Roox Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 yes ma, bin ich froh, dass es die portugiesen nicht geschaft haben ... sie hätten es nie und nimmer verdient (ich sag nur geschobenes england match) morgen geh ich griechisch essen ! Zitieren
grundi Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Griechenland!!!!!!!! juhu ich hab gwonnen, hab 1:0 für Griechenland tippt Hab leider nur einen Euro gsetzt, aber was solls..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 http://www.worldatlas.com/webimage/flags/countrys/zzzflags/grlarge.gif Zitieren
Babble Boy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Mir hat's schon ein wenig leid getan für die Portugiesen. Wie da bei der Siegesfeier die Post im Stadion abgegangen wäre... Und es ist natürlich schon bezeichnend, dass nach so vielen Spielen mit erfrischendem Offensivfußball ausgerechnet jene Mannschaft übrig bleibt, die eine stark defensive Ausrichtung hat. Eine Ehre, die ja sonst immer unseren deutschen Nachbarn vorenthalten ist... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von PontiMax Und es ist natürlich schon bezeichnend, dass nach so vielen Spielen mit erfrischendem Offensivfußball ausgerechnet jene Mannschaft übrig bleibt, die eine stark defensive Ausrichtung hat. Du sagst es. aber wie sagte Otto Rehakles so treffsicher? "Wer siegt, ist modern" Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 Und es ist natürlich schon bezeichnend, dass nach so vielen Spielen mit erfrischendem Offensivfußball ausgerechnet jene Mannschaft übrig bleibt, die eine stark defensive Ausrichtung hat. Eine Ehre, die ja sonst immer unseren deutschen Nachbarn vorenthalten ist... [/b] so is es, ganz meine meinung. aber sie haben immer brav gekämpft, muss man auch anerkennen, und so diszipliniert. Viel glück war aber auch dabei. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... hab ich dann ein anderes Spiel gesehen denn die Griechen haben super gespielt, Chancen gehabt und sicher nicht hinten gestanden und gemauert, die Portugiesen haben wenig gezeigt und auch Figo war gestern sehr schwach, der Glatzerte Grieche Name ? war dafür saustark und ich finde sie haben verdient gewonnen ! Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 hast schon ganz recht. War der Eindruck der gesamten em. Getern waren es ein überraschend schnelles spiel und der gewinn geht in Ordnung. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich habe nicht behauptet, dass die Griechen *schlechten* Fußball spielen, im Gegenteil. Und ich gönne es ihnen auch aus ganzem Herzen; vor allem dem Otto Rehagel, für den es eine große Genugtuung sein dürfte...! Aber wenn das, was die Griechen zeigen, Offensivfußball sein soll, dann hab ich von diesem Spiel wirklich absolut nichts kapiert. Zitieren
Gili Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von H@r@ld Ich tipp auf die Griechen, und zwar wieder 1:0 kurz vor Ende der regulären Spielzeit. WOOOOW, wie hast denn das erraten??? super Tipp, obwohl ichs den Griechen ehrlich gesagt nicht vergönn! mfg Gili Zitieren
Hrld Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 meine karten sagen mir noch viel mehr über die zukunft Na, war einfach ein induktiver schluss aus den letzten spielen, wo sie des ähnlich gemacht haben. Ein spätes Tor und dann abwehren, was daherkommt. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 .... ists ja eh 1:1 ausgegangen wennst den JimmyJump mitrechnest .... das war cooool ..... Zitieren
grundi Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Stimmt, des war extrem genial, überhaut wie der dem einen Portugiesen, der Name fällt mir jetzt net ein, die Fahne ins Gsicht ghaut hat und dann voll ins Tor gsprungen is Zitieren
Christoph Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 War Figo. Der hat in dem Moment voll dämlich dreingeschaut Zitieren
Babble Boy Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Schaut der jemals anders drein? Zitieren
Hrld Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Schweisausbrüche in der nacht, mein gesicht im spiegel des nimmer lacht, keine lust, die sich in mir erweckt, als wäre ich am sonntag in der nacht verreckt. die em sie ist vorbei kein spiel mehr mit dem runden ei, eine ganze welt ist nun verloren, doch im herzen brennt verborgen, der traum von der nächsten wm, wo ich dann wieder nächtens vorm fernseher häng. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.