Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
scheint mir überhaupt ein fröhlicher bursche zu sein :toll: die klingel hab ich für eine fotomontage gehalten, hehe :p

mir scheint er ein ziemlich arroganter bursche zu sein..;o) aber mal sehen..wie es so weitergeht mit seinen aktionen

Geschrieben
Evans ist vielleicht nicht der begnadete Abfahrer, aber im Gegensatz zu den meisten probiert er es bergab und hat immer wieder Erfolg - überhaupt hat schnelles Bergabfahren mehr mit Risikobereitschaft als tatsächlichem Können zu tun

Sehe ich nicht so. schnelles bergabfahren ist durchaus könnnen. denn wenn ich zuviel riskiere passieren fehler und fehler machen einen bergab nicht schneller.

Gast User#240828
Geschrieben
Evans ist vielleicht nicht der begnadete Abfahrer, aber im Gegensatz zu den meisten probiert er es bergab und hat immer wieder Erfolg - überhaupt hat schnelles Bergabfahren mehr mit Risikobereitschaft als tatsächlichem Können zu tun

Sehe ich nicht so. schnelles bergabfahren ist durchaus könnnen. denn wenn ich zuviel riskiere passieren fehler und fehler machen einen bergab nicht schneller.

risiko bereitschaft ist aber grundvorrausetzung für eine schnelle abfahrt, wenn du die nicht hast - kannst du technisch noch so gut sein..du wirst nicht so schnell sein, wie risikobereite die auch halbwegs gut sind..und evans ist kein schlechter abfahrer. mit können hat risikobereitschaft mmn. überhaupt nichts zu tun...

Geschrieben

wow hab grad den ticker laufen!

Interressante ausreißergruppe dürfte sich da gebildet haben. scarponi auch mit dabei. der is gesamt nur 10 min hinten.

wird glaub ich eine mörderetappe!

Gast User#240828
Geschrieben

ich hoffe auch wirklcih drauf - war gerade ein schönes interview im eurosport mit froome - der sich nun auch selber als "backup mann" bezeichnet hat, falls einen "katastrophe" über bradley hereinbricht..

scarponi mit vorne ist schon einmal ein garant, dass man die gruppe nicht einfach total weit weg fahren lassen kann..bin gespannt wer noch dabei ist..

Geschrieben

ist vielleicht auch ein grund warum evans in früheren jahren immer wieder verletzt aus rundfahrten aussteigen mußte. da nützt ihm die ganze risikobereitschaft nix, wenn er es nicht beherrscht. wobei sein problem war, dass er sich früher (bei saeco und telekom) im feld nicht bewegen konnte und öfters in stürze verwickelt war. das macht er mMn jetzt schon besser.

wir machen uns alle hoffnungen auf zwei spannenden etappen aber eigentlich sehe ich jetzt keinen dabei, der heute oder morgen ein großes feuerwerk abbrennen kann.

Geschrieben

Die Spitze:

Burghardt, Cummings (BMC), Popovych, Voigt (RNT), Voeckler, Arashiro (EUC), Martinez (EUS), Scarponi (LAM), Sagan (LIQ), Péraud (ALM), Jeandesboz (SAU), Horrach (KAT), Casar, Hutarovich, Ladagnous (FDJ), LL.Sanchez (RAB), Kroon, Morkov (STB), Fofonov, Grivko (AST), Devenyns (OPQ), Gerrans, Goss (OGE

Alleine das diese gruppe momentan schon 6 min 17sek vorne ist, ist ein garant für eine spannende etappe.

Geschrieben
evans, nibali?

sind gut, aber mMn keine gefahr für wiggins oder froome. zumindest hab ich die beiden noch nie so richtig attackieren gesehen.

um sky in bedrängnis zu bringen bräuchte es leute wie contador oder pantani ..... oder ricco und rasmussen zu ihren besten zeiten.

Geschrieben

wenn die etappe heute womöglich wirklich bei der abfahrt zu gewinnen ist

frage ich mich warum der eine oder andere nicht einen laufradsatz mit

Al bremsflanken benutzt

die sind doch von der dosierbarkeit deutlich gutmütiger

und ein gewichtsproblem sollte es ja auch nicht sein

Geschrieben
leute wie contador oder pantani ..... oder ricco und rasmussen zu ihren besten zeiten.

an was muss ich da jetzt denken?

attackieren wird heute sicher Van Den Broeck, von der kletterstärke sicher in den top 5 und da wird er auch hin wollen. evans (hat sicher etwas vor, da Burghardt, Cummings in der ausreissergruppe) u. nibali werden es auch versuchen, jedoch mit angezogener handbremse, morgen ist mehr möglich und wahrscheinlich der entscheidende tag bei der tour. verliert wiggins morgen keine zeit, wird er, sturz ausgenommen, die tour gewinnen.

evans ist ein sehr guter abfahrer,

. ich finde das der nibali überschätzt wird, sicher sehr gut, aber von den künsten von Il falco doch weit entfernt.

ich befürchte heute wird nicht viel passieren.

Geschrieben

Al bremsflanken benutzt

Wir sprechen hier von Berufsradfahrern und nicht von der Headline des Tourmagazins.:D

Geschrieben

Al bremsflanken benutzt

..oder einer Kompaktkurbel für die Berge !

Geschrieben
Wir sprechen hier von Berufsradfahrern und nicht von der Headline des Tourmagazins.:D

einige dieser berufsradfahrer haben aber offensichtlich große probleme

mit diesem für abfahrten wenig geeigneten material

und die anderen könnten schneller sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...