m0rt Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 http://www.cyclingnews.com/photos/2004/jun04/dauphine/stage5/cycling-fra-dauphine-arm-66.jpg lance armstrong mit SCHWARZEN socken..ääh stutzen Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Dann steht ja seiner Chaotenlaufbahn nichts mehr im Wege . Zitieren
NoSane Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von NoGhost Dann steht ja seiner Chaotenlaufbahn nichts mehr im Wege . hehe,.. wir werden ihn schon noch bekehren! Zitieren
Lena Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 geh so kann man das nike emblem besser sehen :D so was nennt man sponsoren - zur -schau - tragen *g* Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von NoSane hehe,.. wir werden ihn schon noch bekehren! Am besten bei der Tour de France - da wären dann drei Wochen Zeit zum Bekehren - so richtig mit Chaotenzelt und allem drum und dran - das wär doch was - Chaotenzelt bei der Tour de France - ich meld mich freiwillig zum Zeltdienst Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Sockenhalter fehlen noch, dann hätts Stil.... Zitieren
stefanolo Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 marketingtechnisch ist das ja genial, über seine socken mit entsprechenden logo wird schon (fast/zeitweise) mehr diskutiert als über die sportlichen leistungen ich habe das gefühl, armstrong fährt mit den normalen baumwollsocken, weil funktionsfasser gibt es doch in dieser länge gar nicht, oder täusche ich mich da? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Seine Erfolge in Ehren, sein Outfit ist zum :k: Zitieren
stefanolo Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ...teil der psychologischen kriegsführung? für das geld würde ich sie aber auch anziehen, und wer weiss: vielleicht macht gerade das schnell. muss ulrich davon informieren... Zitieren
crazymike Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Seine Erfolge in Ehren, sein Outfit ist zum :k: DR. Nowin! was hast du an diesem Outfit so sehr zu bemängeln? durchtrainierte beine sehen top aus helm passt perfekt, trikot sitzt ohne ausbeulung, schwarze socken, ich mein was is da so schlimm? beschwehrt sicht da ein poser? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Schau dir mal an, wie ein Sir am Radl sitzt (Indurain, Delgado, z.T. auch Ullrich und ich selbstverständlich) und wie der Lance, Socken bis knapp unters Knie, die Hose fast bis zu die Knie :f: - ästhetisch ist was anderes Zitieren
day Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 höhö das wird hier bald so enden wie mit den leuten im tour-magazin forum naja aba der lance fahrt ja scho ewig schwarze socken... recht hat er... Zitieren
crazymike Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Schau dir mal an, wie ein Sir am Radl sitzt (Indurain, Delgado, z.T. auch Ullrich und ich selbstverständlich) und wie der Lance, Socken bis knapp unters Knie, die Hose fast bis zu die Knie :f: - ästhetisch ist was anderes also geschmäcker sind vermutlich verschieden, aber ich möcht dich erinnern das die zeit von indurain sind mittlerweile vorbei ... ich bin mir sicher wenn viele fahrer so auftreten würden dann würdest auch du dich diesem trend hingeben! alles eine sache wieviele diesem trend folgen und irgendjemand muss einen trend setzen wenn man das als trend ansehen kann oder darf! auserdem was passt dir an der posititon wie er am rad sitzt nicht oder hab ich da was missverstanden? ich weiß du wirst nicht meiner ansicht sein Zitieren
Lena Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 geh hamma eigentlich nyx besseres zu tun als den armen lance auszurichten? das zählt ist doch die leistung und net die socken .... oder hab ich da was verpasst? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Man braucht zum Rennradfahren auch ein wenig Feeling und eine gewisse Leichtigkeit - die hat der Lance nicht und du scheinbar auch nicht - es geht nicht darum wie die Sitzposition ist (die wird für den LA schon passen), sondern wie man sich am Renner kleidet und welchen Fahrstil man bevorzugt (da gehts jetzt nicht darum, wer welchen Gang bergauf fährt) Schau dir mal Bettini an - absolut traumhaft, den Typen am Radl zu sehen, detto Cipo, Hamilton oder auch Virenque - dann schau dir Typen wie den Jens Voigt an, oder Jacky Durand oder eben auch LA - dann weißt vielleicht, was ich meine Zitieren
crazymike Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 jens voigt is aber ein extrem was du anführst sicher is der rennradsport die absolute schönheit des fahrradfahrens da geb ich recht! aber nicht der schönste fahrer gewinnt das muss man auch bedenken! ich für meinen teil möchte jetzt nicht mit jemandem streiten über jemanden dem das vermutlich egal is... ich bin nur der meinung das er ein top rad fahrer ist und das werden auch lange socken und eine vielleicht zu lange hose nicht ändern Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Was hab ich geschrieben: Seine Leistung in Ehren .... Zitieren
crazymike Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ja ich weiß ... der unterdrückte schweigt schon Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Schau dir mal an, wie ein Sir am Radl sitzt (Indurain, Delgado, z.T. auch Ullrich und ich selbstverständlich)...[/b] Original geschrieben von NoWin Man braucht zum Rennradfahren auch ein wenig Feeling und eine gewisse Leichtigkeit - die hat der Lance nicht und du scheinbar auch nicht ... also wenn ich dich nicht kennen würde, gerald, würde ich dich jetzt für einen arroganten schnösel halten... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 also wenn ich dich nicht kennen würde, gerald, würde ich dich jetzt für einen arroganten schnösel halten... CU, HAL9000 Wenn Du's nicht so schön ausgedrückt hättest, HAL, hätt ich mir was einfallen lassen müssen. Zitieren
stefanolo Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ...wichtig wäre glaube ich auch das ganze nicht zu ernst zu nehmen, spass beim radeln und posten muss auch dabei sein... btw, der indurain war wirklich ein hammer. vom gesichtsausdruck kommt der armstrong auf jeden fall hin, zumindest in die nähe ; D die zeiten in denen die "grossen" tour und giro und vuelta und und und in einer saison gewonnen haben, sind leider wirklich vorbei, sniff Zitieren
m0rt Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Auch dem Graham Watson ists schon aufgefallen Zitieren
jives Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Lange Hose, lange Socken... schaut fürchterlich aus Was mich mehr wundert ist sein Rad, fährt er nicht normal das Madone 5.9 oder hab ich da was verpasst? Schaut ja mehr nach einem 5900 aus, aber mit dünnerem Rahmen... Zitieren
m0rt Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 entweder ist das das trek madone sl oder das trek madone ssl (ich schätze ersteres - das ssl hat er nur beim bergzeitfahren verwendet) beides prototypen Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Die schwarzen Socken schauen übrigens voll edel aus zu der Dress gegen die weissen.... http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/04dauphineSt6/$file/15.jpg :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.