fetter Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 es gibt übrigens noch ein drittes, wieder mit "freedom" in der hofmühlgasse. http://www.assocreation.com/project/freedom/ Zitieren
DtraiLex Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Endlich wieder mal ein googlebares Tag. Aber im 23. is schon oag, zumindest für die Fraktion aus der Leopoldstadt. Zitieren
krusher Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Endlich wieder mal ein googlebares Tag. Aber im 23. is schon oag, zumindest für die Fraktion aus der Leopoldstadt. ich wohn im 7ten, war also für mich auch nicht der kürzeste weg aber bei dem spiel gehts ja auch ein bissi darum, unbekannte gegenden/perspektiven (s)einer stadt kennenzulernen. und vor allem ums :bike:also schwing die hufe und mach dich auf den weg. kannst ja dann wieder ein tag aus der innenstadt wählen Zitieren
DtraiLex Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich fahr einfach mitm Zug hin. :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Perfekt! Gratuliere! manchmal hab ich das gefühl, das einzige, was den suchtfaktor dieses genialen spiels noch erreichen kann, ist der frustfaktor (etwa, wenn man dann die auflösung sieht, ...) Dem ist noch ein Drittes hinzuzufügen: Wer denn wann das Rätsel wohl endlich auflösen wird? so, beim heimfahren vom schwimmen hab ichs noch mitgenommen ist beim käfig margaretengürtel/schönbrunnerstraße. [ATTACH=CONFIG]136501[/ATTACH] und das ärgste bitte: ich hab die türkische variante davon (hürriyet) gekannt, und wollt jetzt voller stolz das zweite bild auch dazu hängen: das gibts nicht mehr, einfach abmontiert oder sowas :k: Meine Geschichte dazu geht so, dass ich eigentlich etwas anderes gesucht hatte und dabei auf diesen Basketballkäfig gestoßen bin - Tja, das "andere" liegt halt jetzt im Vorratsladl naja, hier noch der neue tag, ist wieder mal ein bissi ein ausflug in einen bisher eher unterrepräsentierten bezirk: [ATTACH=CONFIG]136502[/ATTACH] Endlich wieder mal ein googlebares Tag. Aber im 23. is schon oag, zumindest für die Fraktion aus der Leopoldstadt. Oh noooooo! Da bin ich gestern direkt und heute so gut wie vorbeigefahren Zitieren
shroeder Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 so, beim heimfahren vom schwimmen hab ichs noch mitgenommen ist beim käfig margaretengürtel/schönbrunnerstraße. [ATTACH=CONFIG]136501[/ATTACH] und das ärgste bitte: ich hab die türkische variante davon (hürriyet) gekannt, und wollt jetzt voller stolz das zweite bild auch dazu hängen: das gibts nicht mehr, einfach abmontiert oder sowas :k: naja, hier noch der neue tag, ist wieder mal ein bissi ein ausflug in einen bisher eher unterrepräsentierten bezirk: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136502&d=1345314557 [ATTACH=CONFIG]136502[/ATTACH] oag. dort bin erst letzten montag vorbeigfahrn in der früh als ich in 5. musste. und gestern so gg 5 als ich aus gablitz kam. und gestern so gg 7 als ich am heimweg war... schön deppert... des neue schaut eher irgendwie nach an ziel für crosser/bergradler aus? Zitieren
tenul Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 oag. dort bin erst letzten montag vorbeigfahrn in der früh als ich in 5. musste. Hättst halt die Augen aufmachen müssen des neue schaut eher irgendwie nach an ziel für crosser/bergradler aus? Das sagst auch nur, weil du weißt, was ich gestern gmacht hab Ich glaub aber nicht, dass sich der krusher das mit seinem SSP angetan hätt Zitieren
shroeder Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ich glaub aber nicht, dass sich der krusher das mit seinem SSP angetan hätt leutn die aus so einem schönen rahmen an hipsterschas statt an gscheidn rennrad machen muss ma aber eh alles zutraun? Zitieren
tenul Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Du bist ja nur neidisch :s: Und jetzt schmierst du die kette und fahrst da morgen gleich hin Zitieren
shroeder Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Du bist ja nur neidisch :s: Und jetzt schmierst du die kette und fahrst da morgen gleich hin jetz nimmer. weil jetz hab ich nomal gschaut und xehn, dass er horizontale ausfallenden hat... morgen is badetag. den verbringt mei gottgleicher körper mit sonnen- und wasserbaden Zitieren
krusher Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 leutn die aus so einem schönen rahmen an hipsterschas statt an gscheidn rennrad machen muss ma aber eh alles zutraun? hihi, ich hab mir ja schon einiges anhören dürfen, aber hipster ghört zu den neuen und kreativeren dingen und zuzutrauen ist mir wirklich einiges, aber die laufräder würd ich ungern schrotten.und auf einen bandscheibenvorfall leg ichs auch ned an. also, alle meine tags sind zwingend immer mitm rennrad auf einigermaßen fahrbaren straßen zu erreichen. zum rahmen: das ding ist ursprünglich die halbgare c'dale-interpretation eines fixed-gear stadtrades. weiterentwickelt aus dem alten bahnrahmen von denen (ich glaub, es war der caad5; also horizontale ausfallenden, 120mm achsbreite), aber mit bremsbohrungen. dafür ursprünglich nur mit einer flaschenhalterung und auf gscheite aufnahmen für die bremsbowden habens auch vergessen. abgesehen von diesen kleinen fehlern ist das ding wirklich schön zum tag: herst, jetzt freu ich mich voll, dass ich endlich wo war, wo sonst normalerweise nie jemand vorbeifährt, und jetzt sagts mir, dass ihr da ständig herumcrossts oder ähnlich anstößige sachen machts Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 jetzt sagts mir, dass ihr da ständig herumcrossts oder ähnlich anstößige sachen machts Manchmal gibts Gründe, dass aus einem "gelegentlich" ein "ständig" wird In diesem Sinn hab ich also krushers tag als Cooldown in die heutige Tour eingebaut. Aber ich muss sagen: Nicht schwach! Ich wär dort lieber mit dem Crosser als dem Renner unterwegs gewesen. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136509&d=1345397556 Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 abgesehen von diesen kleinen fehlern ist das ding wirklich schön zum tag: herst, jetzt freu ich mich voll, dass ich endlich wo war, wo sonst normalerweise nie jemand vorbeifährt, und jetzt sagts mir, dass ihr da ständig herumcrossts oder ähnlich anstößige sachen machts jo, isser ich fahrs bergrad nur in der stadt und als kindertransporter. eben wg dem scheiberl zwischen lendenwirbel 4-5. ich hab also ka problem wenn die tags straßenniveau behalten Ich wär dort lieber mit dem Crosser als dem Renner unterwegs gewesen. "dort" is wo? Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) "dort" is wo? 'tschuldigen. DORT = 23. Bezirk, Promenadeweg Das ist ein Wegerl, für das der Begriff "Stadtrand" eine Zierde ist Aber, wie schon gesagt: feine Crosser-Ecke, und fürs MTB häufig die Anschlussstrecke zur Stadt PS: Wollts ein Neues? Oder soll ich noch warten? :devil: ich hab also ka problem wenn die tags straßenniveau behalten Kein Problem, sich daran zu halten Bearbeitet 19. August 2012 von tenul Zitieren
krusher Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 'tschuldigen. DORT = 23. Bezirk, Promenadeweg Das ist ein Wegerl, für das der Begriff "Stadtrand" eine Zierde ist Aber, wie schon gesagt: feine Crosser-Ecke, und fürs MTB häufig die Anschlussstrecke zur Stadt ich gebs zu, ich bin einfach eine seitenstraße von der breitenfurter rein, war erstaunt, dass dort so viel landidylle herrrscht, hab ein foto gemacht, und bin wieder auf die breitenfurter raus und ich muss sagen, dass ich tiefen respekt davor hab, dass du den tag soooo unglaublich schnell gefunden hast. ich hab eher gehofft, dass ich mir damit ein paar tage verschnaufpause verschafft hab PS: Wollts ein Neues? Oder soll ich noch warten? :devil: Kein Problem, sich daran zu halten immer her damit ich bin grad von einem supertollen wachau-triathlon (klettern, baden, heurigen) zurückgekommen, und hab nächste woche nur äußerst begrenzt zeit, neue tags aufzusuchen! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Das ist ein Wegerl, für das der Begriff "Stadtrand" eine Zierde ist PS: Wollts ein Neues? Oder soll ich noch warten? :devil: gut, sei sopherl lag auch ned wirklich zentral... her damit ich gebs zu, ich bin einfach eine seitenstraße von der breitenfurter rein, war erstaunt, dass dort so viel landidylle herrrscht... bei uns is immer a anderer schuld, und meistens rainer zufall ich hab auch scho a näxtes, auch zufällig drübergstolpert unlänxt Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich gebs zu, ich bin einfach eine seitenstraße von der breitenfurter rein, war erstaunt, dass dort so viel landidylle herrrscht, hab ein foto gemacht, Das hab ich mir genau so vorgestellt ich muss sagen, dass ich tiefen respekt davor hab, dass du den tag soooo unglaublich schnell gefunden hast. ich hab eher gehofft, dass ich mir damit ein paar tage verschnaufpause verschafft hab Verschnaufpause? Nöööööö, spielts leider nicht -- Aber wenn du in Zeiten von "google" das Straßentaferl anpostest, darfst du auch dich nicht wundern - der DtraiLex hat es übrigens genauso rausgefitzelt - aber er war zu faul, da hin zu fahren *hehe* Wann darf ich nun das Neue posten? *scharrscharr* Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wann darf ich nun das Neue posten? *scharrscharr* beeil dich, ich bin müde... und gilbert grape is auch gleich aus, dann muss ich nächtigen gehn... Zitieren
krusher Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Aber wenn du in Zeiten von "google" das Straßentaferl anpostest, darfst du auch dich nicht wundern - der DtraiLex hat es übrigens genauso rausgefitzelt - aber er war zu faul, da hin zu fahren *hehe* Wann darf ich nun das Neue posten? *scharrscharr* ich hab die angst gehabt, dass es sonst unmöglich zu finden ist. aber offensichtlich trau ich euch nicht genug zu. nächstes mal fotografier ich einfach eine hausmauer irgendwo in der botanik worauf wartest? immer her damit!!! Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich hab die angst gehabt, dass es sonst unmöglich zu finden ist. Passt schon - ohne Taferl wär es wirklich x-beliebig gewesen - und auch für mich nicht lösbar worauf wartest? immer her damit!!! Na guuuuuuuuuuuut Muss grad mal suchen - bleibts bitte auf EDIT-Status Zitieren
DtraiLex Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich hab die angst gehabt, dass es sonst unmöglich zu finden ist. aber offensichtlich trau ich euch nicht genug zu. nächstes mal fotografier ich einfach eine hausmauer irgendwo in der botanik worauf wartest? immer her damit!!! So viele Straßen im 23. Bezirk, deren Name mit "Pr" beginnt und die noch dazu direkt neben einem Gewässer sind gibts ja nicht. Aber heute konnt ich mich mit Müh und Not zur alten Donau schleppen und dort im Schatten herumliegen, mehr ging nicht. Wie schlimm wird das erst morgen? Soll ja 37° haben. Meine Idee für ein Tag: In einer Tiefgarage. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Muss grad mal suchen - bleibts bitte auf EDIT-Status huschhusch konnt ich mich mit Müh und Not zur alten Donau schleppen... wir sin mit der ubahn hingfahrn, geht recht easy Zitieren
tenul Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) huschhusch Ooookayyyyyyy. Hier meine Traumterrasse http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136512&d=1345410877 Und wo ist die bloß?? Ich versuchs mal ohne Hinweise Bearbeitet 19. August 2012 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 pfffffffff... sind das verschieb/öffenbare dachelemente? Zitieren
tenul Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 pfffffffff... sind das verschieb/öffenbare dachelemente? Nicht eigentlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.