Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ImageUploadedByTapatalk1378212578.383908.jpg

Spielplatz Wienerberg laut Onkel Google ist die Adresse Sp-Ask Phönix 627/16

Weiß nicht ob's besonders spannend ist aber hier der neue Tag

Foto.jpg

und danke für die nette Begrüßung.

Bearbeitet von mrwulf
Geschrieben (bearbeitet)
Weiß nicht ob's besonders spannend ist ...

Der Aufforderung nachzukommen gäbe eine schöne Zahl Schwerverletzter :eek:

Man könnte natürlich vorher evakuieren, aber dann könnte man die Gebäude doch besser stehen lassen und umwidmen. Hmm, die Idee ist vielleicht nur nicht ganz ausgereift.

:p

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

Mah, wie betrogen ist doch dieses täg! :o

Die ganze Zeit denk ich mir: An den Zeilen bist schon oft vorbeigefahren! Das holst du! Eine Gelegenheit dazu ergab sich allerdings erst bei der Heimfahrt vorhin.

Radle ich also nächtens noch zur Reichsbrücke, und was ist? Der Spruch steht zwar dort, aber in total anderer Gestaltung!

FAZIT:

Ich bin mir nicht sicher ob der Schreiber dieser Aufforderung an die Möglichkeit einer Nachverwendung der Gebäude gedacht hat.

Der/ie Schreiber/in hat sich, glaub ich, gar nix gedacht. Das ist einfach ein linker Slogan, der über diverse Wandflächen geistert. :f:

Möge das Glück des Fundes jemand anderem beschert sein! :bike:

Geschrieben

Das der Spruch auch auf einer Brücke steht finde ich doch ehe mau, da fällt ja der ganze "Witz" der Location weg. ;)

Hätte ich doch nur noch ein Bild von meinem Lieblings Tag gehabt, der hätte auch besser zu den Temperaturen der letzten Tage gepasst.

Naja vielleicht das nächste mal.

Geschrieben
Das der Spruch auch auf einer Brücke steht finde ich doch ehe mau, da fällt ja der ganze "Witz" der Location weg. ;)

Hm, ist das jetzt ein Tipp zu deinem täg - oder bloß ein Kommentar zu "meinem" Schriftzug? :confused:

Geschrieben

@Gendermainstreaming: Ich möchte ja niemanden Diskriminieren und im/ihr den Titel ".... Bruder" nur auf Grund des Geschlechtes absprechen.

Nach meiner Recherche ist es per se keine rein männliche Unterkunft, obschon der Großteil der "Belegschaft" wohl männlich sein dürfte.

Geschrieben
Nach meiner Recherche ist es per se keine rein männliche Unterkunft, obschon der Großteil der "Belegschaft" wohl männlich sein dürfte.

Das täg is zach. Ich hätte mich ja heut Abend ein ziemliches Weilchen damit beschäftigt, hab aber schlussendlich auf der Stelle getreten. :confused:

Was mich irritiert, ist die Betonmauer. Die ähnelt ja eher einer Brücke als einem Gebäude (allenfalls einem Flak-Turm). Mir fällt aber kein Wiener Gefängnis ein, das sich zugleich in der Nähe eines solchen Bauwerks befindet. Weiters glaub ich nicht, dass es direkt auf Gefängnismauern Graffitis gibt (solche Gebäude sind einfach zu gut überwacht). Stellt sich weiters also die Frage, ob sich das täg nicht auch auf ein Gebäude in der Nähe eines Gefängnisses beziehen könnte? Da find ich aber keine Betonmauer ... :confused: Und last but not least frag ich mich, ob sich das täg überhaupt auf ein "richtiges" Gefängnis bezieht oder bloß auf eine Verwahrstelle eines Bezirkspolizeipostens oder? Oder? Oder? ... Fragen über Fragen ... :confused: :confused: :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die "Blumige" Bezeichnung heißt Justizvollzugsanstalt.

Ich hätte echt nicht gedacht das der Tag so schwer ist da er direkt neben einer gut befahrenen Radroute/Radweg liegt und von beiden Richtungen aus gut zu sehen ist. Falls es weiter hilft es ist eine Hausmauer.

Wollte das Spiel nicht kaputt machen. :rolleyes:

Edit: Habe gerade erstmals die Karte angeschaut liegt wohl eher in einem weißen Fleck der Tag Aktivitäten.

Bearbeitet von mrwulf
Geschrieben
Ich glaube die "Blumige" Bezeichnung heißt Justizvollzugsanstalt.

Ich hätte echt nicht gedacht das der Tag so schwer ist da er direkt neben einer gut befahrenen Radroute/Radweg liegt und von beiden Richtungen aus gut zu sehen ist. Falls es weiter hilft es ist eine Hausmauer.

Edit: Habe gerade erstmals die Karte angeschaut liegt wohl eher in einem weißen Fleck der Tag Aktivitäten.

Kann sein, dass es neben einem Glaskobel is. Entweder ein Auf und Abgang für eine Tiefgarage oder sonstiges relativ würfeliges Ding.

Geschrieben

Geh bitte, ist doch kein Ursache!

Ich war einfach bei der falschen JVA. Hab eh einen Verdacht, welche die richtige sein könnt - aber die liegt nicht ganz in meinem Revier, da muss ich mir extra Zeit nehmen.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...