Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, was ist es & wo?

Die neue günstige Studentenbude in der Nordportalstraße 2. EUR 550,00 für 24 m² :f:

da brauch ich an tipp

Jetzt schon, tzz. Das Tag liegt an einer recht großen Durchzugsstraße. In der Gegend waren auch schon einige andere Tags. Wenn jemand dort vorbei fährt, könnte dieses charmante Parktverbottaferl eigentlich schon aufgefallen sein.

Geschrieben
da brauch ich an tipp

Danke fürs schnelle Fragen! :toll:

Jetzt schon, tzz.

Nein, nein, das passt schon. :bump:

Das Hinhalten und Zappeln-Lassen und stille Abwarten führt, wie wir selber in der letzten Zeit demonstriert haben, zu gar nix bzw maximal zu "schleichendem" Fortschritt. Und zentral gelegen ist auch super.

Summa summarum: Ein super täg - auch wenn ich selber noch keinen blassen Schimmer hab! :klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)
und bitte gleich einen tipp dazu (wenn ich mir schon das hinfahren zum hotel daniel erspar ;))

Jetzt schon?

Aus Zeitmangel konnte ich jedenfalls nur 20 Minuten fahren, um das neue zu knipsen und große Straße ist es auch.

Bearbeitet von runner4x
Geschrieben (bearbeitet)
medizinische Versorgung ...

Neuer Wirtschaftshof des Kaiser-Franz-Josef-Spitals an der Triesterstraße. uploadfromtaptalk1385210691483.jpg

New 1:

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=149288&d=1385210819

[Gesendet.]

uploadfromtaptalk1385210814737.jpg

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

und das neue:

Also zuerst einmal :U: auf krushers Comeback!

@Neuen: das ist derart gespickt mit lauter Informationen, dass ich mich eigentlich genier um einen Tipp zu fragen.

Ich seh, dass es mit Kunst zu tun hat, ich kann ein paar Wörter lesen, ich kenn den einen lesbaren Namen.

Und trotzdem steh ich voll an ... :confused:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aaaah, Vorsprung durch Technik. :D

Gratulation zur Neuerwerbung! :toll:

Geschrieben
Also zuerst einmal :U: auf krushers Comeback!

@Neuen: das ist derart gespickt mit lauter Informationen, dass ich mich eigentlich genier um einen Tipp zu fragen.

Ich seh, dass es mit Kunst zu tun hat, ich kann ein paar Wörter lesen, ich kenn den einen lesbaren Namen.

Und trotzdem steh ich voll an ... :confused:

Aaaah, Vorsprung durch Technik. :D

Gratulation zur Neuerwerbung! :toll:

tapatalk is seit einiger zeit gratis, also kein erwerb, nur ein Download 😋

zum Tag: es ist noch an derselben Stelle, wo ich es vor länger zeit fotografiert hab (war zugegebenermaßen unsicher, aber ich hab's verifiziert). es ist googlebar. und es befindet sich gewissermaßen auf dem weg zur verkehrspolitischen Hölle.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...