GrazerTourer Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 DANKE TSCHECHIEN, DANKE!!!!! :D :D Zitieren
Babble Boy Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Dieses Spiel war wirklich unfassbar! *So* soll Fußball sein, so und nicht anders! Tragisch finde ich nur, dass dann Mannschaften wie Holland frühzeitig auf der Strecke bleiben, während sich die größten Nuppler (no comment) bis zum bitteren Ende durch*kämpfen*. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Wer sagt, daß Holland auf der Strecke bleibt - mit den 3 Punkten gegen Lettland haben sie 4, mehr als GER mit einem remis gegen CZE Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 bei dem fußball den die holländer heute gezeigt haben haben sie sich den aufstieg mehr als verdient! die deutschen haben wieder nur glück gehabt. aber gegen die starken tschechen reißen die nyx. aber wie hat schon der gery lineker gesagt: beim fußball spielen elf gegen elf und am ende gewinnen die deutschen Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hab mir grad das Video Holland : Tschechien angeschaut. Weltklasse-Partie, überhaupt die erste Hälfte, ein Wahnsinn! die gelb-rote allerdings Jetzt hoff ich sehr, dass die Tschechen auch gegen die Deutschen Gas geben! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Jetzt hoff ich sehr, dass die Tschechen auch gegen die Deutschen Gas geben! Es braucht nur irgendein Team aus der anderen Partie mehr Punkte als Deutschland machen und sie san weg vom Fenster Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Lena ich mag die deutschen nicht Ach Fußball ist schon ein furchtbarer Sport. Er fördert so einen widerlichen kleinlichen Nationalismus. Wo Sport heutzutage doch völkerverbindend sein sollte... :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von BlaesFevrier Ach Fußball ist schon ein furchtbarer Sport. Er fördert so einen widerlichen kleinlichen Nationalismus. Wo Sport heutzutage doch völkerverbindend sein sollte... Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool Danke. Und wieder geht der Radsport mit gutem Beispiel voran! Da heißt es zwar auch unser Georch respective unser Ulle gegen den bösen Ami aber es hält sich in Grenzen, allein schon deshalb, weil 's so bunte Teams gibt. Was die alle für Sprachkenntnisse haben... - Radsport ist herrlich kosmopolitisch! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Fairerweise müsste man aber anmerken, dass es im Clubfußball auch fast nur *bunte Teams* gibt... Und von wegen Kosmopolitismus: Hast wohl noch nie den Toni Polster spanisch sprechen gehört...? Zitieren
Hrld Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 also gestern wirklich, a tolle Partie. Jede skunde spannend. Na ja, beim fussball is vielleicht schon manchmal a bisserl zu viel nationalismus dabei, deshalb sollte ma sich halt auch nicht zu sehr hineinsteigern und fair bleiben. Zugleich ist ein wenig Mitfreude und teilweise Schadenfreude (z.B. bei manchen für Deutschland) ziemlich menschlich. Aber für die Sportler des eigenes Landes zu halten, find ich net so schlimm, solange man es eben als fairen wettkampf sieht. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Schlimm wird's wenn Fans verbal oder sonst wie auf die Herkunft anderer losgehen. "ugg-ugg-ugg" Rufe usw... wenn Ein herr Rabihou beim Derby denn Ball bekommt Aber laß ma das... Ich finde so ein kleiner "Haß" gegen das deutsche Team ist schon okay Sie sind nunmal unser Lieblingsfein und Freund. Das past schon so. Und nach so einem Spiel wie gegen Lettland darf manruhig sagen "sie hätten verlieren sollen". Sie sind ja auch zu überheblich hihi - bin i schirch. Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo! Was tippt ihr heute bei den beiden Spielen? Meine Tipps: Spanien : Portugal --> 2 : 1 Russland : Griechenland --> 1 : 1 , weil die Griechen brauchen nur ein Unentschieden und... sie sind weiter! d.h. Spanien oder Portugal is draußen, meiner Meinung nach --> Portugal!!! Mfg Gili Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von Gili15 Was tippt ihr heute bei den beiden Spielen? Ich tipp keine Torwetten Aber ich sag amal daß das X im zweiten Spiel aufgehen könnte. Portugal wird auch euin X Spielen. Kombiwette auf X? Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Nein, Portugal glaub ich nicht auf ein X, weil eine Mannschaft muss heute gewinnen! Lg Gili Zitieren
Hrld Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Schlimm wird's wenn Fans verbal oder sonst wie auf die Herkunft anderer losgehen. "ugg-ugg-ugg" Rufe usw... wenn Ein herr Rabihou beim Derby denn Ball bekommt Aber laß ma das... I kann mi erinnern, als ich mit elf oder so auf der Wienwoche ein Länderspiel war, gegen die spanier war, und alle gesungen haben, "hauts den spaniern die schädeldecken ein". I hab mir damals gedacht, ja dürfen sie den des. Heute abend. Pordugal muss gewinnen, sonst sans weg. Wird aber schwierig, weil spanien bei einem sieg der griechen auch gefährtet ist. Es wird auf jeden fall a schönes spiel. Ich tippe auf 2:2. und ein Unentschieden zwischen Griechen und Russen. 0:0 Zitieren
Lena Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 russland : griechenland--> 0: 0 spanien : portugal --> 1 : 1 ich sag es werden heute 2 unentschieden Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ich glaube Griechenland schafft heut ein glückliches 1:0. Portugal-Spanien: hoffentlich 2:1 (ich mag eigentlich beide Teams- spielen echt schönen Fußball!) Zitieren
Hrld Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 oft kommt es ganz anderst als man denkt. Griechenland Russland 1:2, hätte wohl niemand gedacht. War aber eine schöne abschiedsvorstellung der russen. Schade das Spanien ausgeschieden ist. Aber wenn man zu wenig tut, dann rächt sich dies halt schon mal. Für die Stimmung ist es sicherlich auch ganz gut das Portugal den Aufstieg geschafft hat. Zitieren
Lena Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 und heute??? schweiz - frankreich --> 0 : 2 kroatien - england --> 1:1 Zitieren
Hrld Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Na, na, die Schweizer, werden die Franzosen schon noch schaffen. Also 2:1. Kroatien England is vielleicht des attraktiver spiel, vielleicht ein unentschieden, 1:1. Zitieren
Hrld Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Also i mein die Franzosen, werden über die Schweizer 2:1 gewinnen. obige formulierung is a bisserl zweideutig. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Spuckende Teams haben bei der EM einfach nichts verloren: Mögen die Schweizer mit 0:4 gegen die Franzosen untergehen...! :s: Bespuckte Teams bekommen einen Bonus: Kroatien - England 0:2 Nervend sind bloß diese Parallelübertragungen im ORF... Zitieren
Gili Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ENG : CRO --> 1 : 2 FRA : SUI --> 2 : 2 Tja, ein Hoch auf die Spucker *schäm* Mfg Gili Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.