Welches Team bekommt die meisten Abstöße?) (gleiche anzahl getippt! krank!)

Einsatz 1,-: 26 gewonnen - da sieht ma amal daß ich feig bin (1 eur) ;) aber es hat geklappt :D

Italien - Schweden (Wie viele Einwürfe gibt es in der 1. Halbzeit?) 15-20 getippt

Einsatz 1,-: 3,5 gewonnen

Bulgarien - Dänemark (Spezialwetten) (Wie viele Eckbälle gibt es im Spiel?) webniger als 10.

Einsatz 1,- 1,50 gewonenn

Bulgarien - Dänemark (Spezialwetten) (Welches Team erhält die erste Rote Karte?) Bulgarien getippt

Einsatz 2,-: 8 gewonnen

:D :D :D

Abzüglich der verluste bleiben noch 36,6 Eur gewinn übrig! juchuuu!! :l:

Geschrieben

Also, hier meine Tipps:

Lettland : Biefke --> 1 : 1

Tschechien : Niederlande --> 3 : 1

Na ja, wiedermal Außenseitertipps, aber: No Risk, No Fun!

Mfg Gili

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

Lettland : Biefke --> 1 : 1

Tschechien : Niederlande --> 3 : 1

Na ja, wiedermal Außenseitertipps, aber: No Risk, No Fun!

na du warst mit deinen "aussenseitertips" immer sehr nah dran am eigentlich ausgang, oder nicht?

hm ich hab ja meine schon abgegeben aber ich bin mir im moment nicht wirklich sicher ob die richtig sind...

allerdings kann ich mir ein 3:1 für tschechien auch nicht wirklich vorstellen.

auf jeden fall heisst heute vorm fernseher mitfieber ;) bin ja gerade vom trainieren gekommen --> also massig zeit :D

Geschrieben

deutschland-lettland 0:0

der schiri hat es verhaut. zwei elfer für die letten nicht gegeben der gehört :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...