feristelli Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Tag Not Found Ist es nicht, wo man meint? Eine List, wie mir scheint. Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Tag Not Found Wie, du hast es wirklich nicht gefunden?!? Ist es nicht, wo man meint? Eine List, wie mir scheint. In Anbetracht des Bildes kann ich mir das kaum vorstellen. Bearbeitet 27. Juli 2013 von tenul Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Bin dort kreuz und quer(feldein) gecrosst, vom Cobenzl über'n Lebensbaumgreis bis zur Sissikapelle und der Caritas-Schule, wunderbar schöne Gegend, fein und wild zum Crossen, aber der antarktische Flecken war nicht zu erkennen ... Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Lebensbaumgreis Irgendwie juckt es mich ja jetzt erst recht, nachzuschauen, ob du nichts übersehen hast. Aber die Vorstellung, ebenfalls unverrichteter Dinge zurückzukehren - vor allem bei diesen Temperaturen -, frustriert mich schon im Vorhinein. Bin dort kreuz und quer(feldein) gecrosst, vom Cobenzl über'n Lebensbaumgreis bis zur Sissikapelle und der Caritas-Schule, Eigentlich viel zu weitläufig, denn laut Flaggenaufdruck ist es ziemlich einzugrenzbar. . . . . . . . =================================== Puh, EDITH hat's... Jetzt muss sie nur noch :bike: Eine List, wie mir scheint. Kann man so sagen Bearbeitet 27. Juli 2013 von tenul Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 So so, Antarctica hat sein Vergnügen und lacht ins Fäustchen sich BBeim Lesen, einstweil'n wir in Gefilden pflügen die dort nicht nicht, wo er gewesen. Puh, EDITH hat's... Gelobt sei Edith, meiner Seel' ! Man hofft, sie geh' nicht auch noch fehl! Zitieren
tenul Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Man hofft, sie geh' nicht auch noch fehl! Sie hat zu ihrem Glück 'nen Treffer gelandet! Und zwar handelt es sich um den Magdalenenhof auf dem Bisamberg, Senderstraße 355, 1210 Wien - sozusagen eine Dependance des Weingut Cobenzl, das in unmittelbarer Nähe zwei Rieden hat: Ried Hofbreiten & Ried Magdalenenhof. Und jetzt endlich einmal ein sehr sommerliches Folge-tag: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=146068&d=1374940203 Bearbeitet 28. Juli 2013 von tenul Zitieren
antarctica Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Kann es nicht verhehlen, Kosakenreiter leicht zu quälen, genußvoll immerhin nach zähen, gar heißen Bergaufwegen. So mußte wieder dann unsere edle Rittersfrau hinan durchs ferne Stammersdorfer Kaff rumpelige Kellergassen strampelnd, Pflastersteine mehr als rough. Während nebenan Genießer Spritzwein kippen, schießt literweise Schweiß aus ihren Rippen, bis sie erklimmt den halben Bisamberg. Selig erreicht sie Magdalenenhof. Da denkt feristelli: ich war doof. In 40min vom Praterstern zum Nasenpeak ist sicher eine reife Leistung. Aber manchmal sind die Beine schneller als das Hirn. Hoffentlich hat das kleine Verwirrspiel euch beiden trotzdem Spaß gemacht. Wo stecken die restlichen Sucher? Nur die LHFs zu ernten ist schwach. Zitieren
tenul Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ooh, noch ein Poet! So mußte wieder dann unsere edle Rittersfrau hinan durchs ferne Stammersdorfer Kaff rumpelige Kellergassen strampelnd, Pflastersteine mehr als rough. Während nebenan Genießer Spritzwein kippen, schießt literweise Schweiß aus ihren Rippen, bis sie erklimmt den halben Bisamberg. Selig erreicht sie Magdalenenhof. Es war zwar auch gestern schon recht heiß, aber trotzdem schön - außer dass ich beim Heimfahren auf Umwegen wider besseres Wissen wieder auf so einer Rumpelpiste gelandet bin Da denkt feristelli: ich war doof. In 40min vom Praterstern zum Nasenpeak ist sicher eine reife Leistung. Voller Respekt - für beides Ich bin nur echt froh, dass wir letztens bei der Abendausfahrt, entgegen der Planung den Cobenzl außen vor gelassen haben :devil: Die Frustration hätt auch ich nicht gern einstecken wollen. :f: Hoffentlich hat das kleine Verwirrspiel euch beiden trotzdem Spaß gemacht. Na total! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Tag Not Found Ist es nicht, wo man meint? Eine List, wie mir scheint. Zitieren
mx-orange Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hab vorige Woche auch vergeblich am Cobenzl gesucht, der Kellner den ich gefragt hat, hatte ebenfalls den Verdacht Bisamberg, aber dann kam mir der Urlaub dazwischen . . . Zitieren
fetter Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) http://img842.imageshack.us/img842/6389/l1n0.jpg Havarieabstellplatz donauinsel etwas östlich der brigittenauerbrücke http://img560.imageshack.us/img560/6894/jsd1.jpg Bearbeitet 29. Juli 2013 von fetter Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Havarieabstellplatz donauinsel etwas östlich der brigittenauerbrücke Juhu, sehr gut! Ein sehr schönes Platzerl übrigens, um sich als ganze/r oder bloß die Beine reinzustellen - erfreulich jedenfalls für unsereins. Zitieren
mx-orange Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 http://img560.imageshack.us/img560/6894/jsd1.jpg Na geehh, ich hab' nur den Singlespeeder in Wien!!! Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Na geehh, ich hab' nur den Singlespeeder in Wien!!! Aha, das wär schon der erste Tipp, oder? t0 steht ja auf der Leitung, aber MTB stünde da - braucht man/frau's? Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Na geehh, ich hab' nur den Singlespeeder in Wien!!! schultersts radl halt und gehst zfuss rauf t0 steht ja auf der Leitung, aber MTB stünde da - braucht man/frau's? geht locker mit rr Zitieren
fetter Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 geht locker mit rr das schon, aber dann kann man nicht mit dem mtb runterfahrn. das wär ja eine höhenmeterverschwendung... dass es soo leicht ist hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 dass es soo leicht ist hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. Macht ja nyx - so kommen auch die anderen wieder mal dran. Zitieren
tenul Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 geht locker mit rr Ok. Mir hilft das trotzdem nicht weiter. Ich hab momentan nicht mal eine Idee, um welche Art von Gebäude es sich handelt. Einzig hinsichtlich Himmelsrichtung hab ich einen Verdacht. Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab momentan nicht mal eine Idee ... Nach meiner letzten, bitt'ren Niederlage, da ich getäuscht und glücklos kehrte heim, versagt mir nun des Dichters Sehergabe. Es bleibt mir nur der inhaltslose Reim. Bearbeitet 31. Juli 2013 von feristelli Zitieren
muspel Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Aaaaarg! Und ich weiß es kann aber nicht hin! Ich sollt aufhören mit zu lesen. Das macht mich fertig. xD Zitieren
tenul Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Aaaaarg! Und ich weiß es kann aber nicht hin! Ich sollt aufhören mit zu lesen. Das macht mich fertig. xD Du kannst es mir ganz leise ins Ohr flüstern. Zitieren
fetter Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wollts einen tipp damit die ganzen "ich weiss es aber hols nicht"-tagger ein bisschen gehetzt werden? :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 wollts einen tipp damit die ganzen "ich weiss es aber hols nicht"-tagger ein bisschen gehetzt werden? :devil: Klar! [Gesendet.] Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Klar! ich auch, sonst dicht ich wieder was oder ich fahr den falschen berg rauf ... Zitieren
muspel Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich glaub die Ausgabe von Wald zum Thema Ulmensterben hat einjähriges Jubiläum... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.