Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was nützt Bildung wenn wieder alles vergessen wird.

Die Bildung hattest du schon mal gefunden....

https://bikeboard.at/forum/topic/158978-bicycle-tag-of-bike-forum-wien/?do=findComment&comment=2805038

 

 

Ich würd auch gern mal wieder radeln - nur aus dem Archiv arbeiten ist fad..

Nach einem ungemütlichen Ort jetzt etwas gemütlicheres...

 

00 00 Hüpfburg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb feristelli:

heutigen Tag der Großartigkeit an die oder den schnellste/n, die/der etwas entsprechend Großartiges findet

Ich fühle mich durch den "Tag der Großartigkeit" stark angesprochen denn ich habe auch heute Geburtstag. War aber leider zu langsam und daher fühle ich mich trotz allem gar nicht Grossartigkeit 😑

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hr.Rad:

Ich fühle mich durch den "Tag der Großartigkeit" stark angesprochen denn ich habe auch heute Geburtstag. War aber leider zu langsam und daher fühle ich mich trotz allem gar nicht Grossartigkeit 😑

Ohh sorry, alles gute auch von mir, bin sicher in deinem Großartigen Archiv befindet sich ein Bild davon, oder vielleicht macht sich wie anno dazumal auch mal shroeder wieder auf den Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft: Heute dachte ich wieder einmal: Ha, hier war bestimmt noch niemand! Und das findet auch so schnell niemand.

Aber nein: 

 

Am 9.12.2018 um 13:55 schrieb feristelli:

 

IMG_20181124_093705[1].jpg

 

Immerhin war's heute wärmer .. 

Grüße aus der Wildgrube :wink: 

 

IMG_20230312_125349_2.thumb.jpg.ab7089bee5934da92502f5ce5d6d89cb.jpg

 

Hr. Rad hat's damals gefunden.

 

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb feristelli:

Wie so oft: Heute dachte ich wieder einmal: Ha, hier war bestimmt noch niemand! Und das findet auch so schnell niemand.

Aber nein: 

Immerhin war's heute wärmer .. 

Grüße aus der Wildgrube :wink: 

Hr. Rad hat's damals gefunden.

 

Schöne Bilder, @feristelli. Aber was haben die mit dem aktuellen Täg zu tun? 

 

 

  

Am 10.3.2023 um 20:48 schrieb Hr.Rad:

 ich habe auch heute Geburtstag. War aber leider zu langsam und daher fühle ich mich trotz allem gar nicht Grossartigkeit 😑

Oh, etwas verspätet, doch umso schwungvoller "Alles Gute"! :flower: :dance5:

Und "Großartigkeit" bist du allemal - allein wenn man sich die Menge toll fotografierter Tägs anschaut - und dazu noch die toll gewartete Map.  🤠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...