tenul Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 unchristlich einerseits religionszugehörig, andrerseits für dich auch lagemäßig. a bisserl dezentral aber generell. wennsd dort bist, umkreist es bitte einmal im uhrzeigersinn. Heut wär' ich zu allem bereit, wenn ich bloß den Tipp verstehen würd. Aber mehr als dass das Ganze mit Nächstenliebe rein gar nyx zu tun hat, fällt mir leider nicht ein. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Heut wär' ich zu allem bereit, wenn ich bloß den Tipp verstehen würd. Aber mehr als dass das Ganze mit Nächstenliebe rein gar nyx zu tun hat, fällt mir leider nicht ein. ich kann ja ned gleich die adresse posten? wir hatten schon was ähnliches, selben religiösen hintergrundes, aber größer und betretbar. Zitieren
tenul Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 wir hatten schon was ähnliches, selben religiösen hintergrundes, aber größer und betretbar. Aaaaaaaaaaaah ........ wir kommen der Sache etwas näher. Zitieren
tenul Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 wir kommen der Sache etwas näher. Zumindest geistig. Ich hab vorhin meinen Heimweg ausgeweitet - leider nur innerhalb des Gürtels. Und das war natürlich vorhersehbar eine Niete. - zumal es ja hieß: lagemäßig. a bisserl dezentral aber generell. Jetzt bin ich frustriert, weshalb mich heute auch kein Hund mehr vor die Tür locken kann. Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 ich habs irgendwann gg 01:00 fotografiert, musste dazu auch raus. und da wars a paar grad kälter :-) Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
tenul Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 ich habs irgendwann gg 01:00 fotografiert, musste dazu auch raus. und da wars a paar grad kälter :-) Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Der Informationsgehalt dieses Tipps hält sich in kleinen Grenzen. Zitieren
tenul Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 des war ka tipp Shroeder, du Schelm, was hast du dir da wieder ausgedacht? :s: Ich hab heute buchstäblich 1/4 von Wien durchforstet, kenne mittlerweile alle buddhistischen Kulturzentren im Umfeld der Westausfahrt, hab sogar abgedreht nach Norden, um einer originellen Idee zu folgen. Aber außer einigen neuen Fotos und einer - angesichts meiner momentanen Motivationskrise - relativ passablen km-Bilanz hab ich nix mit heim gebracht. Leiwand war's trotzdem. Ich sag nur: 9 Grad! :love: Aber gib jetzt bitte an gscheit'n Tipp! Zitieren
feristelli Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hab heute buchstäblich 1/4 von Wien durchforstet, ... sehr brav! 3 mal noch, dann spätestens hast es Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 ich war damals auch auf einer längeren ausfahrt. aber mehr süd- denn nordwestlich Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Gestern zu googeln versucht. Nicht den Funken einer Idee..... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 bauwerksbezeichnung + wien = google bildersuche/5sec bis zum ergebnis? Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich bin ein Depp. 2014 muss das besser werden. Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich bin ein Depp. 201x muss das besser werden. der vorsatz hat bei mir schon in den 80ern und 90ern versagt Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 xmal schon dran vorbei gelaufen :f: Nur bei Tageslicht wirkt es wesentlich kleiner als auf dem Nachtfoto. Rosenhügelstraße: Und das Neue. Diesmal habens wirklich recht mit dem letzten Tag. Aber wahrscheinlich nur für 2013 Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 xmal schon dran vorbei gelaufen :f: Nur bei Tageslicht wirkt es wesentlich kleiner als auf dem Nachtfoto. Rosenhügelstraße: [ATTACH=CONFIG]150433[/ATTACH] Und das Neue. Diesmal habens wirklich recht mit dem letzten Tag. Aber wahrscheinlich nur für 2013 [ATTACH=CONFIG]150434[/ATTACH] ich hätt ned glaubt, dass des so zentral liegt, dass da jemand öfters vorbeiläuft ad neu: ich bin ned sicher, ob ich da heut noch hinfahrn will... (das war aber nu wirklich in 2 min googlbar ) Zitieren
tenul Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 ad neu: ich bin ned sicher, ob ich da heut noch hinfahrn will... (das war aber nu wirklich in 2 min googlbar ) Echt? Also mir sagt es jetzt mal nyx, Ich hab es allerdings auch nicht gegooglet - könnt ich aber noch machen, stimmt . Trotzdem kann es gut sein, dass ich heut in der Gegend war - nur hab ich da nicht dran gedacht, dass dort ein täg von uns sein könnt. Wünsch euch einen guten Rutsch, Leute & gleich auch alles Gute für 2014! Keep on tagging! :bump: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 alsdann, auf ein frohes neues wünschen die heiligen der letzten tage Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 und die pinguine wünschen sich mehr beachtung. die saison 2014 is eröffnet Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
krusher Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 ich kann zwar auf all den Bilder nix erkennen, is aber auch Wurscht von Brüssel aus betrachtet ich wünsch euch trotzdem ein schönes neues Jahr Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 ich kann zwar auf all den Bilder nix erkennen, is aber auch Wurscht von Brüssel aus betrachtet ich wünsch euch trotzdem ein schönes neues Jahr wenn ichs sogar am büromonitor erkennen kann, dann liegts definitiv an deinen augen Zitieren
tenul Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 ich kann zwar auf all den Bilder nix erkennen, is aber auch Wurscht Danke für die Anmerkung! Ich wollte nicht am Neujahrstag gleich die erste sein, die meckert. Aber die Fotos sind tatsächlich - gelinde ausgedrückt - ein Witz. :s: von Brüssel aus betrachtet ich wünsch euch trotzdem ein schönes neues Jahr Häppi häppi auch dir! Zitieren
antarctica Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Heumarkt 13, Ecke Beatrixg. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Aber die Fotos sind tatsächlich - gelinde ausgedrückt - ein Witz. :s: Heumarkt 13, Ecke Beatrixg. Danke Zitieren
muspel Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Aber die Fotos sind tatsächlich - gelinde ausgedrückt - ein Witz. :s: du meinst weils so leicht is? Edit. Hmm. hätt vielleicht vor ein paar Stunden amal den Tab aktualisieren sollen. Naja. Ich bleib dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.