shroeder Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Soooo populär dürfte deines nun auch nicht sein. :s: zentral, zentral hab ich xagt. ned populär... ich mein, was nehmen, was jeder kennen muss, da könnt ma glei unsre radln auf ansichtskarten drucken und posten? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 zentral, zentral hab ich xagt. ned populär... weil ausgesucht höflich drum ersucht, dehn ich das auf an tipp aus nachdem wir unlänxt richtung satans behausung gschickt wurdn, schlag ma nu die gegenrichtung ein, idealérweise fahrma mitm boot... Zitieren
tenul Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 weil ausgesucht höflich drum ersucht, dehn ich das auf an tipp aus nachdem wir unlänxt richtung satans behausung gschickt wurdn, schlag ma nu die gegenrichtung ein, idealérweise fahrma mitm boot... Brrrrrrrrr, der Nicht-Reaktion der Kollegen nach zu schließen, brauch ma auf jeden Fall noch einen Tipp - oder vl. auch einen Tipp, um den Tipp zu verstehen. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 auch einen Tipp, um den Tipp zu verstehen. das' aber jetz ein jokus? oder? Zitieren
tenul Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 das' aber jetz ein jokus? oder? Net eigentlich. nachdem wir unlänxt richtung satans behausung gschickt wurdn, schlag ma nu die gegenrichtung ein, idealérweise fahrma mitm boot... Was soll denn das heißen? Noch dazu, wo es angeblich "zentral" ist. Himmelsfluß? Himmelschiff? Himmlisch betrachtet gibt es schlussendlich außerdem noch ein Heavens Gate. Aber nicht einmal das bringt mich weiter. :f: Zitieren
tenul Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Kirchenschiff? Interessanter Ansatz. Aber das Gegenteil von HÖLLE ist für mich immer noch HIMMEL. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) wenn da steht "gegenrichtung" is "gegenrichtung" gmeint. da steht ned "das gegenteil von"... das boot brauchts erst an der location. Bearbeitet 9. Dezember 2013 von shroeder Zitieren
tenul Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 wenn da steht "gegenrichtung" is "gegenrichtung" gmeint. da steht ned "das gegenteil von"... Die Gegenrichtung von "Satans Behausung" ist für mich immer noch "Gottes Behausung". Mithin also "Himmel". Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Die Gegenrichtung von "Satans Behausung" ist für mich immer noch "Gottes Behausung". Mithin also "Himmel". wenn dort steht "in richtung hölle" is die gegenrichtung "von der hölle weg", ist es nicht?? Zitieren
ingoo77 Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich würde mal auf Himmelfahrt tippen - unbekannterweise. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 himmelfahrt(skommando) isses in der gegend ned mal im schneesturm Zitieren
m0le Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 ich könnte auch einen Tipp geben wenn gewünscht. Zitieren
muspel Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich find nichteinmal das Alte auf das angespielt wird. xD Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich find nichteinmal das Alte auf das angespielt wird. xD post #2997 bzw folgender tipp Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 ich könnte auch einen Tipp geben wenn gewünscht. Ich würde besser finden, du löst es und bringst ein Neues. Ich find nichteinmal das Alte auf das angespielt wird. xD Mir geht es genauso. Zwar formiert sich langsam ein Verdacht, aber ich tu mir schwer es zu lokalisieren. Es wird wohl auf eine kleine Versuchs-Fahrt hinauslaufen. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 ich könnte auch einen Tipp geben wenn gewünscht. nur zu, scheinbar brauchns alle hilfe Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 ich könnte auch einen Tipp geben wenn gewünscht. nein, lass nur - das himmel-und-hölle-spiel taugt mir Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 nein, lass nur - das himmel-und-hölle-spiel taugt mir Ganz meine Red'. Zitieren
m0le Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja Himmel und Hölle passt eh ganz gut! Das letzte Mal als ich dort war, bzw jedes mal als ich dort war, wars für mich die Hölle und für nen Hawara von mir der Himmel. Zitieren
krusher Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 gilts auch, wenn ich den (früh)sommerlichen Vorgänger des Bildes aus meinem Archiv poste? ich kann/darf Krankenstandsbedingt grad ned hinfahren... Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 gilts auch, wenn ich den (früh)sommerlichen Vorgänger des Bildes aus meinem Archiv poste? ich kann/darf Krankenstandsbedingt grad ned hinfahren... Na, du bist lustig! Wenn es wenigstens das gleiche Sujet wär ... Bei aller Freundschaft: Aber ich finde wir sollen uns ruhig weiter plagen, bis wir die RICHTIGE Lösung gefunden haben. Baldige Besserung! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Na, du bist lustig! Wenn es wenigstens das gleiche Sujet wär ... Bei aller Freundschaft: Aber ich finde wir sollen uns ruhig weiter plagen, bis wir die RICHTIGE Lösung gefunden haben. Baldige Besserung! die richtige location hat er scheinbar eh gfundn Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 die richtige location hat er scheinbar eh gfundn Bitte, nicht dass ich es krusher nicht vergönnen würde. Ganz im Gegenteil, also ganz sicher - zumal wenn er aktuell eh so bresthaft ist. Und ja: stimmt schon, die Location hat er gefunden. Aber auf der Zeitachse schaut's dürftig aus. Diesbezüglich halte ich es eher noch für legitim, ein altes Pic als Rätsel zu posten (was wir ja schon hatten) - net aber als Lösung, die nimmer nachvollziehbar ist. Meine bescheidene Meinung halt. eins, das wohl von jedermanns hood aus ziemlich zentral gelegen is... Präzisiere bitte "zentral"! Ich hab heut Abend jedenfalls im sogenannten ZENTRUM einige Hotspots abgeklappert - von wegen Hölle, Boot & Fluss u.dgl. - und bin leider nicht fündig geworden. Ist das vielleicht alles einfach innerhalb des Gürtels??? Bei euch Gürteltieren weiß man ja nie. Zitieren
krusher Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 mein Vorschlag war auch nicht ganz ernst gemeint, ich hab's nur witzig gefunden, dass ich wirklich an derselben Stelle vor Monaten schon mal das gleiche Bild gemacht hab... also bitte bloß kein Stress mit meinem unqualifizierten Zwischenruf Nachdems nicht mein Tag ist, halt ich mich auch mit Tipps zurück, aber ich find auch, dass es sehr zentral liegt was ganz anderes: weiß jemand, wohin antarctica verschwunden ist? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.