Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor dem Rennen hat sich Christoph starke Gegner gewünscht. Mit Reto ist sein Wunsch wahr geworden... Soviel zum Thema "pass mit deinen Wünschen auf, denn sie könnten wahr werden..."

 

Ich bin mir ganz sicher, dass er das noch packen wird. Wie hart dieser Zweikampf ist, kann man sich kaum vorstellen, das ist wirklich nicht mehr zu toppen...

 

Unsere Freunde aus der Schweiz bestätigen leider alle Vorurteile die so mancher Österreicher gegen unsere Nachbarn hat, aber die Leistung von Reto ist natürlich beeindruckend, die beiden werden sich in den nächsten Jahren sicher noch sehr gut kennenlernen, und dem Sport tut das sicher gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in schochs haut möcht ich nicht stecken ... sind die 75 min bereits abgesessen oder verbucht? andernfalls kann er sich zeit lassen, der schweizer, dann nutzt alles nix mehr :cool:

penalties müssen spätestens bei der vorletzten timestation abgesessen werden. gutschriften werden im ziel abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich behaupte mal es kann noch alles passieren, jede von den Zweien kann a schlechte Phase haben oder Müdigkeitsphase usw. aber jeder von den Zweien kann auch noch eine Super Phase haben....

Der Reto ist mental sicher ein ganz harter Brocken und kämpft durch da könnens ihm vermutlich sogar an Fuß abhacken.....und der fährt weiter.........a Streber halt (nicht negativ gemeint)

 

Ich halte einfach dem Straps die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Freunde aus der Schweiz bestätigen leider alle Vorurteile die so mancher Österreicher gegen unsere Nachbarn hat...

 

na, na... hallo, alle nicht ;)

 

ich hatte gerade eben kontakt mit chris betreuern. ja, er hat in der nacht nochmals schön zeit gutgemacht. es wird/ist/bleibt also spannend. aber ich weiss ja, chris wird's ding schon schaukeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawui, die ersten Einträge kommen schon, deis Lob ich ma!

Jetzt am Nachmittag braucht eh kana mehr so tuan, als ob er oarbeitet.

 

na hoffentlich hauns mi ned raus weil ich die ganze zeit im internet bin, wenn ja hob i zeit das ich nächstes jahr als Betreuer mitfahr damit mal a seriöse Person mit ist ned so a Kindergartentruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...