Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also:

-Das neue Tag liegt ziemlich genau 200 hm tiefer als das letzte und ca. 8040 m entfernt.

-Im Moment ist gleich daneben eine Christbaumsammelstelle

-Es liegt bei einer der wenigen Zufahrts- und Querungsmöglichkeiten von einem sehr langen Radweg ohne Winterdienst

 

Reicht das? Ich glaube es ist damit eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fasching kommt

 

01 01 Centurion1.jpg

 

Besichtigungszeit 10:15 bis 19:45!

Aja, der mittlere Centurion wird nicht anwesend sein!

 

EDITH: Die Uhrzeiten können nicht zum Googeln verwendet werden, weil ich hab da einen Sicherheitspolster eingearbeitet. Die Burschen dürfen nach ihrem Dienst ins Warme.

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich bin nur raus, weil ich einem Professionisten auf der Tuchlauben noch einen Objektschlüssel im Postkastl zu deponieren hatte. Dann wollt ich weiter zur vermuteten Steffl-Rückseite. Ich hab am Weg zur Tuchlauben nur zufällig das gegenüber liegende Portal erkannt (obwohl ich wirklich mit der Tochter dort war letzten Winter :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdacht hab ich mich letztens auch ...

 

 

 

Und was war das dort? Les ich richtig: Internat der Stadt Wien? Sieht schaurig aus heute. :f:

 

Oh, Google meint: Waisenhaus und Schandfleck etc.

 

Scheinbar ist auch aus den großen Plänen der Chinesen noch nicht viel geworden...

https://www.meinbezirk.at/waehring/lokales/hohe-warte-schandfleck-wird-botschaft-fuer-uno-beamte-d803714.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang kannte er noch immer alles, wenns nur um essen & trinken ging :D

 

Wenns nicht nur Angeberei war, sollte er es kennen :king:

 

Und was war das dort? Les ich richtig: Internat der Stadt Wien? Sieht schaurig aus heute..

 

Hab unterwegs meinen Handschuh verloren, :bawling: da wollt ich mit den erfrorenen Fingern nur mehr das nötigste Tippseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...