Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]136164[/ATTACH]

ein kurzes hallo nach wien. keine ahnung warum mein postkarten-tag jetzt falsch herum angezeigt wird.

Hm... kann es sein, dass dieser Tag aufzulösen vergessen wurde?

Ich schätze mal Neusiedler See, Podersdorf, ca. 200 m nördlich vom Leuchtturm. :D

Hab jetzt nach dem Urlaub erst einmal alles nachlesen müssen... Schöner Thread!

Komm leider grad vor lauter Hacke nicht zum Radln, aber vielleicht geht ja doch mal was.

Weitermachen! :cool:

Geschrieben

Ich schätze mal Neusiedler See, Podersdorf, ca. 200 m nördlich vom Leuchtturm. :D

hätt ich auch dacht, tags gelten aber nur innert wiener stadtgrenze :D

Geschrieben (bearbeitet)
Hab jetzt nach dem Urlaub erst einmal alles nachlesen müssen...

Wacker :D

Komm leider grad vor lauter Hacke nicht zum Radln, aber vielleicht geht ja doch mal was.

Na hoffentlich ;)

Weitermachen! :cool:

Jo, eh :bump:

EDIT:

Dieses tag wurde außer Konkurrenz gepostet - es miomiamias Postkarten-Tag, deklarierterweise aus dem Urlaub von "anderswo" geschickt.Du hast trotzdem recht, so richtig aufgelöst wurde es nie ;)http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136164&d=1344274191&thumb=1

Da ein "Göppel" drauf ist und am Horizont keine Berge zu sehen sind, vielleicht irgendwo am Bodensee, bei schlechter Fernsicht? :confused:

Und wer erbarmt sich jetzt des armen neuen Tags? :f: :confused:http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136659&stc=1&thumb=1&d=1345836445

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

hallo alle, bin frisch zurück aus dem urlaub und kann kaum fassen wie viel sich hier in der zwischenzeit getan hat.

habe keine ahnung wo der neue tag ist, werde aber anfangen ein paar vagen vermutungen in den nächsten tagen auf den grund zu gehen...

zum urlaubstag, tenul hat vollkommen recht, es ist der bodensee, das foto ist bei der glashütte in der nähe von höchst entstanden.

PS: @Antarctica...gibts vielleicht einen kleinen tipp? nichts offensichtliches versteht sich... ;-)

Geschrieben

Naja, ein bissl Speed gibt dem Ganzen halt schon auch 'ne Würze. :zwinker:

...:o irgendwie kommt mir vor, das letzte Tag hat der Jagd ein bisschen den Zahn gezogen.

Ich jedenfalls hab KEINE Ahnung wo das sein soll (wie schon so oft in letzter Zeit) und kann daher auch nicht die Suchenden erlösen.

Bin gespannt wie lange sich das Rekord Bild noch halten wird.

Über einen Hinweis wär ich jedenfalls auch froh...

ein fröhliches Halali

Geschrieben
ich hab auch ein bissi die angst, dass die geschichte aufgrund des doch bereits seit langem offenen letzten tags einschläft. sollten wir vielleicht eine deadline einführen? ich würd vorschlagen, wenn bis morgen früh kein hinweis oder die auflösung erfolgt, schieben wir einen zwischentag oder sogar ersatztag ein. wie sieht der geschätzte rest der miträtselnden das?
Geschrieben (bearbeitet)
sollten wir vielleicht eine deadline einführen? ich würd vorschlagen, wenn bis morgen früh kein hinweis oder die auflösung erfolgt, schieben wir einen zwischentag oder sogar ersatztag ein. wie sieht der geschätzte rest der miträtselnden das?

Ja, da ist was dran. :toll:

Sollte antarcticus das Ersatz-tag liefern oder jemand anderer?

Allerdings sollten dann später nicht zwei tags herumschwirren...

Was passiert also, wenn dieses spezielle tag aufgelöst wird? Gibts dann eine Medaille? :cool:

Anm: Ich persönlich hätte ja schon den Ehrgeiz, das Tag irgendwann einmal aufzulösen. :D

Es ist halt leider grad zeitlich nicht drin :f:

Als Hinweis für die anderen:

Vielleicht hilft es, sich Gedanken über den Berg im Hintergrund zu machen und sich davon ausgehend dann am entsprechenden Gewässer entlangzupirschen?

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Sollte antarcticus das Ersatz-tag liefern oder jemand anderer?

er/sie liefert bis jetzt ja noch nicht mal hinweise!? also eher jemand anders (also ich kenn da ja jemanden, der tags auf halde liegen hat :stichl::D)

Allerdings sollten dann später nicht zwei tags herumschwirren...

Was passiert also, wenn dieses spezielle tag aufgelöst wird? Gibts dann eine Medaille? :cool:

Anm: Ich persönlich hätte ja schon den Ehrgeiz, das Tag irgendwann einmal aufzulösen. :D

Es ist halt leider grad zeitlich nicht drin :f:

das darfst dir dann in die signatur schreiben ;)

Als Hinweis für die anderen:

Vielleicht hilft es, sich Gedanken über den Berg im Hintergrund zu machen und sich davon ausgehend dann am entsprechenden Gewässer entlangzupirschen?

:bounce:hopp, hopp! ich hab leider bis zumindest morgen auch keine zeit...

Geschrieben
Wenn es WWW ist, dann ist es ein Fall für krusher - das machst du buchstäblich im Vorbeigehen - äh: -fahren..

danke für den hinweis, antarctica :) ich bin zwar noch nicht viel schlauer, aber zumindest ein bissi - im vorbeifahren geht sich glaub ich trotzdem ned aus. zumindest voraussichtlich ned heute :(

Geschrieben

ich bin dafür, dass jeder tag aufgelöst werden muss. das wäre sonst ja zu einfach, dann würden alle ein bisschen schwierigeren tags ja voll übergangen. ich finde solche herausvorderungen sollten aber auf jeden fall immer wieder dabei sein.

im westen also, berge im westen von wien gibt es ja einige, aber wasserläufe...das sollte doch irgendwie zu knacken sein.

ps: komplett off topic, aber kann mir zufällig irgendwer sagen wo man haken zum befestigen von rädern an der wand herbekommen könnte?

Geschrieben
ich bin dafür, dass jeder tag aufgelöst werden muss. das wäre sonst ja zu einfach, dann würden alle ein bisschen schwierigeren tags ja voll übergangen. ich finde solche herausvorderungen sollten aber auf jeden fall immer wieder dabei sein.

Miomiamio, die Hardlinerin :devil:

Aber passt schon - außerdem mit antarcticas Hinweis ist die Lösung in greifbare Nähe gerückt.

Müssen sich halt alle noch ein wenig gedulden :p

ps: komplett off topic, aber kann mir zufällig irgendwer sagen wo man haken zum befestigen von rädern an der wand herbekommen könnte?

Es gibt verschiedenste Möglichkeiten und auch einige einschlägige Threads dazu.

Die günstigste Lösung - Aluhaken - gibts in jedem Baumarkt. Die verwendet auch mein Mechaniker in seiner Werkstatt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...