Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.......die schauen. Das solltest du auch machen um zu wissen obs stimmt

Ich glaub ich hab recht :D am zweiten bild (dunklen) sieht man sie sogar...leider iss mein gaul eingewintert :( ...und ohne hinterradbremse machts radln sowieso kein spaß :D

So genug der hilfe :D...

 

Andre frage hr rad

Kann das sein das du fast täglich mit deinem gaul so gehen 6:00 die kendöerstraße raufradelst...

Da fährt jedesmal einer mit seinem cannondale rauf und ich denk mir immer "hut ab bei den temperaturen"

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentral zwischen universell und gebacken, Fernrohrturm und Martinturm, Marie und Franz

 

Zweimal hab ich jetzt vergeblich gesucht. Erst auf einen vagen Verdacht, dann auf gut Glück und zuletzt jede Gasse im 1. Bz. zwischen Universitätsplatz und Bäckerstraße, Maria am Gestade und Franzensbrücke. Ihr habt mehr Glück und Geschick. :wink:

 

Ganz vergeblich war's allerdings nicht. Gestern gab's bei fast Vollmond die farbenprächtigste Dämmerung und heute die wunderbar verschlafene Stadt. Und die Innenstadt ist ohnehin sehenswert!

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweimal hab ich jetzt vergeblich gesucht. Erst auf einen vagen Verdacht, dann auf gut Glück und zuletzt jede Gasse im 1. Bz. zwischen Universitätsplatz und Bäckerstraße, Maria am Gestade und Franzensbrücke. Ihr habt mehr Glück und Geschick. :wink:

 

 

Da bin ich froh dass ich noch nicht im Amt bin, denn mich hätt es auch in diese Gegend verschlagen. Wenn du nix übersehen hast wird der Tipp jetzt ziemlich unscharf. Währing ?? Ottakring ?? :confused:

Bitteschön einen Tipp mit Adressen

 

EDITH meint Währing

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentral zwischen universell und gebacken, Fernrohrturm und Martinturm, Marie und Franz

 

oiso: "universell" und "gebacken" beziehen sich auf institutionen jeweils nahe den tags 582 und 584 auf der Karte

die Türme liegen bei 647 bzw. 675

und die beiden Parks von Marie und Franz liegen dem gesuchten Tag eh schon näher als alle früheren.

 

Danke Hr. Rad übrigens für die Aktualisierung der Karte! :love::love::love:

Bearbeitet von fetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...