shroeder Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Schenkst ma de Zeit dafür de 4 km auf beiden Seiten abzugehen? Wenn ich kann würde ich gerne mitmachen, nur kann ich mit Architektur, was hier oftmals von Vorteil wäre, ned wirklich was anfangen. gehn gilt ned, du musst a radl mithaben fürs foto und, je auffälliger die architektur, desto eher lässts sich ergooglen. wir hängen alle oft beim einen oder andern tag Zitieren
Venomenon Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 gehn gilt ned, du musst a radl mithaben fürs foto Hm..... irgendwo daheim hab i a Spielzeug Radl, so ca 10 cm lang, mit dem könnt ich es versuchen*g* Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hm..... irgendwo daheim hab i a Spielzeug Radl, so ca 10 cm lang, mit dem könnt ich es versuchen*g* hab ich scho mal versucht, lassens ka zweites mal durchgehn vermutlich Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wie vermutet wars die Prater Hauptallee. Der ca. 1000te Baum brachte dann die Erlösung. Und weiter gehts damit Zitieren
tenul Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Wie vermutet wars die Prater Hauptallee. Der ca. 1000te Baum brachte dann die Erlösung. Schad irgendwie, das hätte ich auch gern gelöst. Aber Respekt! Der steht ja immerhin in der zweiten Reihe. Und weiter gehts damit Hahahahaha... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Der steht ja immerhin in der zweiten Reihe. dann gips zwei, und es is der falsche aber ich tät sagen, lass ma durchgehn "orsch"tag das neue Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) dann gips zwei, und es is der falsche Na, der steht eh 1. Reihe fußfrei. Meiner ist nur nicht angackst, sonst alles gleich Aber so einen ähnlichen Vagina Baum hab ich noch entdeckt, nur ohne Gsicht... Bearbeitet 28. November 2013 von Donnie Donowitz Zitieren
shroeder Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 so, nachdem sich keiner erbarmt hat, hab ich müssen zum porsche in der ketzergassn pilgern müssen... zum neuen hab ich ned ganz so weit fahrn müssen... Zitieren
tenul Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) so, nachdem sich keiner erbarmt hat, hab ich müssen zum porsche in der ketzergassn pilgern müssen... Danke, urlieb von dir. zum neuen hab ich ned ganz so weit fahrn müssen... Das ist fürs erste mal nicht sooooo reizvoll (für mich jedenfalls). Immerhin schaut es relativ alt aus, so dass es whsch via Google-maps/Satellite auffindbar sein dürft. Aber das ist auch fad. Steil ist die Straße jedenfalls - und ruhig. Vl könnte der geschätzte Herr Shroeder, BITTESCHÖN, einen Tipp locker machen? Dann könnten man&frau sich ja mal damit beschäftigen. EDITH reklamiert auch: Das Pic ist urklein! Da lassen sich überhaupt keine Zusatzinformationen rauslesen. :f: Bearbeitet 30. November 2013 von tenul Reklamation von Edith Zitieren
shroeder Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Danke, urlieb von dir. ka ursache Das ist fürs erste mal nicht sooooo reizvoll (für mich jedenfalls). erhebst jetz anspruch auf künstlerisch anspruchsvolle motive und fotoarbeit? :s: ich mein, mondrian reicht ned? Immerhin schaut es relativ alt aus, so dass es whsch via Google-maps/Satellite auffindbar sein dürft. Aber das ist auch fad. ja/aber nur farblos im grundriss. habs grad auf google maps checked Vl könnte der geschätzte Herr Shroeder, BITTESCHÖN, einen Tipp locker machen? Dann könnten man&frau sich ja mal damit beschäftigen. EDITH reklamiert auch: Das Pic ist urklein! Da lassen sich überhaupt keine Zusatzinformationen rauslesen. :f: größer gips ned im archiv, würd aber auch nix hifreicheres zeigen. dafür a zweites... btw: edith empfiehlt Bearbeitet 1. Dezember 2013 von shroeder Zitieren
Brawler Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Mit dem 2. Bild wars dann aber leicht zu finden ca. 15 Minuten googlen. Mal schauen ob ich dazu komm das tag zu holen, morgen leider wenig Zeit.. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Mit dem 2. Bild wars dann aber leicht zu finden deswegen hab ichs erste bild zuerst gliefert Zitieren
tenul Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 deswegen hab ichs erste bild zuerst gliefert Ah, danke. Alles klar. Die Kirche kenne ich auch ohne Nachschlagen. Die habe ich auch schon mal fotografiert, allerdings aus anderer Perspektive, wodurch ich mir fast Probleme mit einer Funkstreife eingehandelt hätte. [Gesendet.] Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ah, danke. Alles klar. Die Kirche kenne ich auch ohne Nachschlagen. Die habe ich auch schon mal fotografiert, allerdings aus anderer Perspektive, wodurch ich mir fast Probleme mit einer Funkstreife eingehandelt hätte. [Gesendet.] du warst dort und hast den tag trotzdem ned erkannt? Zitieren
tenul Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 du warst dort und hast den tag trotzdem ned erkannt? [Gesendet.] Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ihr habs es aber lustig da! nur, euer mondrianesisches sitzbankerl kenn ich nicht. ? Zitieren
tenul Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 ? Ja, ja. Hab mich halt am Wischofon verklickt. Zur Frage: das ist schon relativ lang her - außerdem hab ich mich auf die Kirchenarchitektur konzentriert und nicht auf die Stadtmöblage in der Gegend. Ihr habs es aber lustig da! Naja: [video=youtube;hQ8tY0c-s04] Zitieren
Brawler Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Selzergasse 25 Und das neue Viel Spaß! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Und das neue [ATTACH=CONFIG]149507[/ATTACH] Viel Spaß! oida, da war ich heute, ohne radl... Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich fahr sowieso täglich dran vorbei :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich fahr sowieso täglich dran vorbei :-) dann bleib ich heut nacht zhaus, und erwart morgen an neuen tag Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Im Schweizergarten war das Alte und ein Neues gibts auch. Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Donnie Donowitz Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Im Schweizergarten war das Alte und ein Neues gibts auch. brav, und gleich das andere ende der stadt... Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Sollte der Danny MacAskill jemals in den Schweizergarten kommen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.