Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann übrigens sehr empfehlen, wenn man schon nicht Gelegenheit hat, die malerische Abenddämmerung zu nutzen, dann in den Morgenstunden entlang des gesuchten Gewässers zu radeln, wenn die Wasseroberfläche noch spiegelglatt ist und die Reiher am Ufer sitzen!

 

Ich selber muss heut wieder passen,

ich hab' es nämlich unterlassen

ein Fotohandy einzustecken.

Ich konnt' jedoch den Ort entdecken.

(Es gibt ihn also, ganz gewiss!

Darf nur nicht sagen, wo er is'.)

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Ich hab nichts gegen Nacht-Pics als Lösungsbilder oder auch vereinzelte Rätselstellungen.

 

Den dauernden Gebrauch von Nachtaufnahmen finde ich allerdings eher unwitzig, zumal bei (meiner Einschätzung nach) anonymen tägs, die - wie jetzt grad - nichts anderes als einige Bäume und eine Hinterfassade zeigen.

 

Wenn ich nichts übersehe bzw nicht ganz falsch lieg, erkennen das aktuelle täg wirklich nur Anrainer oder Leute, die dort zufällig vorbeikommen.

 

Jo, jo. Das wars auch schon.

Bitte nix für ungut & ich will auch keine Spaßbremse sein,

 

Würde für den Augenblick jedenfalls höflichst um einen Tipp bitten ... und für die Zukunft um etwas klarere tägs (was bitte nicht gleichbedeutend ist mit "leichter").

 

:bike: :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indizien könnten die kurve, die steher, der innenhof mit viel grün etc sein. wenn der antarctica meint, dass könnte man kennen, könnts ja recht zentral sein, wo die obigen details eher auffällige eigenschaften sind.

Jo, eh. Er wird sich sicher etwas dabei gedacht haben.

Aber Kurven, Steher & Höfe gibt's in Wien doch eher in rauhen Mengen.

Die einzige wirkliche Auffälligkeit ist für mich die besprühte Verplankung - und auch die kommt mir recht austauschbar vor.

 

Aber ich täusche mich auch gern. Vielleicht handelt es sich ja eh um einen total prominenten Schauplatz. :rofl:

 

 

EDIT flüstert mir gerade:

Ich schließ übrigens nicht aus, dass ich in meinem Stadtradfahrleben daran schon irgendwann einmal vorbeigefahren bin. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern, wo /wie ich es lokalisieren soll.

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Nachtbildern wollt ich noch meinen Senf dazu geben.

 

Ich finde Nachtbilder die direkt nach einer Lösung gemacht sind besser, als Archivbilder. Im englischen Original muss auf dem Folgebild auch das gleiche Rad drauf sein. Ich mag schöne und gute Bilder, aber ich denke es ist mehr im Sinne des Spiels Bilder zu machen die auf der gleichen Ausfahrt gemacht sind. Und die Lösung wird eben so schnell wie möglich geholt. Auch das ist im Sinne des Spiels. Wenn man von Sinn sprechen kann...

 

Archivbilder sollten aber trotzdem erlaubt sein und bleiben. Bei Nachtbildern hald immer drauf schaun, dass man gut alles erkennen kann.

 

Und weil ich grad dabei bin noch der da: :k: Mag den recht gern aber hab nie Gelegenheit ihn zu posten.

Also hier nocheinmal: :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...