tenul Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) so, gefunden hätt ichs dank der tipps endlich und ich finds voll cool, wie das bild gemacht wird ein bissi muss ich allerdings noch arbeiten, die chance für alle anderen bleibt also weiterhin bestehen Eija, das wär ja fast noch eine knappe Partie geworden Es handelt sich um die Video-Installation "Crystal Math" von Sylvia Eckermann, zu sehen in der Multimedia-Ausstellung “Paraflows“ (2012) im Weißen Haus, Argentinierstr. 11, 1040 Wien http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137699&d=1349439209 Dass ich es jetzt gelöst habe, sollte euch nicht abhalten, die Arbeit im Original anzusehen. Starke Empfehlung - auch für die Ausstellung Der Ausflug lässt sich auch gut mit der Suche nach dem neuen verbinden. Das ist nämlich gar nicht weit weg : http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137700&d=1349439344 Bearbeitet 5. Oktober 2012 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich möchte übrigens in dem Zusammenhang nochmals an Spielregel 4 erinnern: 4. Tag locations must be freely accessible to the public Das Kriterium war bei manch anderem tag schon eher freizügig interpretiert worden (z.B. Info-Centrum Seestadt Aspern). Bei diesem Tag wurde das Kriterium in keiner Weise beachtet (limitierte Öffnungszeiten, abgeschlossenes Gebäude). Das war jetzt kein Beinbruch, wir haben's ja gelöst Allerdings möchte ich den Fall zum Anlass nehmen dafür zu plädieren, dass wir uns beim Taggen verstärkt im sogenannten "öffentlichen Raum" bewegen. Zitieren
krusher Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) das ging ja einfach: es handelt sich um die geologische bundesanstalt in der neulinggasse 38 das neue kommt mal wieder aus einem der bisher eher weniger besuchten bezirke. Bearbeitet 5. Oktober 2012 von krusher Zitieren
tenul Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) das ging ja einfach: es handelt sich um die geologische bundesanstalt in der neulinggasse 38 Gratulation ... und ich hab schon gezweifelt, ob mein Foto unter das Verdikt "Zumutung" fallen könnte das neue kommt mal wieder aus einem der bisher eher weniger besuchten bezirke. Es gibt zwar noch kein Tag, aber immerhin schon einen Hinweis EDIT: Juhu, Schienen! Das gibt gute Trainingskilometer :bounce: Bearbeitet 5. Oktober 2012 von tenul Zitieren
krusher Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 wo is die kirchn hin? habs mir doch kurzfristig anders überlegt, die kirche war zu nah bei einem bereits gefundenem tag da hast übrigens ein gutes aug ghabt, weil die kirche war max 7min online... Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 a glück, dass ich anderes zu tun hatte als gleich hin zu fahrn... Zitieren
krusher Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 a glück, dass ich anderes zu tun hatte als gleich hin zu fahrn... hast die kirche auf anhieb erkannt? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 hast die kirche auf anhieb erkannt? ned sicher, rodaun? Zitieren
tenul Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 das neue kommt mal wieder aus einem der bisher eher weniger besuchten bezirke. [ATTACH=CONFIG]137704[/ATTACH] Als sich der Regen heute spät aber doch noch rar machte, hab ich mich aufgemacht, um am Wiener Stadtrand die Bahnlinie XYZ in einem abgegrenzten Abschnitt in Girlanden abzufahren. Die besagte Stelle hab ich leider nicht gefunden - obwohl ich echt viele Gründe hatte, anzunehmen, dass sich das Schienenstück "dort" befinden müsste. Das könnte nun einerseits an den schlechten LIchtverhältnissen liegen - oder daran, dass ich mich doch geirrt habe. Danke jedenfalls für den Trainingsimpuls. Es war eine super Einheit - trotz Überwindung Jetzt hab ich noch zwei weitere Vermutungen, aber ich weiß nicht, wann ich wieder Zeit finde. Hmm ...... Obwohl, je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, es kommt nur 1 Stelle in Frage Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Als sich der Regen heute spät aber doch noch rar machte, hab ich mich aufgemacht, um am Wiener Stadtrand die Bahnlinie XYZ in einem abgegrenzten Abschnitt in Girlanden abzufahren. Die besagte Stelle hab ich leider nicht gefunden - obwohl ich echt viele Gründe hatte, anzunehmen, dass sich das Schienenstück "dort" befinden müsste. Das könnte nun einerseits an den schlechten LIchtverhältnissen liegen - oder daran, dass ich mich doch geirrt habe. Danke jedenfalls für den Trainingsimpuls. Es war eine super Einheit - trotz Überwindung Jetzt hab ich noch zwei weitere Vermutungen, aber ich weiß nicht, wann ich wieder Zeit finde. Hmm ...... Obwohl, je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, es kommt nur 1 Stelle in Frage wo hastn xucht? eventuell müssert ich morgen ned zum spass spaziern fahrn? Zitieren
tenul Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 wo hastn xucht? eventuell müssert ich morgen ned zum spass spaziern fahrn? Da ich nicht sicher bin, ob ich in der Finsternis gründlich genug war, bringt es nicht viel, wenn ich sage, wo ich war Zitieren
krusher Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ned sicher, rodaun? jo, das wars aber eben leider nur 100m von der letzten stelle von mir dort draußen entfernt (no na ned, ist ja auf der selben runde entstanden ). Als sich der Regen heute spät aber doch noch rar machte, hab ich mich aufgemacht, um am Wiener Stadtrand die Bahnlinie XYZ in einem abgegrenzten Abschnitt in Girlanden abzufahren. Die besagte Stelle hab ich leider nicht gefunden - obwohl ich echt viele Gründe hatte, anzunehmen, dass sich das Schienenstück "dort" befinden müsste. Das könnte nun einerseits an den schlechten LIchtverhältnissen liegen - oder daran, dass ich mich doch geirrt habe. Danke jedenfalls für den Trainingsimpuls. Es war eine super Einheit - trotz Überwindung Jetzt hab ich noch zwei weitere Vermutungen, aber ich weiß nicht, wann ich wieder Zeit finde. Hmm ...... Obwohl, je mehr ich drüber nachdenke, glaube ich, es kommt nur 1 Stelle in Frage bei dem wetter ohne genaues ziel freiwillig irgendwohin zu fahren nötigt mir tiefen respekt ab! Zitieren
tenul Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 jo, das wars aber eben leider nur 100m von der letzten stelle von mir dort draußen entfernt (no na ned, ist ja auf der selben runde entstanden ). Darauf bin ich leider auch beim gestrigen Tag reingfallen bei dem wetter ohne genaues ziel freiwillig irgendwohin zu fahren nötigt mir tiefen respekt ab! Es waren perfekte Bedingungen zum Akkommodieren an die tieferen Temperaturen. Außerdem wollte ich eh wieder mal einen Lampentest machen Zitieren
flobilek Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 wasn los hier? tagler im winterschlaf? Zitieren
mx-orange Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich weiß zwar nicht wo es ist, aber es ist weit weg von meinem Revier! Zitieren
krusher Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 falls hinweise notwendig/erwünscht sind, einfach bescheid geben (oder den feristelli bestechen ) Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) wasn los hier? tagler im winterschlaf? manche müssen auch mal was hackeln oder ham familiäre verpflichtungen aber, ich bin jetz sicher zu wissen wos is. Bearbeitet 10. Oktober 2012 von shroeder Zitieren
tenul Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 falls hinweise notwendig/erwünscht sind, einfach bescheid geben (oder den feristelli bestechen ) Nein, ja keine Hinweise! Ich könnts auf jeden Fall lösen :devil: Zitieren
Gertgefährlich Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nein, ja keine Hinweise! Ich könnts auf jeden Fall lösen :devil: Ich auch. Aber ich bin zu faul da rauf zu fahren deshalb schon der Versuch es per Satellitenbild zu erledigen. Vllt komm ich morgen zufällig über den Bahnübergang Zitieren
flobilek Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 also eine hand voll user wissen, wos ist, aber fahren nicht hin. ich wiederhol mich ja nur ungern, aber: wous is lous do? gemma gemma! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ich wiederhol mich ja nur ungern, aber: wous is lous do? gemma gemma! manche müssen auch mal was hackeln oder ham familiäre verpflichtungen ab wieviel wiederholungen simma off topic? Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ihr seids lustig! jetzt steht das radl vom krusher immer noch allein in den schienen ... ich hätt heut hinfahren können, aber kann ich ahnen, das den flecken keiner kennt? Zitieren
tenul Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) ihr seids lustig! jetzt steht das radl vom krusher immer noch allein in den schienen ... ich hätt heut hinfahren können, aber kann ich ahnen, das den flecken keiner kennt? Na, hearst, dann fahr bitte! Dann darfst wieder ein neues posten. Bei mir dauert es leider noch eine Weile EDITH MECKERT: Und der shroeder assistiert mir auch nicht :s: [Gesendet mit Tapatalk] Bearbeitet 10. Oktober 2012 von tenul Zitieren
tenul Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) es zu erledigen. “erledigen“? Was für eine Diktion [Gesendet mit Tapatalk] Bearbeitet 10. Oktober 2012 von tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.