Zum Inhalt springen

unglaublich...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich mein, wenn die Diskussion auf einem Forum für homophile Zicken stattfinden wärs ok.

Ansonsten ists scheissegal welche Socken wer anhat, es geht darum wer als erstes oben ankommt, oder? Reicht doch schon, wenn sich die Mehrheit die Haxen rasiert, aber jetzt auch noch Diskussionen über Sockenfarben? Darf ich fragen, in welchen Tönen die Herren Damen "klassische Rennfahrer" ihre Nägel bemalen, diese Saison?

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

also wenn ich dich nicht kennen würde, gerald, würde ich dich jetzt für

einen arroganten schnösel halten... ;)

CU,

HAL9000

Manche Leute kennen auch die Begriffe "Sarkasmus" und "Ironie" - und manche nicht; und meine Aussagen in diesem Thread waren größtenteils sarkastisch und ironisch gemeint - und was mir besonders taugt, ist, daß die Leute ihre Beiträge ändern, ohne stehen zu lassen, was vorher da stand

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... und meine Aussagen in diesem Thread waren größtenteils sarkastisch und ironisch gemeint ...

der adal hat absolut recht... - es gibt wirklich wesentlich wichtigeres, aber

wenn deine zitierte aussage stimmt, dann fehlen mir in deinen beiträgen

eindeutig die eindeutigen smilies... ;):)

aber vielleicht bin ich einfach zu wenig rr-fahrer, um das zu verstehen... :p

(das war jetzt sarkastisch gemeint... ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben

...neue historische dokumente aufgetaucht!

wie an dem antiken dokument zu sehen ist, sind hohe socken ok, die niederen scheinbar eine modeerscheinung der neuzeit...

der man am bild war übrigens ein wahnsinn, hat bei der tdf 61' über 21 etappen gelb getragen. privat war im vergleich zu ihn allerdings woody allen ein "lamperl"...

unbenannt-2.jpg

Geschrieben

Geh bitte,

warum kritisierts alle den Lance a so.

Woascheinlich is eahm koit und er hot in der Eile kane aunderen Sockn gfunden.

Vielleicht issa oba a farbenblind - wea waaaß, wea waaaß.

Geschrieben

so oft kann der armstrong die tour gar net gewinnen dass i mi so anziehen würd' wie er... :D

selbst wenns schneller machen würd' ;)

allerdings sind die neuen trikots mit den "östereichischen meisterstreifen" doch recht schick...

• 1 Monat später...
Geschrieben

also i find die socken ok, schwarz is 100mal schöner als weiß, aber sie sind eindeutig zu weit nach oben gezogen.

nie im leben würd ich mir sowas antun und weiße :rofl: socken in derartiger länge anziehn. ich find das schaut zum :k: aus

aba gut ich fahr auch derzeit noch mtb schuhe am rennradl

Geschrieben

Ich weiß nicht, aber sind die Rennradler alle wirklich so "stylisch", wie Ihr da schreibt?

Das liest sich ja bald wie Do's and Dont's für Rolls-Royce Fahrer :confused:

Sich an den Socken zu "stessen" ist ja irgendwie ........ :rolleyes: :spinnst?: :confused:

(abgesehen davon, daß sie unter bestimmten Wetterumständen nicht lange weiß bleiben........)

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

Sich an den Socken zu "stessen" ist ja irgendwie ........ :rolleyes: :spinnst?: :confused:

(abgesehen davon, daß sie unter bestimmten Wetterumständen nicht lange weiß bleiben........)

darum entscheidet sich Lance nach den neuesten Interviews zukünftig nur mehr in den neuen "Trendy Folkstyle Soxs"(powerd by Styrian Arni ) zu starten.... :D

cycling-fra-dauphine-arm-66.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Schau dir mal an, wie ein Sir am Radl sitzt (Indurain, Delgado, z.T. auch Ullrich und ich selbstverständlich) und wie der Lance, Socken bis knapp unters Knie, die Hose fast bis zu die Knie :f: - ästhetisch ist was anderes

hey, wie wärs mit einem neuen trikot bei der tour?

für den bestens gekleideten tourteilnehmer.

am nächsten tag darf er dann im weißen nadelstreifenanzug fahren mit schwarz-weißen schuhen : passend zu den socken und der mafia!.

wir suchen nur noch einem hut-produzenten, der einen borsalina-hut mit den sicherheitsaspekten eines helms verknüpft. der muß dann aber auch bei bergankünften getragen werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...