stefant Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 So, jetzt ist es amtlich: Ich war doch noch nicht dort :f: is des jetzt gemein, wenn i sag " freut mich" :devil: dachte mir, da es so still hier geworden ist, dass es eh jemand kennt. ich wart nochmal bis morgen mit tipps, oder soll ich gleich helfen? Zitieren
fetter Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 neeiiiinnn wie konnte ich so blind sein. ich weiß es und löse noch heute auf! Zitieren
tenul Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 is des jetzt gemein, wenn i sag " freut mich" :devil: Und ich hab dir schon unterstellt, du hättest den Stein nur fürs Foto hingestellt und nachher wieder weggetragen Weil: das musst du schon zugeben - der rechte Teich im TSP sieht diesem hier zum Verwechseln ähnlich. Deswegen war ich sogar zweimal dort - und in einem anderen Park war ich auch noch. Aber dort schaun die Teiche komplett anders aus ich wart nochmal bis morgen mit tipps, oder soll ich gleich helfen? Nö, keine Tipps (würd ich meinen). Ich würd's außerdem gut finden, wenn der fetter endlich auch wieder eins kriegt Zitieren
fetter Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich würd's außerdem gut finden, wenn der fetter endlich auch wieder eins kriegt mitleidstags brauch brauch ich keine... Zitieren
tenul Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 mitleidstags brauch brauch ich keine... Ist doch ein urschwerer! Jetzt hols endlich :bump: Zitieren
fetter Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) :s: [ATTACH=CONFIG]137228[/ATTACH] das ist der teich im liechtensteinpark. näheres zum einsamen kapitell im vordergrund und der statue im teich hab ich auf die schnelle nicht gefunden. lösungsweg: ich bin da schon oft vorbeigegangen und kenn das eigentlich. keine ahnung warum ich nicht gleich drauf gekommen bin:confused: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137277&d=1347969414 Bearbeitet 18. September 2012 von fetter Zitieren
flobilek Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 cooler rahmen. alter stumpi? edit: hab garnicht gwusst, dass man da ohne weiteres reingehn kann. muss ich mir anschaun. Zitieren
fetter Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 nein, ist ein pinarello. hat leider mehr rost als man sieht und einen kleinen riss in der verlängerung vom sattelklemmschlitz. Zitieren
flobilek Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 nein, ist ein pinarello. hat leider mehr rost als man sieht und einen kleinen riss in der verlängerung vom sattelklemmschlitz. den riss könntest (wenn er halbwegs grad nach unten verläuft) aussägen, befeilen und am ende eine kleine bohrung als rissstopp. dann sollts keine probleme machen. hätt auch gern so eins... Zitieren
tenul Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 :s: das ist der teich im liechtensteinpark. näheres zum einsamen kapitell im vordergrund und der statue im teich hab ich auf die schnelle nicht gefunden. lösungsweg: ich bin da schon oft vorbeigegangen und kenn das eigentlich. keine ahnung warum ich nicht gleich drauf gekommen bin:confused: Na endlich ists gelöst! Gratulation@fetter Sehr schönes tag übrigens! Obwohl ich mir den Park schon mal sehr genau angeschaut hab - is ein bissi länger her -, wär ich nicht draufgekommen. Hier gibts übrigens ein ganz interessantes Dokument zur Geschichte und Kunstgeschichte des Gartens. Jetzt bin ich schon neugierig aufs Nächste Zitieren
fetter Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 neuer tag neues glück: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137283&d=1347985415 Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 cool, bei mir ums eck und ich bin morgen ohne radl unterwex Zitieren
krusher Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) das ging ja einfach es handelt sich um den isisbrunnen am albertplatz. und gleich das neue: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137290&d=1348036302 und dann möchte ich natürlich gerne die gelegenheit nutzen, und alle, die es noch immer nicht mitbekommen haben, auf unsere in kürze stattfindende fortgeherei aufmerksam zu machen: wir treffen uns am samstag, den 22.9. (das ist dieser samstag!) um 19:00 im amerlingbeisl in 1070 wien (spittelberg). eine dezidierte gemeinsame ausfahrt vorher wirds nicht geben, jedoch sind alle herzlich dazu eingeladen, bei der am vortag stattfindenden critical mass mitzufahren. es sind natürlich alle netten leute willkommen, auch wenn sie noch nie ein tag gelöst haben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/prost.gif Bearbeitet 19. September 2012 von krusher Zitieren
shroeder Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 und gleich das neue: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137290&d=1348036302 oida... jetz hab ich heut mein ganzen morgenplan umghaut um mitm radl zum albertplatz zu fahrn. is ja nur 10 min von mir weg... gottlob hab ich vorm wegfahrn noch gschaut und den neuen tag gsehn, apollogasse 32 is ja nur 5 min weg von mir... Zitieren
shroeder Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ich hoff die pinselei am neuen tag existiert noch... ich tät ja gern was aktuelleres posten, aber in meiner gegend wohnen scheinbar zviel radlfahrer... Zitieren
fetter Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ich wollt gerade meinen tag auf der googlekarte nachtragen und hab gesehen, dass das schon jemand erledigt hat. dankeschön! dabei ist mir aber aufgefallen, das einige marken viele km verschoben sind. das markenversetzen passiert anscheinend irrtümlich beim kartennavigieren. ich habe angefangen zu reparieren, aber z.b. beim kosakendenkmal weiß ich nicht genau, wo im türkenschanzpark das ist. btw. @miomiamio könntest du den link zur karte und die "bedienungsanleitung" in den ersten post reineditieren? dann braucht man nicht immer so lang suchen... Zitieren
miomiamio Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 ist erledigt. :-) heute ist hier ja echt was los ... ich staune. Zitieren
tenul Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) dabei ist mir aber aufgefallen, das einige marken viele km verschoben sind. das markenversetzen passiert anscheinend irrtümlich beim kartennavigieren. ich habe angefangen zu reparieren, aber z.b. beim kosakendenkmal weiß ich nicht genau, wo im türkenschanzpark das ist. Stimmt - da gab es ein bissl ein Durcheinander! Jetzt sollte wieder alles passen. Außerdem hab ich noch die letzten Einträge mit dem jeweiligen Posting im Thread verlinkt. Hoffe, das ist genehm so. EDIT: Bei einigen Einträgen fehlen auch noch die Bilder. Ich glaub mich zu erinnern, dass eine gewisse Mlle tenul i.wann versprochen hat, sie zu vervollständigen. Ich geh sie mal erinnern Bearbeitet 19. September 2012 von tenul Zitieren
antarctica Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Graffiti am Wientalradweg ca. Höhe U-Station Braunschweigg. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Graffiti am Wientalradweg ca. Höhe U-Station Braunschweigg. stimmt leicht machsts uns des ned mit deine tags... Zitieren
tenul Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 leicht machsts uns des ned mit deine tags... 4 Stunden CX-Training - dann passts wieder Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 4 Stunden CX-Training - dann passts wieder das is doch verhältnismäßig mehr aufwand als bei den letzten 2-3 tags Zitieren
feristelli Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 leicht machsts uns des ned mit deine tags... aber wo! da fahr ich dreimal die woche drüber (aber diese woche nimmer, leider) Leider sind die Schildkröten anscheinend von dort fortgezogen Zitieren
bartali Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 aber wo! da fahr ich dreimal die woche drüber (aber diese woche nimmer, leider) Leider sind die Schildkröten anscheinend von dort fortgezogen Ist sogar Babyleicht @feristelli: mit den Schlauchreifen gleitest dann da drüber! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.