Mabe Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Also, ich bin dabei! Wirds ein neuer 2RC-Teinehmerrekord aufgrund der Nähe zu Wien? ... mal schaun... Zitieren
Boschl Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ja ich bin auch dabei, schlechter als im letzten Jahr (Schneefall am Schöpfl) kann das Wetter ja nimmer werden. Zitieren
NoPain Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 nopain, nogood, noprofit, nobrakes, nobody ... schau ma mal wer noch Zitieren
NoMan Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 moi aussi - foiss mei radl zualasst. is a bissl ramponiert seit schmolln... Zitieren
cowan Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 ja falls es eine kurzdistanz gibt und ich endlich mein neues Hardtail krieg-ist die Downhillfraktion dabei! :p ps.und wanns nimmer geht-häng i mi bei der Lisi mit an seil an*gg*:l: :l: :l: Zitieren
mav Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Zan richtign Hero werst oba erscht wennst de Kurzdistanz mitn DH forst ... Zitieren
Racy Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ich bin warscheinlich net dabei weili seit Montag Schmerzen hinter den Rippen hab ( ich weis klingt komisch). Falls diese bis Freitag weg sind was i aber net glaub dann bin i a dabei und beim Babenberger sowieso, wurscht wies ma geht:D . MfG. Race-Driver:D Zitieren
Mabe Geschrieben 25. April 2002 Autor Geschrieben 25. April 2002 Ge, wenn i des sag in Kleinlobming lachst mi aus, also du kummst a nach Brand Laaben - basta:D Zitieren
Racy Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 @mabe Des wirds sicher net spülen, mir gehts heit no net besser und bis Sonntag is des sicher net weg, i hoff aber das bis am 1.Mai wega is. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Mabe Geschrieben 25. April 2002 Autor Geschrieben 25. April 2002 Na gut, schade, ich hoff, es geht dir bald besser! Damit ich bei der Babenberger Trophy schlagen kann *ggg* Zitieren
Racy Geschrieben 25. April 2002 Geschrieben 25. April 2002 Also soooooo schlecht gehts mir ja auch wieder net das du mir beim Babenberger davon fahrst*ggggggggg* MfG. Race-Driver:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.