Der Alex Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 passt. vielleicht ring ich mich davor sogar noch zum gustllüften durch... @mini hast du eigentlich noch fotos von der schneealpen tour? lg alex Zitieren
mini Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Na klar! Schick mir Deine Mailadresse via PM dann bekommst Du sie am Montag! Zitieren
AB Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Solangs ned Samstag (in 1 Woche) in der Früh ist, tät ich auch gern Hohe Wand fahrn. (wenns auf mich bergab wartets ) Zitieren
barolo Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 hi wollt nur sagen, habs eh schon letztes Jahr mal probiert bei einer "Schnecke" Lindkogelbefahrung mitzumachen -war dann aber verschnupft -sprich wenn morgen einer um 10.00 Uhr kommt den Ihr nicht kennts, bins wahrscheinlich ich. Muß mal erst die Stimmung bei meiner besseren Hälfte abkklären - wollten eventuell zum Neusiedlersee fahren - (ich mit Rad) - wollte eigentlich ursprünglich am Samstag vormittag eine Lindkogelrunde cruisen - also falls zu diesem Zeitpunkt jemand Ortskundiger aber wirklich langsamer unterwegs ist, der mir auch vielleich die hier schon so oft als die Superspots verschrienen Lenkerwege, Lindkogeltrails usw. zeigen kann, wäre ich schon fast sicher dabei. lg barolo Zitieren
barolo Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 nachtrag: kenne nur die offizielle Lindkogelstrecke - würde gerne meine MTB - Wienerwaldkarte einscannen und um eine Kennzeichnung oben angeführter Trails und Wege bitten, aber der Scanner will nicht - vielleicht hat jemand von Euch eine Karte worauf ich in etwa erkennen kann, wo sich die befinden. vielen dank cu barolo Zitieren
yellow Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 nachdem es gestern ein bissl geregnet hat hier, werden wir uns auch keine Staublunge holen. Einchremen nicht vergessen (wer so wie ich nur weiß oder rot als Bräunungsstufen kennt)!!! Zitieren
yellow Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 Tja, "Schneckentempo" dürfte gepasst haben, zumindest konnte schön beobachtet werden wie die Racebiker mit jedem zurückgelegten Kilometer verfallen (ob der verlorenen Zeit dabei) Zitieren
manfred Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Bin sehr müde! Versuche aber noch, die Fotos mit irfanview auf die Reihe zu bekommen. Das Zusammensitzen in der Pizzeria am Ende dieses Tages war sehr lustig. Danke Klaus nochmals für´s guiden! Ich hoffe, bei der Isa ist kein Marillenknödel übriggeblieben! Ich möchte ein schönes Wochenendwetter haben. lg manfred Zitieren
Frazo Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 jo, scheen woars, aber meine Blitzlichtfotos beim Peilsteinwurzelstück san leider alle schwarz mit Rückstrahler, Manfred ich ersuche dich um Zusendung deiner Fotos..... MfG FRANZ Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 @manfred danke daß Du an mich gedacht hast, aber ich war w.z.b.w. zu müde.. (bzw. vieel zu spät dran). Bin halt nur auf den Anninger gefahren. @Frazo: Blitz-Langzeitsynchronisation, dann passiert sowas nimmer. Zitieren
manfred Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Gerne, Franz! Bin eh schon am tüfteln. Und eine große Hilfe bzgl. der Technik beim PC bist mir ja auch nicht, wie du mir selbst gesagt hast! lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Zuerst wird einmal alles besprochen! Zitieren
manfred Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Jetzt fahren wir aber! Los geht´s! Zitieren
manfred Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Eine Reifenpanne im dunklen Tann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.