Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
unchristlich einerseits religionszugehörig, andrerseits für dich auch lagemäßig. a bisserl dezentral aber generell.

wennsd dort bist, umkreist es bitte einmal im uhrzeigersinn.

Heut wär' ich zu allem bereit, wenn ich bloß den Tipp verstehen würd. :cool:

Aber mehr als dass das Ganze mit Nächstenliebe rein gar nyx zu tun hat, fällt mir leider nicht ein. :confused:

Geschrieben
Heut wär' ich zu allem bereit, wenn ich bloß den Tipp verstehen würd. :cool:

Aber mehr als dass das Ganze mit Nächstenliebe rein gar nyx zu tun hat, fällt mir leider nicht ein. :confused:

ich kann ja ned gleich die adresse posten?

wir hatten schon was ähnliches, selben religiösen hintergrundes, aber größer und betretbar.

Geschrieben
wir kommen der Sache etwas näher. :D

Zumindest geistig. :rolleyes:

Ich hab vorhin meinen Heimweg ausgeweitet - leider nur innerhalb des Gürtels.

Und das war natürlich vorhersehbar eine Niete. :bawling: - zumal es ja hieß:

lagemäßig. a bisserl dezentral aber generell.

Jetzt bin ich frustriert, weshalb mich heute auch kein Hund mehr vor die Tür locken kann. :mad:

Geschrieben
ich habs irgendwann gg 01:00 fotografiert, musste dazu auch raus. und da wars a paar grad kälter :-)

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

Der Informationsgehalt dieses Tipps hält sich in kleinen Grenzen.

Geschrieben
des war ka tipp :D

Shroeder, du Schelm, was hast du dir da wieder ausgedacht? :s:

Ich hab heute buchstäblich 1/4 von Wien durchforstet, kenne mittlerweile alle buddhistischen Kulturzentren im Umfeld der Westausfahrt, hab sogar abgedreht nach Norden, um einer originellen Idee zu folgen. Aber außer einigen neuen Fotos und einer - angesichts meiner momentanen Motivationskrise - relativ passablen km-Bilanz hab ich nix mit heim gebracht. :eek:

Leiwand war's trotzdem. Ich sag nur: 9 Grad! :love:

Aber gib jetzt bitte an gscheit'n Tipp!

Geschrieben
xmal schon dran vorbei gelaufen :f: Nur bei Tageslicht wirkt es wesentlich kleiner als auf dem Nachtfoto.

Rosenhügelstraße:

[ATTACH=CONFIG]150433[/ATTACH]

Und das Neue. Diesmal habens wirklich recht mit dem letzten Tag. Aber wahrscheinlich nur für 2013

[ATTACH=CONFIG]150434[/ATTACH]

ich hätt ned glaubt, dass des so zentral liegt, dass da jemand öfters vorbeiläuft :rofl:

ad neu: ich bin ned sicher, ob ich da heut noch hinfahrn will... (das war aber nu wirklich in 2 min googlbar :D )

Geschrieben
ad neu: ich bin ned sicher, ob ich da heut noch hinfahrn will... (das war aber nu wirklich in 2 min googlbar :D )

Echt? Also mir sagt es jetzt mal nyx, :confused:

Ich hab es allerdings auch nicht gegooglet - könnt ich aber noch machen, stimmt :D.

Trotzdem kann es gut sein, dass ich heut in der Gegend war - nur hab ich da nicht dran gedacht, dass dort ein täg von uns sein könnt. :D

Wünsch euch einen guten Rutsch, Leute & gleich auch alles Gute für 2014! :U:

Keep on tagging! :bump:

Geschrieben
ich kann zwar auf all den Bilder nix erkennen, is aber auch Wurscht von Brüssel aus betrachtet :D ich wünsch euch trotzdem ein schönes neues Jahr :)

wenn ichs sogar am büromonitor erkennen kann, dann liegts definitiv an deinen augen :D:wink:

Geschrieben
ich kann zwar auf all den Bilder nix erkennen, is aber auch Wurscht

Danke für die Anmerkung! Ich wollte nicht am Neujahrstag gleich die erste sein, die meckert. :D

Aber die Fotos sind tatsächlich - gelinde ausgedrückt - ein Witz. :s:

von Brüssel aus betrachtet :D ich wünsch euch trotzdem ein schönes neues Jahr :)

Häppi häppi auch dir! :wink:

Geschrieben
Aber die Fotos sind tatsächlich - gelinde ausgedrückt - ein Witz. :s:

du meinst weils so leicht is? :p

Edit. Hmm. hätt vielleicht vor ein paar Stunden amal den Tab aktualisieren sollen. :rolleyes: Naja. Ich bleib dabei. :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...