Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
muspels anregung in sachen folgetag find ich auch gut.

An sich ja, speziell was Nachtbilder, Schärfe und die Befürwortung des Archivs so betrifft.

Wenn man aber schon mal das Archiv gut heißt und auf gute Bilder steht, soll es auch möglich sein, dass auf dem Folgetäg nicht zwingend das selbe Radl drauf ist wie am Lösungstäg.

Sonst beißt sich die Katze in den Schwanz.

Geschrieben
An sich ja, speziell was Nachtbilder, Schärfe und die Befürwortung des Archivs so betrifft.

Wenn man aber schon mal das Archiv gut heißt und auf gute Bilder steht, soll es auch möglich sein, dass auf dem Folgetäg nicht zwingend das selbe Radl drauf ist wie am Lösungstäg.

Sonst beißt sich die Katze in den Schwanz.

ich für mich finds eh ned machbar. ich hab die meisten tags ja unterwegs im vorbeifahrn mitgnommen, am weg zu irgendwelchen terminen und hätt eh ka zeit ghabt mir noch zeit für folgetags zu nehmen.

Geschrieben
[...] soll es auch möglich sein, dass auf dem Folgetäg nicht zwingend das selbe Radl drauf ist wie am Lösungstäg.

Jo. Hab ich eh auch gemeint... Wollte das mit dem englischen Forum nur anmerken.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sich die Katz in den Schwanz beisst, versteh ich nicht, immerhin kann man ja Archivbilder mit dem "richtigen" Rad verwenden. Oder liegt da wo der Hund vergraben? Auf einem britischem grave yard etwa?

Sommerbilder im Winter sind etwas peinlich, aber gegen Nachtbilder, die so gut ausgeleuchtet sind, wie das antarktische, kann man nichts einwenden. Dass den Spot niemand kennt, ist eine andere Sache.

Tenul hätte vielleicht eher schreiben sollen: bitte keine Tags, die ich nicht kenn und mit Google nicht finde! :D

Im Ernst: mir ist wurscht. Lustig find ich nur die unzähligen Pfosten in der Kurve, damit kein Vollpfosten den Randstein touchiert :rofl:

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
Warum sich die Katz in den Schwanz beisst, versteh ich nicht, immerhin kann man ja Archivbilder mit dem "richtigen" Rad verwenden. Oder liegt da wo der Hund vergraben? Auf einem britischem grave yard etwa?

Sommerbilder im Winter sind etwas peinlich, aber gegen Nachtbilder, die so gut ausgeleuchtet sind, wie das antarktische, kann man nichts einwenden. Dass den Spot niemand kennt, ist eine andere Sache.

Tenul hätte vielleicht eher schreiben sollen: bitte keine Tags, die ich nicht kenn und mit Google nicht finde! :D

Im Ernst: mir ist wurscht. Lustig find ich nur die unzähligen Pfosten in der Kurve, damit kein Vollpfosten den Randstein touchiert :rofl:

Spaßbremse :p

[Gesendet.]

Geschrieben
Umspannwerk Esteplatz 1, Rückseite Uchatiusg.

7 Tage ohne Ergebnis. 1 Täg, das keiner kennt. Und zwischendrin mal 1 spärlicher Tipp.

So schauts aus, wenn die Lösung nicht recherchierbar ist. Ääääh, fast vergessen: Recherchieren ist eh out & verpönt. :aetsch:

Was mach' ma jetzt?

Geschrieben
Quasi ;-) Erinnert mich an mein Projekt vom Vorjahr. Da wollt ich jede Gasse im 23ten ablaufen. Irgendwann bei knapp 50% Abdeckung hab ich dann nicht mehr weiter gemacht. Werd ich jetzt fortsetzen und mich hier melden sofern ich an der ominösen Kurve vorbei gekommen bin.
Geschrieben
Ich war gerade in einer Kurve, in der unmittelbaren Nähe einer u3 Station die fast so ausgeschaut hat wie der gesuchte Tag, aber leider haben die Begrenzungsstüpfel gefehlt.

Vielleicht ist es eine größere Anlage und antarcticas Gebäude steht 2 Gassen weiter.

Wäre ja nicht ausgeschlossen im Zusammenhang mit 1920er Jahre, Rotes Wien und so...

Geschrieben
Lustgasse / Sankt Nikolaus Platz 1030 Wien

Aaaah! :toll:

Ich hab mich dem Gebäude gerade von Seiten der Architekturgeschichte angenähert (also im Hirnkastel gekramt und ein Buch zu Rate gezogen) und es fiel mir wie Schuppen von den Augen:

Der Raaaaaaabenhof, 1925-1928.

Freu mich schon auf dein Neues. Ob das wieder so nervenzerfetzend wird? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...