Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
gleich das andere ende der stadt... :D

Gibt es etwa Wissende oder darf ich um einen Tipp anhalten?

Obwohl, wenn ich mir das genau überlege, schließt das eine ja das andere nicht aus, zumal wenn die Wissenden Nicht-Handelnden sind.

Also, bitte höflichst um einen Tipp.

Danke ergebenst.

:D

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Gibt es etwa Wissende oder darf ich um einen Tipp anhalten?

Obwohl, wenn ich mir das genau überlege, schließt das eine ja das andere nicht aus, zumal wenn die Wissenden Nicht-Handelnden sind.

Also, bitte höflichst um einen Tipp.

Danke ergebenst.

:D

ich bin wissend aber krank und die nächsten zwei tage vermutlich ned am rad...

Geschrieben
Baldige Besserung!

Aber du weißt: Lachen hilft! :p

Ich komm grad überhaupt nicht raus aus dem ROFLn. :rofl: :rofl: :rofl:

ich bin dir ja echt dankbar fürs drauf stoßen. sonst versuch ich ihn ja nach möglichkeit zu überlesen :D

Geschrieben (bearbeitet)
obwohl dort tausende Autos täglich vorbeifahren kann man als Radfahrer eine Straße für sich haben.

RIchtig! Ich habs ja erst kaum glauben können. Aber man&frau hat dort - zumindest nach Ladenschluss - tatsächlich eine ganze Spur des Wiedner Gürtels für sich. :p

2013-12-04 19.26.48.jpg

Das neue kommt a.s.a.p.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
[ATTACH]149589[/ATTACH]

Dax neue kommt a.s.a.p.

sehr brav, ka attraktive radroute, oder? das graffitti gibts in verschiedenen varianten reichlich in wien, wir könnten uns a zeitl drauf spezialisiern :D

Geschrieben (bearbeitet)
sehr brav, ka attraktive radroute, oder?

Na, grauenhaft - alles zusammen: Erst eine öde Anfahrt mit elendiglicher Ampelschaltung, dann die Rumsucherei in dieser unendlich trostlosen Gegend!

das graffitti gibts in verschiedenen varianten reichlich in wien, wir könnten uns a zeitl drauf spezialisiern :D

Njet. Die hamma jetzt beim Recherchieren eh schon durchdekliniert - ich jedenfalls: Werden alle auf flickr als #speakersbox (oder so ähnlich) gehashtagt.

Und jetzt zu etwas ganz anderem: Vorhang auf für das Neue :DP1340798.JPG ... auf dass wieder mehr Rad gefahren wird. :bump:

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=149591&d=1386189221

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
#speakersbox (oder so ähnlich) gehashtagt.

unglaublich, was heutzutag scho alles an eigenen namen hat...

ich hätt scho lang eine als tag im auge, war nur immer zfaul zumstehenbleiben und ablichten...

Geschrieben
öh, wo war die speakersbox denn jetzt? und was bedeutet a.s.a.p.?

und ist das oidvatrische tv-logo auf am berg mit k?

Sooooo viele Fragen! ;)

öh, wo war die speakersbox denn jetzt?

Na, wie geschrieben: Am Wiedner Gürtel.

und ist das oidvatrische tv-logo auf am berg mit k?

Mich fragst? :rofl: Außerdem: net laut denken. Wenn schon, dann selber lösen. :s:

und was bedeutet a.s.a.p.?

Das is nix für Puristen. :devil:

Geschrieben

Na dndlich! :D

[ATTACH]149601[/ATTACH]ich hoff, das ist das richtige Logo: ORF Zentrum am küniglberg.

neues gibt's nach Bestätigung :)

Ja, ja. Passt!

Locker zu erkennen am unverwechselbaren Erdhügel samt seiner Details und an der Straßenlaterne im Hintergrund.

Geschrieben
Die Leuchtschrift ist nichts anderes als ein reflektierendes Nummerntaferl.

die gelbe Schrift direkt beim ORF-Logo? liest sich für mich am Handy wie "...Tor" oder so...

endlich wieder eins, das auf maps vermutlich ned zu sehn is...

ich hoff, es ist ned zu schwer - ich finds lustiger, wenn der wechsel ein bissi schneller ist ;)

Geschrieben

gut, ma siehts nur ned auf googlemaps ned, ma siehts auch am foto ned :D

aber ich hab da an haufen guter ausreden: finsternis, schneetreiben, baugerüst & baumaterial vorm brunnen...

wurzbachgasse 14-16, brunnen im hof des derzeit in sanierung befindlichen gemeindebaus

IMGP1845.jpg

ein schönes neues hab ich scho a zeitl, aber des würd wohl den spielfluß unterbrechen, deswegen eins, das wohl von jedermanns hood aus ziemlich zentral gelegen is...

fluss.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
die gelbe Schrift direkt beim ORF-Logo? liest sich für mich am Handy wie "...Tor" oder so...

Ahso, die. Vielleicht “Haupttor“ oder so. Ums zu verifizieren muesste ich auch noch einmal hinfahren. :eek:

Ich hoffe, es ist nicht sehr wichtig. :D

[Gesendet.]

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
bist narrisch???

Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! :devil:

deswegen eins, das wohl von jedermanns hood aus ziemlich zentral gelegen is...

[ATTACH=CONFIG]149608[/ATTACH]

Gestern, 11:24

Soooo populär dürfte deines nun auch nicht sein. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...