tenul Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 tapatalk is seit einiger zeit gratis, also kein erwerb, nur ein Download Pfff, dann will ich aber meine 2,99 ganz schnell wieder zurückhaben. es ist googlebar. Googlen ist out, Epiphanie ist in! es befindet sich gewissermaßen auf dem weg zur verkehrspolitischen Hölle. Haha, Hölle ist seeehr relativ. Mahü? Gürtel? Stenzelistan? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 @tenul: danke für die hilfeleistung beim nachdenken, der neue is extra für dich @krusher, danke für die gratismeldung zum tapatalk http://www.spacem.at, stumpergasse sodala... Zitieren
tenul Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) @tenul: danke für die hilfeleistung beim nachdenken Bitte sehr, gern geschehen! der neue is extra für dich Pffff!? Wie soll ma den finden? Der ist ja ärger als die Meisenkugel vor einem Jahr! Was is'n dass überhaupt für ein Baum? Buche? Bearbeitet 26. November 2013 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Der ist ja ärger als die Meisenkugel vor einem Jahr! die meisenknödelchens hattest ja auch mit bissl nachdenken zügig lokalisiert Zitieren
tenul Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 die meisenknödelchens hattest ja auch mit bissl nachdenken zügig lokalisiert Na, na, das war Teamwork mit dem Los Gurkos! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 soll ich mir jetz scho gedanken übern tipp machen, oder wart ma no ob ihn ned eh wer kennt? Zitieren
tenul Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 soll ich mir jetz scho gedanken übern tipp machen, oder wart ma no ob ihn ned eh wer kennt? Ideal wär natürlich ein bissl mehr Hintergrund. Oder ein Hinweis auf die Baumsorte, dann könnt ma ja mal bei der MA42 anfragen. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 zum ziel, ob eiche oder buche muss er nicht lange wandern der mensch auf seiner suche von einem baum zum andern. und da die lunge dieser stadt auch um es zu erfahren im grün sehr breite wege hat muss er es bald gewahren Zitieren
krusher Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 soll ich mir jetz scho gedanken übern tipp machen, oder wart ma no ob ihn ned eh wer kennt? ich bin für tipp, bevor der baum im schnee untergeht stellt euch vor, das ist ein nordseitiges gesicht, und die schneeverwehungen decken alles zu Zitieren
mrwulf Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Lustig den Baum oder einen ähnlichen hab ich schon mal gesehen. Nur wo keine Ahnung. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Lustig den Baum oder einen ähnlichen hab ich schon mal gesehen. Nur wo keine Ahnung. ich bin gestern gg mitternacht vor ort drauf kommen, dass ich krushers letzten tag eh scho mind. 50 gehend passiert hab. trotzdem war ich ahnungslos. diesen nach klimagerät ausehenden knubbel am fenster des hauses gegenüber hab ich jedesmal wahrgnommen, das is eine senkrecht auf das fenster montierte glaskuppel... ich hab aber auch den straßenbelag irrtümlicherweise aber völlig unzweifelhaft als pflaster erkannt am bildl, in natura is es normaler asphalt. vielelicht sollt ich mal über an neuen monitor nachdenken... Zitieren
tenul Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich hab aber auch den straßenbelag irrtümlicherweise aber völlig unzweifelhaft als pflaster erkannt am bildl, in natura is es normaler asphalt. Nein, das glaub ich nicht! Das ist 100-pro Kopfsteinpflaster. Oder das Bild ist schon so alt, dass sie der Stumpergasse in der Zwischenzeit einen neuen Belag verpasst haben. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 auf nachfrage darf ich gesondert mitteilen: baumnamen san variabel... Zitieren
feristelli Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 zum ziel, ob eiche oder buche muss er nicht lange wandern der mensch auf seiner suche von einem baum zum andern. und da die lunge dieser stadt auch um es zu erfahren im grün sehr breite wege hat muss er es bald gewahren G'fällt mir - der Geisterbaum und der Kreuzreim! (Mit zwei Silben mehr in der dritten Zeile wär's auch nicht besser, das verkürzt quasi schon im Vers die Suche - t'schuldige, bin Philologe ) Ich sag's nur gleich: ich kenn ihn nicht, den Baum mit seinem Spukgesicht. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 t'schuldige, bin Philologe ) genehmigt, bin laie Zitieren
runner4x Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ich bin für tipp, bevor der baum im schnee untergeht stellt euch vor, das ist ein nordseitiges gesicht, und die schneeverwehungen decken alles zu ein tipp vor dem Wochenende wäre schon gut, damit man die Touren planen kann Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ein tipp vor dem Wochenende wäre schon gut, damit man die Touren planen kann post #3008 von vorgestern... zum ziel, ob eiche oder buche muss er nicht lange wandern der mensch auf seiner suche von einem baum zum andern. und da die lunge dieser stadt auch um es zu erfahren im grün sehr breite wege hat muss er es bald gewahren Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich hätt das eher als Ansuchen um einen weiteren Vers verstanden. Die grüne Lunge Wiens ist groß. Zitieren
tenul Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ich hätt das eher als Ansuchen um einen weiteren Vers verstanden. Die grüne Lunge Wiens ist groß. Naja, sooo groß ist die grüne Lung auch wieder nicht. Für einen ersten Versuch enthält das Gedicht, das grad wegen seiner Laienhaftigkeit wirklich "ein Gedicht" ist :love:, hinreichend viele Informationen - imho jedenfalls. Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Jaja, einen Verdacht wegen der breiten Wege hätte ich eh.... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 wegen seiner Laienhaftigkeit ned drauf rumreiten... Jaja, einen Verdacht wegen der breiten Wege hätte ich eh.... no gehst dem verdacht halt nach? Zitieren
tenul Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ned drauf rumreiten... Na, eh net. Bitte mehr davon! no gehst dem verdacht halt nach? Gehen wär eh gscheiter als fahren. Da würd die Landschaft nicht so vorbeiflitzen. Zitieren
Venomenon Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Vermute die Hauptalle, aber da stehen sooooo viel Bäume Zitieren
tenul Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Vermute die Hauptalle, aber da stehen sooooo viel Bäume Ned nur laut denken! :s: ...... Mitmachen! :bump: Zitieren
Venomenon Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Schenkst ma de Zeit dafür de 4 km auf beiden Seiten abzugehen? Wenn ich kann würde ich gerne mitmachen, nur kann ich mit Architektur, was hier oftmals von Vorteil wäre, ned wirklich was anfangen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.