ghost rider Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Mikeva ist bis 30. Juni in Baden und mag die Gegend erkunden. Morgen geht´ s einmal mit dem yellow auf den Lindkogel, aber wer hat Zeit und zeigt ihm noch ein paar nette Wegerl und Gegenden? Anninger oder weiter südlich Hohe Wand bis Semmering wär auch ok. Zeit hätte er täglich ab etwa 13h (was macht er noch gleich beruflich? ) Bis Mi dieser Woche bzw ab nächste Woche Mo ist er vorrätig... Also Freiwillige vor....... PS: Gegen abendliche Lokalbesuche hat er auch nyx... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von ghost rider Zeit hätte er täglich ab etwa 13h (was macht er noch gleich beruflich? ) türlsteher im melkerkeller?! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Wenns net im Süden wär, wo ich mich nicht auskenn , das habe ich ihm auch heute schon am Telefon gesagt, aber gegen eine abendliche Gestaltung hätt ich nichts einzuwenden Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 @Ghosti: Koordinierst du jetzt dem Mike seine Termine? Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Isa @Ghosti: Koordinierst du jetzt dem Mike seine Termine? ist sein Manager.....nicht gewusst Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Nein das is mir echt entgangen man lernt nie aus Zitieren
Roadrookie Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Fahr morgen Anninger etc., ca. ab17.00 Uhr.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 heut fährt er mit dem yellow auf den Lindkogel, aber wenn du an einem anderen Tag auch noch Zeit hättest für die Tour - hier posten - ich leit es weiter. (Hat kein Internet in der Kaserne) @Isa Ja ich zieh mich aktiv vom Radsport zurück und tu nur mehr managen... Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von ghost rider heut fährt er mit dem yellow auf den Lindkogel, aber wenn du an einem anderen Tag auch noch Zeit hättest für die Tour - hier posten - ich leit es weiter. (Hat kein Internet in der Kaserne) @Isa Ja ich zieh mich aktiv vom Radsport zurück und tu nur mehr managen... Schad drum :f: Aber echt ka schlechte Idee - ich hoff der Mike läßt wenigstens ordentlich Kohle rüberwachsen Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Aber - morgen am Abend wär in Wien die NoDoc-Ausfahrt - 17.30 beim DF - wär ihm das zuweit? Weil sonst könnt er da mitfahren? Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Aber echt ka schlechte Idee - ich hoff der Mike läßt wenigstens ordentlich Kohle rüberwachsen Er hat was von an ausrangiertem Panzer gsagt... Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 So wies ausschaut bin ich von nächstem Wochenende an bis 24.6. eh in 3stetten. Also wie schauts aus? Machma was nächstes Wochenende, oder doch unter der Woche (yellow, mikeva...)? Möglich wären Schneeberggegend, Unterberg, Hohe Wand, Lindkogel und ähnliches. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 AB Der Mike hat kein Web - Termine beim Ghosty hinterfragen ! Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin AB Der Mike hat kein Web - Termine beim Ghosty hinterfragen ! Da da Ghosty ein guter Manager is, hat er meine Handynr. schon längst weitergeben. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Lebt da mikeva eh no, oda hob's eam scho vahazt? Aber hält er bis 30. Juni durch??????? Zitieren
NoRush Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von judma Lebt da mikeva eh no, oda hob's eam scho vahazt? Aber hält er bis 30. Juni durch??????? Und ob er noch lebt! haben eh gut auf ihn aufgepasst. auf meine paarmalige frage, warum er denn nicht seine sattelstütze versenkt. ANTWORT: "I bin a crosscountrifahrer" Zitieren
NoRush Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Haben gestern am abend: mikeva,yello (als guid), mini mit stinky, und NoRush ein kleines Lindkogelrunderl gedreht. Yello kennt wirklich die besten trails. weitere Bilder später Zitieren
yellow Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 wasn das für eine Kriegsbemalung unter meinem Auge? gestern wars ein bissl steil, ist nicht jedem gelegen (schadt, der LK-trail wär besser gewesen, dafür konnte zumindest der mini seine neuen Discs testen) Der Mikeva fährt übrigens dieses WE wieder kurz heim, also wäre per PM oder sonstwie was ausmachen für die nächsten beiden Wochen möglich. Wie filmt man eigentlich steile Stellen? Der NoRush hat mich am Ende von Frazos Steinbruchweg aufgenommen, und da kommt das Gefälle gar nicht, komisch. Selbiges bei der Stein"stufe" aufm Gegenhang, da hats die Federelemente vom mini zsammgstaucht, daßt glaubst jetzt brechens ab, und nur von den Fotos her, schaffen alle diese Stelle. Yellow bitte hinten mit "w" Zitieren
mini Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von yellow gestern wars ein bissl steil, ist nicht jedem gelegen (schadt, der LK-trail wär besser gewesen, dafür konnte zumindest der mini seine neuen Discs testen) Mit den neuen Discs kanns gar nicht steil genug sein! :devil: Original geschrieben von yellow Selbiges bei der Stein"stufe" aufm Gegenhang, da hats die Federelemente vom mini zsammgstaucht, daßt glaubst jetzt brechens ab, und nur von den Fotos her, schaffen alle diese Stelle. Bei meinem Kona bricht nix oba a scho gor nix!!! War eine schöne "after work" - Ausfahrt! Schreit nach Wiederholung nächste Woche. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Original geschrieben von yellow (schadt, der LK-trail wär besser gewesen, dafür konnte zumindest der mini seine neuen Discs testen) wölchan?! Zitieren
yellow Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 naja, wir sind runtergefahren, wo man unten bei der Brücke zur Cholerakapelle rauskommt. Hatte das ganze länger in Erinnerung, wars aber nicht. :s: LK-trail ist irgendwie technischer und trotzdem mehr Flow, das Stückl von gestern ist eher mehr für die Tempobolzer (steil, bissl Steine, bissl Wurzeln --> Bremse auf und runter) Hätt ich nachher die Kletterwand + die Abfahrt von Rauhenstein nicht mehr angehängt, hättens mich gesteinigt weil ich ihnen den Trail ausgeredet habe nächstes Mal machmer das anders Zitieren
EineDrahra Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 ähm sorry.. ein E in der fragestellung vergessen... eigentlich wollt i wissen welche neuen discs da mini hat... Zitieren
mini Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Hayes HFX 9 mit 8"-Scheiben am Kona. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.