scotty Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von NoPity Und wie schaut's EPIC jetzt aus? Vor dem Start konnte ich's ja sehen, nachher leider nimmer (vor lauter Gatsch? ). Mein Gott, hat das schön geglänzt bevor's losging... bitte hör ma auf - mir sind die tränen gekommen als ich die ersten gatschpatzn auf den rahmen hab fliegen gesehen - s heute wir geputzt bis die sonne untergeht um 18:00 uhr gehts los - host zeit ? scotty Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von womanizer es geht ja gar nicht darum mich besser zu machen als ich bin. des wäre ja eine lüge ins gesicht. es geht darum, ich versteh nicht warum ich im 1. startblock irgendwo steh und andere fahrer im eliteblock stehen und dann letztendlich von mir im gesamtklassement überholt werden. ich will nur fairness. mein posting war nicht direkt auf dich bezogen, das wollte ich nur mal prinzipiell klarstellen! naja, ob du jetzt ganz vorne oder nur vorne stehst hängt sicher in erster linie von deinem (guten-)namen ab. fährst du viele rennen (vor allem cc's) und bringst auch ordentliche leistungen, dann kennen dich die rennleiter und winken dich nach vorne. eine gewissen willkür wirds da immer geben denk ich! aber wie oben von mir geschrieben, die paar meter am start machst sicher gleich gut (wennst kannst) und wennst weiter so gute leistungen zeigst (wie gestern) wirst sicher auch bald vorne stehen (dürfen) Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ein letztes posting zum thema startaufstellung,dann ist bad mitterndorf für mich abgeschlossen. 1. ich möchte mich bei allen entschuldigen,die ich einmal forsch angegangen bin,ich habe auch nerven wie ihr alle. 2. wenn die veranstalter schreiben "elite",bedeutet das nicht das selbe wie unsere bezeichnung für die lizenz-kategorie "elite".sie meinen alle guten fahrer,egal ob mit oder ohne lizenz und stiften damit sehr viel verwirrung und ärger für uns rennleiter (und auch für euch). 3. bei der challenge ist der 1.block geteilt in : 1a: die ersten 10 jeder kategorie, uci-punkte-fahrer eingeladene fahrer (und freunde der rennleiter) 1b:alle,die es in der angegebenen zeit zu schaffen glauben. abschließend möchte ich noch bemerken,dass wir selten vom veranstalter ernstzunehmende helfer bei der startaufstellung bekommen(personalprobleme).dann kommt es natürlich vor,dass sich einige hinter unserem rücken seitlich hineinschwindeln. hohe gitter,wie sie jacky vorschlägt,wären da sehr hilfreich. also beim nächsten rennen werde ich freundlicher sein und wenn ihr auch ein bißchen mithelft,die linken brüder unter kontrolle zuhalten,dann haben wir im 1a wirklich platz für die guten fahrer (sprich bb-ler ) ich freue mich auf das nächste rennen und auf euch. unsere nächsten einsätze:schladming,kleinzell,aspang,eisenberg,krumbach,........ LG Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 zu den startaufstellungen: generell bin ich froh wenn das leute machen die ich kenne und die mich kennen. wenn da der veranstalter die oberhand hätte wären als beispiel in bad mitterndorf 100 http://www.mtb.at biker vorn gewesen. und das solls nicht sein. kann mich da noch mit entsetzen dran erinnern wer aller bei der babenberger trophy vorn war.... zu mir: ich hatte jahrelang eine elite lizenz obwohl ich vielleicht nicht wie ein elite fahrer fuhr (aber da schweift die bandbreite ja enorm) und nun ohne lizenz unterwegs, aber ich hab/hatte nie probleme relativ weit vorne zu stehen. früher wars mir wichtig so weit wie möglich vorne dabei zu sein, aber das hat sich geändert. es geht auf jedem kurs ohne unnötigem kraftaufwand nach vorne zu kommen. wenn nämlich wer so gut is kann er das einfach. und heute stell ich mich einfach vorne rein, auch beim uci wickerl vorbei obwohl ichs offiziell nicht dürfte. aber es sollte wohl jeder soweit sein sich selber einzuschätzen und wenn die leistung passt spricht auch nichts dagegen. ich bin der letzte der jemandem nicht hilft sein rad seitlich rein zu heben. im prinzip kennen wir (sagen wir mal top 50) fahrer uns gegenseitig und da ist auch ein gewisser zusammenhalt sicher nicht schlecht. Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Sollte man denken Irie ! Aber Du kennst ja die Biker !!!! Zitieren
jacky Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 mit den versöhnlichen worten vom uci-wickerl ist das thema auch für mich abgeschlossen - hab es ja eh nicht so dramatisch gesehen aber es hat sicher nicht geschadet mal darüber zu diskutieren. in kaprun bei der europa sportregion bike trophy wird es das thema startaufstellung (hoffentlich) nicht geben. es wird bei der startaufstellung hohe gitter geben und an hand der startnummern wird erkenntlich sein, wer in welchen startbereich gehöhrt und da wird es kein wenn und aber geben! ca. 300 m nach dem start beginnt der anstieg zum maiskogel - da gibt es sehr viel platz und da kann jedermann sein tempo fahren ohne von irgend jemanden arg behindert zu werden! cu in kaprun Zitieren
NoGeh Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von URLI i find die elite hat sich zum hinten anstellen denn es is a hobby rennen und der am schlechtern ist soll seine chance haben und vorne starten dürfen!! Nein, nein, nein. I mog do net ganz vorne stehen nur weil i schlecht bin Da werd i ja dann von Hunderten überholt, des kann nur deprimierend sein Zitieren
NoGeh Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac bitte hör ma auf - mir sind die tränen gekommen als ich die ersten gatschpatzn auf den rahmen hab fliegen gesehen - s heute wir geputzt bis die sonne untergeht um 18:00 uhr gehts los - host zeit ? scotty Des glaub i dir gern. Des Erlebnis hatte ich letztes Jahr in Krumbach. Bin das fünfte mal am Radl gsessen, dann Krumbach und ich dachte das Radl is drei Jahre alt. So Gatschrennen beanspruchen schon das Material. Bei einem Auto wäre der Zeitwert inzwischen dramatisch gesunken. Äh, für gestern is wohl zu spät. Hatte Ruhetag. Ausserdem hab i eh bei Italien-Dänemark meine Wäsche entsandet (so gut's ging) und bei Schweden-Bulgarien mich um's Bike gekümmert... Bis am Sonntag in Sauris? Zitieren
NoGeh Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 @ UCI-Wickerl: Bist du der, der die Siegerehrung moderiert? Wenn Nein: Weiß jemand wer das ist? (dunkle Haare, Schirmkapperl und steht vor dem Rennen des öfteren beim Merida-Standl...) Zitieren
NoGeh Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Einen hab ich noch (bin heute scheinbar in Posting-Laune ) Weiß jemand, wieso's bei den Pentek-Listen diesmal keine Punkte gibt? Zitieren
Gili Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 @NoPity: Der den du bei der Siegerehrung gmeint hast, is ned da UCI-Wickerl, sonder ein Goiserer, der alle Challenge-Rennen moderiert (glaub i jedenfalls ) Das mit den Pentek-Listen is mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich gleich schaun! Mfg Gili Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von NoPity ...... Bis am Sonntag in Sauris? nein danke...mein rad mach ich nniiiiiiiieeeeee wieder dreckig am motor (sprich mi söba) wird bis goisern getuned, weil meine speci-rackete die is eh brav - nix tuning mehr ! bye scotty Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac nein danke...mein rad mach ich nniiiiiiiieeeeee wieder dreckig am motor (sprich mi söba) wird bis goisern getuned, weil meine speci-rackete die is eh brav - nix tuning mehr ! bye scotty Selbsttuning? Schneid einfach weg, wast eh nimma brauchst (da kann ich da auch gerne zur Hand gehen/flexen).... Also wos gibts: Hoar, Axelhoar, Nosenhoar Kleidung: Sitzpolster, ärmelloses Shirt, auch ja: du isst eh gerne deine Shorts... Sonstiges: .......... Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Selbsttuning? Schneid einfach weg, wast eh nimma brauchst (da kann ich da auch gerne zur Hand gehen/flexen).... Also wos gibts: Hoar, Axelhoar, Nosenhoar Kleidung: Sitzpolster, ärmelloses Shirt, auch ja: du isst eh gerne deine Shorts... Sonstiges: .......... da sör rückt gute vorschläge rüber du oida flexist, die hoar san sicha des schwerste an mir - danke für den tuning-tipp so und jetzt ess ich mal schnell mein vollgeschwitze short - :k: scotty Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Solangs nur vollgeschwitzt is.... Wohl bekommts! ham ham. Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Sonstiges: .......... Du host die Schwimmreifen vergessen.......:devil: Zitieren
UCI-Wickerl Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von NoPity @ UCI-Wickerl: Bist du der, der die Siegerehrung moderiert? Wenn Nein: Weiß jemand wer das ist? (dunkle Haare, Schirmkapperl und steht vor dem Rennen des öfteren beim Merida-Standl...) NEIN !!! moderieren soll ich auch noch??? das ist der Hörhager Heinz,er gehört zum Pancho -Team dazu (DT Swiss Merida,oder so ähnlich) ich bin der,der beim start mit der pistole schießt und vorher immer die biker anmotzt,die sich in das spitzenfeld schwindel wollen.meistens trage ich eine blau/schwarze VauDe-jacke und ein UCI-kapperl oder TREK-kapperl im moment erkennt ihr mich an der zahnlücke,die ich mir in brand-laaben eingehandelt habe (stein im bratwürstel :k: ) Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von UCI-Wickerl ich bin der,der beim start mit der pistole schießt und vorher immer die biker anmotzt.... naja dann bist ja genau richtig bei uns hoits eam .... scotty Zitieren
enzo Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 hat denn noch keiner fotos online gestellt?? oder hab i was überlesen? lg,Enzo! Zitieren
Gili Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Jaa, wo bleiben die Fotos??? Auf: http://www.firstfotofactory.com kann man sichs aber schon runterladen, Qualität is halt scheiße! Mfg Gili Zitieren
markob Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Ja, genau ... wo bleiben denn die tollen Fotos, die der Jürgen gemacht hat? Ich will endlich dreckige Fotos von mir sehen CU, markob Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von markob Ja, genau ... wo bleiben denn die tollen Fotos, die der Jürgen gemacht hat? Ich will endlich dreckige Fotos von mir sehen CU, markob ah die fotos meinst - tja die hat mir dein liebes brüderlein schon gezeigt :devil: - ja wir wissen's eh ..."ja ich war jung und brauchte das geld - die chaotenpanier is sooooo teuer" Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... tja die hat mir dein liebes brüderlein schon gezeigt ... wos hob i... - i glaub, du saufst... ich will auch fotos sehen... - vor allem von meiner spontanen schwangerschaft... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 wos hob i... - i glaub, du saufst... ich will auch fotos sehen... - vor allem von meiner spontanen schwangerschaft... CU, HAL9000 markus? will ja nix sagen, aber ......? Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich will auch fotos sehen... - vor allem von meiner spontanen schwangerschaft... CU, HAL9000 ...und was wirds ? auf jeden fall alles gute scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.