shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 zählt ein gegoogeltes bild von dem gebäude auch, wenn sogar ein radl drauf ist :devil: ich könnt in 10 min den aktuellen tag mit meinem auto präsentiern Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 [ATTACH]151099[/ATTACH] Na endlich! - Adresse? wo die Bims schlafen [ATTACH]151100[/ATTACH] Aaaaah, das kenn ich aber. Aber WO war das bloß? Zitieren
krusher Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Na endlich! - Adresse? pff, na endlich :s: http://www.wienerwohnen.at/hof/109/Maria-Franc-Hof.html in der lange gasse 21-23, 1080 wien Aaaaah, das kenn ich aber. Aber WO war das bloß? http://bikeboard.at/Board/images/smilies/redface.gif mit dem könnts euch ruhig zeit lassen, ich hab bis nach dem we ohnehin keine zeit Bearbeitet 16. Januar 2014 von krusher Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 wenn ich jetzt sag, dass ich's auch kenn, fällt dir dann ein, wo's ist? edit frägt: war das nicht schon? Zitieren
krusher Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 edit frägt: war das nicht schon? also auf der allwissenden google map hab ichs grad nicht gefunden Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) mit dem könnts euch ruhig zeit lassen, ich hab bis nach dem we ohnehin keine zeit Ich auch nicht. wenn ich jetzt sag, dass ich's auch kenn, fällt dir dann ein, wo's ist? Hm, die Methode könnt funktionieren. Aber ich hab noch nicht angefangen, darüber nachzudenken. edit frägt: war das nicht schon? Bin mir nicht sicher. Aber ich denke, das Déjà-Vu rührt eher daher, dass es uns eben so bekannt vorkommt. Sonst kannst ja mal die Bikemap durchsuchen (ich hab jetzt eh grad keine Zeit dafür). Bearbeitet 16. Januar 2014 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 also auf der allwissenden google map hab ichs grad nicht gefunden Wir hatten die Außenseite der Remise in der Dietrichgasse. Zitieren
krusher Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Wir hatten die Außenseite der Remise in der Dietrichgasse. das is woanders. Zitieren
muspel Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ziemlich fieß das Neue. Die ganzen Remisen schaun alle gleich aus. xD Zitieren
mx-orange Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Die Remise am Währinger Gürtel im 9. Yeah, 3 tags an einem Tag! edit meint: nicht 9., sondern 18. (aber ich stand beim Fotografieren im 9.) Bearbeitet 16. Januar 2014 von mx-orange Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 liegt sicher am weg zur arbeit Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Oh! Hätt' gedacht, es wär die Remise im 11. (Da wollt ich die t0 natürlich nicht mit Absicht irreleiten ) Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Oh! Hätt' gedacht, es wär die Remise im 11. (Da wollt ich die t0 natürlich nicht mit Absicht irreleiten ) Hehe, ist dir eh nicht gelungen. Dafür hättest außerdem schon ein paar deutlichere Tipps rauslempern müssen. Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 apropos rauslempern: kennt die grünen fransen wer? gut, dann einen tip, bitte! (hier wird schnell getagged also frag ich auch schnell nach hinweisen.) Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 apropos rauslempern: kennt die grünen fransen wer? gut, dann einen tip, bitte! (hier wird schnell getagged also frag ich auch schnell nach hinweisen.) mit der remise wär ich falsch glegen und wieder a zeitl umsonst spaziern gradelt... aber die fransen kenn ich, ich glaub des war auch scho mal a tag wo find ich die map mit dem verflossenen zeux? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 wo find ich die map mit dem verflossenen zeux? habs scho, is aber ned eintragen... Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) aber die fransen kenn ich, ich glaub des war auch scho mal a tag Jetzt ist a Ruah mit der Paranoia, dass alles schon einmal dagewesen wäre. :s: Schauts zerst nach, und dann könnts ja immer noch stänkern. kennt die grünen fransen wer? gut, dann einen tip, bitte! (hier wird schnell getagged also frag ich auch schnell nach hinweisen.) Passt schon, ganz meine Red! Bearbeitet 16. Januar 2014 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ich stänker ned, ich lasserts eh gelten. ich habs nur scho 100x ned fotografiert weils scho mal war Zitieren
tenul Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ich stänker ned, ich lasserts eh gelten. ich habs nur scho 100x ned fotografiert weils scho mal war Dann poste den Link dazu, oder es ist nicht. :bump: PS: Es ist übrigens alles eingetragen - bis auf die jeweils neuesten tägs. (Die Eintragerei erledige ich, wenn ich sie mache, immer bulkweise, weil das eh auch so schon eine Mörderhackn ist.) Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) P ulk außerdem fahr ich jetz hin, dann muss niemand mehr sudern Bearbeitet 16. Januar 2014 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) da schau her, a kubus. unter der U6 Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Bearbeitet 16. Januar 2014 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 dem regulativ nach eher am ende der welt... Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk Zitieren
tenul Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 dem regulativ nach eher am ende der welt... Wenn man bloß erkennen könnt, was das genau für ein Platzerl ist! Eine Weinlaube? Vitrinen? Ein Spielplatz für Kinder oder vielleicht sogar Erwachsene? Und wie konstruiert man einen Maschendrahtzaun? Werden die Steher innerhalb des Geflechts montiert oder außerhalb davon? Fragen über Fragen. :confused: Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Wenn man bloß erkennen könnt, was das genau für ein Platzerl ist! Eine Weinlaube? Vitrinen? Ein Spielplatz für Kinder oder vielleicht sogar Erwachsene? Und wie konstruiert man einen Maschendrahtzaun? Werden die Steher innerhalb des Geflechts montiert oder außerhalb davon? Fragen über Fragen. :confused: wos wüst? an tipp? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.