Donnie Donowitz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Na, was ist es & wo? Die neue günstige Studentenbude in der Nordportalstraße 2. EUR 550,00 für 24 m² :f: da brauch ich an tipp Jetzt schon, tzz. Das Tag liegt an einer recht großen Durchzugsstraße. In der Gegend waren auch schon einige andere Tags. Wenn jemand dort vorbei fährt, könnte dieses charmante Parktverbottaferl eigentlich schon aufgefallen sein. Zitieren
tenul Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 da brauch ich an tipp Danke fürs schnelle Fragen! Jetzt schon, tzz. Nein, nein, das passt schon. :bump: Das Hinhalten und Zappeln-Lassen und stille Abwarten führt, wie wir selber in der letzten Zeit demonstriert haben, zu gar nix bzw maximal zu "schleichendem" Fortschritt. Und zentral gelegen ist auch super. Summa summarum: Ein super täg - auch wenn ich selber noch keinen blassen Schimmer hab! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 wieder ein "ich bin sicher ich kenns, kann mich aber ums verrecken ned erinnern wos is"-tag für mich... Zitieren
feristelli Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 ich glaub ich kenn's - dort war amal ein wohnwagen, no? Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Wohnwagen sagt mir jetzt nix. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 jo, gegenüber glaub ich, der airstream. tauglicher tipp. besser wär nur da wurm gwesen. Zitieren
krusher Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 bitte ich weiß es jetzt glaub ich auch Zitieren
runner4x Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Landstraßer Gürtel, Hotel Daniel, der Wurm ist nur drauf und nicht drin und der Wohnwagen ist auch noch da. und hier das neue: Zitieren
krusher Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 und hier das neue: [ATTACH=CONFIG]149228[/ATTACH] und bitte gleich einen tipp dazu (wenn ich mir schon das hinfahren zum hotel daniel erspar ) Zitieren
runner4x Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) und bitte gleich einen tipp dazu (wenn ich mir schon das hinfahren zum hotel daniel erspar ) Jetzt schon? Aus Zeitmangel konnte ich jedenfalls nur 20 Minuten fahren, um das neue zu knipsen und große Straße ist es auch. Bearbeitet 20. November 2013 von runner4x Zitieren
shroeder Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Jetzt schon? Aus Zeitmangel konnte ich jedenfalls nur 20 Minuten fahren, um das neue zu knipsen und große Straße ist es auch. in 20min bist von dort am ende der welt? Zitieren
runner4x Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 in 20min bist von dort am ende der welt? Das Ende der Welt ist vielleicht nah, aber so nah auch wieder nicht, obwohl der Straßenname ein weit entferntes Ziel andeutet. Zitieren
tenul Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Zeitmangel Dürft sich aber auszahlen, dahin zu strampeln .... ...... auch wenn es einem schon vorkommen könnt, als wäre es..... am ende der welt? Zitieren
runner4x Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dürft sich aber auszahlen, dahin zu strampeln .... ...... auch wenn es einem schon vorkommen könnt, als wäre es..... und wer abgestrampelt ist, kann wenigstens auf medizinische Versorgung hoffen... Zitieren
tenul Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) medizinische Versorgung ... Neuer Wirtschaftshof des Kaiser-Franz-Josef-Spitals an der Triesterstraße. New 1: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=149288&d=1385210819 [Gesendet.] Bearbeitet 23. November 2013 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 endlich wieder ein sofort erkennbares tag. so is mir das am liebsten reinhardt - seminar unds neue fürs wochende Zitieren
tenul Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 endlich wieder ein sofort erkennbares tag. so is mir das am liebsten Haha! unds neue fürs wochende Gut gebrüllt, Löwe! Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 gut, dass ich unlänxt ein paar tags archiviert hab, gestern nacht war ned so richtiges fotowetter Zitieren
krusher Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Neuer Wirtschaftshof des Kaiser-Franz-Josef-Spitals an der Triesterstraße. wie bitte findet man sowas????? Zitieren
tenul Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 wie bitte findet man sowas????? Epiphanie sozusagen. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 wie bitte findet man sowas????? die uns männern fehlende intuition... Zitieren
krusher Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Platz vor Schönbrunn und das neue: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
tenul Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 und das neue: Also zuerst einmal auf krushers Comeback! @Neuen: das ist derart gespickt mit lauter Informationen, dass ich mich eigentlich genier um einen Tipp zu fragen. Ich seh, dass es mit Kunst zu tun hat, ich kann ein paar Wörter lesen, ich kenn den einen lesbaren Namen. Und trotzdem steh ich voll an ... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Aaaah, Vorsprung durch Technik. Gratulation zur Neuerwerbung! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ich kann die namen ned lesen... Zitieren
krusher Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also zuerst einmal auf krushers Comeback! @Neuen: das ist derart gespickt mit lauter Informationen, dass ich mich eigentlich genier um einen Tipp zu fragen. Ich seh, dass es mit Kunst zu tun hat, ich kann ein paar Wörter lesen, ich kenn den einen lesbaren Namen. Und trotzdem steh ich voll an ... Aaaah, Vorsprung durch Technik. Gratulation zur Neuerwerbung! tapatalk is seit einiger zeit gratis, also kein erwerb, nur ein Download 😋 zum Tag: es ist noch an derselben Stelle, wo ich es vor länger zeit fotografiert hab (war zugegebenermaßen unsicher, aber ich hab's verifiziert). es ist googlebar. und es befindet sich gewissermaßen auf dem weg zur verkehrspolitischen Hölle. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.