Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das die Lösung von #3423 oder vom Tipp (#3445)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich würds auf jeden fall gelten lassen. immerhin, hat er sogar extra grüne blätter an die bäume pickt vorm ablichten :look:

Geschrieben
ich würds auf jeden fall gelten lassen. immerhin, hat er sogar extra grüne blätter an die bäume pickt vorm ablichten :look:

Oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
In ein paar Jahren spielen wir mit längst üblichen Helmkamera-Aufnahmen und niemand hat mehr einen PC herumstehen ...

in ein paar jahren gibts nur mehr radfahrer, und wir brauchen kane helme mehr...

Geschrieben
da wird die die tenul aber eine aufn schädl haun :s:

:rofl:

ich verzeih es ihm ausnahmsweise noch einmal!

So schirch finde ich es übrigens eh nicht. Ich kann aber nachvollziehen, dass es den Muspelschen Qualitätskriterien nicht Genüge leistet. :p

Dafür ist das neue wirklich bezaubernd!

Danke für dieses pic & die Idee! :love:

Geschrieben
finally the other parliament :p

Apropos: Auch dich möchte ich loben für das Kamerabild! Magst es net vielleicht gleich in die Lösungsantwort reineditieren anstelle des Fon-Pix?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...