Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mah, das waren gestern wegen ca. 15min echt ein paar unnötige kilometer im besten wiener wetter :rolleyes:
ich glaub tenul hat sinngemäß gesagt, man solle sich nicht ärgern, es ist ja ein trainingsspiel. also der wahre gewinner bist du. ich hab dafür nähmlich nicht viel umweg machen müssen.

 

Ich hab die Bilder aktualisiert. Mal schaun obs wer findet. Tipps gibts würd ich sagen morgen Vormittag? :corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht schaff ichs heute abend...

Brauchst nicht, schon erledigt!

Kirche am Hof, chorseitige Fassade (Seitzergasse 5A) 2013-03-19 14.56.03.jpg

 

Und jetzt wieder mal raus aus der Innenstadt: P1300266b.jpg

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142424&d=1363710520

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses. super idee T0 ;)

 

auf der bahn bin i schon gerannt ;)

 

Mensch, stefant, du fehlst dem Spiel! :wink:

Könntest aber vielleicht einen Ableger davon in Klagifornia aufmachen? :zwinker:

 

PS: In der Ecke ist es übrigens superschön! :love:

Eine Ausfahrt dahin lohnt allemal und verdient ausgeweitet zu werden.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, stefant, du fehlst dem Spiel! :wink:

Könntest aber vielleicht einen Ableger davon in Klagifornia aufmachen? :zwinker:

 

PS: In der Ecke ist es übrigens superschön! :love:

Eine Ausfahrt dahin lohnt allemal und verdient ausgeweitet zu werden.

 

 

glaub in klagenfurt würd das nicht soooo supi laufen wie in wien...imho

 

ausfahrten lohnen sich immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung war: Gänsehäufel beim Polizeiplatz.

:toll: Genau genommen ist es der "Polizeisteg" vorm Straßenbahnerbad. (Das Gänsehäufel ist das Nachbarbad im NW).

Konnt ich aber nur dank eines großen Zufalls lösen.

Warum? Erzähl bitte!

 

Und das Neue: [ATTACH=CONFIG]142449[/ATTACH]

Mah, kommt mir voll bekannt vor, aber wo genau war das bloß? :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es mir bekannt vorgekommen. Ich hab einen Arbeitskollegen gefragt ob ers kennt. Anwort: Willst mich verorschn? Das ist das Haus von meinen Eltern :) Ich selbst war dort mal vor gut 15 Jahren zu Besuch - darum das kleine deja vu.

 

sehr schön :D

 

jetz muss ma nur noch klärn, warum ich das auf googlemaps ned gfunden hab...

 

is des neue jetz so "am a der welt" wies ausschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es mir bekannt vorgekommen. Ich hab einen Arbeitskollegen gefragt ob ers kennt. Anwort: Willst mich verorschn? Das ist das Haus von meinen Eltern :) Ich selbst war dort mal vor gut 15 Jahren zu Besuch - darum das kleine deja vu.

Wow, was für eine tolle Story! :love:

You made my day! :)

 

 

Tante Edith will sich auch einmischen:

"a der Welt" war für mich eher das von der tenul,

Nana, er meint eh meines! Herr Shroe hat ja auch schon versucht, mich in dir Richtung auszufragen :devil:

jetzt kannst Dir ungefähr ausrechnen wo meines ist.

Aber danke für den Hinweis, dass deines nicht am A der Welt ist! :D

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...