cevinklein Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo, die rasiererei von hand nervt mich mitlerweile doch etwas, hab mich darum wegen einem elektrischen rasierer umgesehen. Es gibt ja schon seit längerem den Philishave Coolskin in verschiedenen Modellen. Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat den Philishave Coolskin auch für die Beinrasur zu verwenden? Zitieren
crazymike Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 naja den wirst du auch mit der hand bedienen müssen, weil du ja erwähnt hast dich stöhrt das mit der hand rasieren ich würd es einfach mal ausprobieren kann mir aber nicht vorstellen das die rasur soviel kürzer dauert deswegen und ich glaube auch das die rasur an sich an qualität verliert, man kennt das ja auch vom gesicht das eine nassrasur an qualität kaum zu überbieten ist. der einzige mir momentan einfallende vorteil könnte die geringere hautiritation sein, aber wie gesagt selbst ausprobiert hab ich es noch nicht und werd ich vermutlich auch nciht, aber wenn es dich so brennend interessiert würd ich es mal austesten Zitieren
corax Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 hm... hat der coolskin irgendwelche technischen vorteile gegenüber anderen rasierern? mit nem normalen philishave kann man beinrasur vergessen, dauert ca 3mal so lang, ergebnis ist auch so... im moment probier ich grad enthaarungs-cremen aus Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Rasieren is für Weicheier - epilieren ist was für echte Männer. Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 das kannst vergessen, fürs gesicht gehen die elektrischen noch in ordnung, aber die füße, da musst überall 3-4 mal drüberfahren und selbst dann hast kein einwandfreies ergebnis! Zitieren
Mr. EF Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 ich hab das einmal ausprobiert, aber ohne dieser lotion-->rote punkte professionell harzen lassen->haarwurzelentzündung cremes-> leine langanhaltende enthaarung ich bin für den good old mach 3 lg georg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 ist rasieren eigentlich nur eine rein opitsche Entscheidung oder was bringt es? Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ist rasieren eigentlich nur eine rein opitsche Entscheidung oder was bringt es? Na da werdens windschnittiger Scheeeeeeeeeeeeeerz Für nähere Infos: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=16726&highlight=rasieren Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Keine Frage, enthaaren ist sicher einfacher, schneller und länger wirksam. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool und länger wirksam. naja, bei deinem nicht vorhandenen haarwuchs vielleicht.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra naja, bei deinem nicht vorhandenen haarwuchs vielleicht.. du... - ich glaube, er nimmts auch für die zähne... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 du... - ich glaube, er nimmts auch für die zähne... CU, HAL9000 Zitieren
Wolferl Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von cevinklein Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat den Philishave Coolskin auch für die Beinrasur zu verwenden? Ich kann Dir aus Erfahrung nur einen Epilierer empfehlen. Normale Rasierer -wurscht welche Marke- eignen sich nur für das Gesicht, dafür wurden sie auch konstruiert. Philips taugt mir eher nicht, da habe ich so meine Gründe dafür. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von m3turbo Ich kann Dir aus Erfahrung nur einen Epilierer empfehlen. Bist a harter Bursch.... ...dabei hab i ma dacht, der Nick ist Programm? Zitieren
jives Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von m3turbo Ich kann Dir aus Erfahrung nur einen Epilierer empfehlen. Und welchen? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von NoVice Und welchen? Wurscht, die Haar muß er büschelweis ausreissen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.