Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schenkst ma de Zeit dafür de 4 km auf beiden Seiten abzugehen?

Wenn ich kann würde ich gerne mitmachen, nur kann ich mit Architektur, was hier oftmals von Vorteil wäre, ned wirklich was anfangen.

gehn gilt ned, du musst a radl mithaben fürs foto :D

und, je auffälliger die architektur, desto eher lässts sich ergooglen. wir hängen alle oft beim einen oder andern tag :wink:

Geschrieben
Wie vermutet wars die Prater Hauptallee. Der ca. 1000te Baum brachte dann die Erlösung.

Schad irgendwie, das hätte ich auch gern gelöst. :rofl:

Aber Respekt! Der steht ja immerhin in der zweiten Reihe. :hut:

Und weiter gehts damit

Hahahahaha...

Geschrieben (bearbeitet)
dann gips zwei, und es is der falsche :rofl:

Na, der steht eh 1. Reihe fußfrei. Meiner ist nur nicht angackst, sonst alles gleich :D

Aber so einen ähnlichen Vagina Baum hab ich noch entdeckt, nur ohne Gsicht...

Bearbeitet von Donnie Donowitz
Geschrieben (bearbeitet)
so, nachdem sich keiner erbarmt hat, hab ich müssen zum porsche in der ketzergassn pilgern müssen...

Danke, urlieb von dir. :rofl:

zum neuen hab ich ned ganz so weit fahrn müssen...

Das ist fürs erste mal nicht sooooo reizvoll (für mich jedenfalls). :rolleyes:

Immerhin schaut es relativ alt aus, so dass es whsch via Google-maps/Satellite auffindbar sein dürft. Aber das ist auch fad.

Steil ist die Straße jedenfalls - und ruhig. :toll:

Vl könnte der geschätzte Herr Shroeder, BITTESCHÖN, einen Tipp locker machen? Dann könnten man&frau sich ja mal damit beschäftigen.

EDITH reklamiert auch:

Das Pic ist urklein! Da lassen sich überhaupt keine Zusatzinformationen rauslesen. :f:

Bearbeitet von tenul
Reklamation von Edith
Geschrieben (bearbeitet)
Danke, urlieb von dir. :rofl:

ka ursache :wink:

Das ist fürs erste mal nicht sooooo reizvoll (für mich jedenfalls). :rolleyes:

erhebst jetz anspruch auf künstlerisch anspruchsvolle motive und fotoarbeit? :s:

ich mein, mondrian reicht ned?

Immerhin schaut es relativ alt aus, so dass es whsch via Google-maps/Satellite auffindbar sein dürft. Aber das ist auch fad.

ja/aber nur farblos im grundriss. habs grad auf google maps checked :D

Vl könnte der geschätzte Herr Shroeder, BITTESCHÖN, einen Tipp locker machen? Dann könnten man&frau sich ja mal damit beschäftigen.

EDITH reklamiert auch:

Das Pic ist urklein! Da lassen sich überhaupt keine Zusatzinformationen rauslesen. :f:

größer gips ned im archiv, würd aber auch nix hifreicheres zeigen. dafür a zweites...

k 2.jpg

btw: edith empfiehlt :aetsch:

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
deswegen hab ichs erste bild zuerst gliefert :rofl:

Ah, danke. Alles klar.

Die Kirche kenne ich auch ohne Nachschlagen.

Die habe ich auch schon mal fotografiert, allerdings aus anderer Perspektive, wodurch ich mir fast Probleme mit einer Funkstreife eingehandelt hätte. :rofl:

[Gesendet.]

Geschrieben
Ah, danke. Alles klar.

Die Kirche kenne ich auch ohne Nachschlagen.

Die habe ich auch schon mal fotografiert, allerdings aus anderer Perspektive, wodurch ich mir fast Probleme mit einer Funkstreife eingehandelt hätte. :rofl:

[Gesendet.]

du warst dort und hast den tag trotzdem ned erkannt? :rofl:

Geschrieben
?

Ja, ja. Hab mich halt am Wischofon verklickt.

Zur Frage: das ist schon relativ lang her - außerdem hab ich mich auf die Kirchenarchitektur konzentriert und nicht auf die Stadtmöblage in der Gegend.

Ihr habs es aber lustig da!

Naja: [video=youtube;hQ8tY0c-s04]

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...