TomCool Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Achso! hab ich schon erwähnt, dass der Lance überm Knöchel ein extrem sonnenempfindliches Muttermal hat und DESWEGEN lange Socken fährt? Zitieren
adal Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Ich mein, wenn die Diskussion auf einem Forum für homophile Zicken stattfinden wärs ok. Ansonsten ists scheissegal welche Socken wer anhat, es geht darum wer als erstes oben ankommt, oder? Reicht doch schon, wenn sich die Mehrheit die Haxen rasiert, aber jetzt auch noch Diskussionen über Sockenfarben? Darf ich fragen, in welchen Tönen die Herren Damen "klassische Rennfahrer" ihre Nägel bemalen, diese Saison? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 also wenn ich dich nicht kennen würde, gerald, würde ich dich jetzt für einen arroganten schnösel halten... CU, HAL9000 Manche Leute kennen auch die Begriffe "Sarkasmus" und "Ironie" - und manche nicht; und meine Aussagen in diesem Thread waren größtenteils sarkastisch und ironisch gemeint - und was mir besonders taugt, ist, daß die Leute ihre Beiträge ändern, ohne stehen zu lassen, was vorher da stand Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin ... und meine Aussagen in diesem Thread waren größtenteils sarkastisch und ironisch gemeint ... der adal hat absolut recht... - es gibt wirklich wesentlich wichtigeres, aber wenn deine zitierte aussage stimmt, dann fehlen mir in deinen beiträgen eindeutig die eindeutigen smilies... aber vielleicht bin ich einfach zu wenig rr-fahrer, um das zu verstehen... (das war jetzt sarkastisch gemeint... ) CU, HAL9000 Zitieren
stefanolo Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 ...neue historische dokumente aufgetaucht! wie an dem antiken dokument zu sehen ist, sind hohe socken ok, die niederen scheinbar eine modeerscheinung der neuzeit... der man am bild war übrigens ein wahnsinn, hat bei der tdf 61' über 21 etappen gelb getragen. privat war im vergleich zu ihn allerdings woody allen ein "lamperl"... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 Original geschrieben von stefanolo ...neue historische dokumente aufgetaucht! der man am bild war übrigens ein wahnsinn...... .......privat war im vergleich zu ihn allerdings woody allen ein "lamperl"... Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Geh bitte, warum kritisierts alle den Lance a so. Woascheinlich is eahm koit und er hot in der Eile kane aunderen Sockn gfunden. Vielleicht issa oba a farbenblind - wea waaaß, wea waaaß. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ich habs gefunden: Seit 2/3 Jahren gibst ja die ACS Skiline und das sind die Stutzen davon. Zitieren
Michi Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 so oft kann der armstrong die tour gar net gewinnen dass i mi so anziehen würd' wie er... selbst wenns schneller machen würd' allerdings sind die neuen trikots mit den "östereichischen meisterstreifen" doch recht schick... Zitieren
stefanolo Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 der unbekannte fahrer am bild könnte doch auch als vorbild dienen, ginge sogar nach tour-kriterien durch ; ) Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 I hed a gern die Socken - - - wenns hilft schneller zu foahrn !! Zitieren
NoWay Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 also i find die socken ok, schwarz is 100mal schöner als weiß, aber sie sind eindeutig zu weit nach oben gezogen. nie im leben würd ich mir sowas antun und weiße socken in derartiger länge anziehn. ich find das schaut zum :k: aus aba gut ich fahr auch derzeit noch mtb schuhe am rennradl Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Ich weiß nicht, aber sind die Rennradler alle wirklich so "stylisch", wie Ihr da schreibt? Das liest sich ja bald wie Do's and Dont's für Rolls-Royce Fahrer Sich an den Socken zu "stessen" ist ja irgendwie ........ (abgesehen davon, daß sie unter bestimmten Wetterumständen nicht lange weiß bleiben........) Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Bernd67 Sich an den Socken zu "stessen" ist ja irgendwie ........ (abgesehen davon, daß sie unter bestimmten Wetterumständen nicht lange weiß bleiben........) darum entscheidet sich Lance nach den neuesten Interviews zukünftig nur mehr in den neuen "Trendy Folkstyle Soxs"(powerd by Styrian Arni ) zu starten.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 dazu noch: -> Knickerbocker mit Hosenträger (eh kloar) -> (rot)kariertes Hemd. (ganz im Piefke-Saga-Style) Zitieren
wernerruediger Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Schau dir mal an, wie ein Sir am Radl sitzt (Indurain, Delgado, z.T. auch Ullrich und ich selbstverständlich) und wie der Lance, Socken bis knapp unters Knie, die Hose fast bis zu die Knie :f: - ästhetisch ist was anderes hey, wie wärs mit einem neuen trikot bei der tour? für den bestens gekleideten tourteilnehmer. am nächsten tag darf er dann im weißen nadelstreifenanzug fahren mit schwarz-weißen schuhen : passend zu den socken und der mafia!. wir suchen nur noch einem hut-produzenten, der einen borsalina-hut mit den sicherheitsaspekten eines helms verknüpft. der muß dann aber auch bei bergankünften getragen werden! Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Bernd67 dazu noch: -> Knickerbocker mit Hosenträger (eh kloar) -> (rot)kariertes Hemd. (ganz im Piefke-Saga-Style) ...und dazu a Gamsboart! Jetzt ham'as Zitieren
tiktak Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 also ich find die schwarzen socken geiler.... die weissen sind pfui und die orangen von rabobank sowieso das letzte ad hochziehen... das is auch besser fuer die durchblutung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.