Cannon13 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo MTB-Freunde -und Spezalisten! Ich möchte mein Bike mit einem neuen Lenker bestücken, der optimale Voraussetzungen für XC und Marathon fahrten bietet! Bedingung ist dass dieser x) an die 700mm lang ist, x) Lenkermitte-ø31,8mm hat x) und aus Aluminium gefertigt ist! Könnt Ihr mir Tipps, Vorschläge oder Erfahrungswerte geben bezügl. x) eines guten und preiswerten Herstellers x) und opt. Neigungswinkel! Vielen Dank vorab! MfG Bernhard Bearbeitet 19. Juli 2012 von Cannon13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So außergewöhnlich sind deine Wünsche jetzt nicht. Das Zeugs gibts im AllMountain bis Freeride-Bereich wie Sand am Meer. Winkel- und Rize- Empfehlungen sind hinfällig da vom persönlichen Gusto abhängig. BBB XLC und viele andere http://www.bikestore.cc/index.php/cPath/518_59_177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn Preis nicht das Thema ist (also es nicht das günstigste dein muss), dann kann ich den Easton Haven (711mm, low rize, 31,8mm, 240g) empfehlen. Gibt es in schwarz und Magnesia. Mir hat er einfach zu gut gefallen, um daran vorbeizugehen. Mein Einsatz sind technischere AllMountain-Touren, da hat er sich perfekt bewährt (wobei ich auch den Haven-Vorbau genommen habe, das muss man ja nicht). Ist aber nur ein Beispiel, es gibt da wirklich genügend Auswahl, also einfach gustieren und halt bzgl. Erfahrungen ein bissi googeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wenns mit großer farbvielfalt und verschiedensten längen und rise und winkel sein soll führt oft kein weg an spank und sixpack vorbei. gibts auch beim bikestore mws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannon13 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Vielen Dank für Euer feedback .... das mit dem pers. Gusto stimmt nat. ... .. ein Flat musste es sein und an die 700mm lang Hab mir den EASTON EA 50 XC Wide, 685mm, 9°, 260g bestellt! Bin schon gespannt ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Easton ist genial, wirst du nicht bereuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannon13 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Easton ist genial, wirst du nicht bereuen! Das denke ich auch ... aber ... schaun ma mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.