Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns regnet, werma die näxten Tage Auto fahrn.

 

Das wird nix denn der ist aus Pappendeckel und hat keinen Motor. Ein "Milan", ein zukünftiger österreichischer Sportwagen den ich aus meinem Archiv nehmen konnte ;-)

Ich hab irgendwas gelesen, dass dafür schon sehr viel Geld gesammelt wurde aber bis auf diesem Fake bis dato nix gebaut wurde.

 

Z Milan.jpg

 

Kärnterring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix denn der ist aus Pappendeckel und hat keinen Motor. Ein "Milan", ein zukünftiger österreichischer Sportwagen den ich aus meinem Archiv nehmen konnte ;-)

Ich hab irgendwas gelesen, dass dafür schon sehr viel Geld gesammelt wurde aber bis auf diesem Fake bis dato nix gebaut wurde.

 

[ATTACH=CONFIG]199935[/ATTACH]

 

Kärnterring

 

Wenn ich die Homepage richtig deute, muss es schon einen fahrbereiten Prototyp geben haben. Das Verkaufsmodell wird scheinbar ganz anders aussehn.

https://www.milan-automotive.com/de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgefuchst! Auf Anhieb nicht zu ergoogeln ..

 

Doch, doch.....

 

Wenn ich die Homepage richtig deute, muss es schon einen fahrbereiten Prototyp geben haben.

 

Ich finde den Artikel nimmer. Ist aber eh wurscht, 2 Millionen würd ich eh nur für ein Fahrrad ausgeben und nicht für ein Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgefuchst! Auf Anhieb nicht zu ergoogeln ..

 

Für mich auch ned. Zumindest ned ohne Bildersuche. Ich komm immer nur zum Fuchs Ernstl seiner Esther, die aber eh viel schöner als das Viech is.

 

Vielleicht hilft ja die Info, dass die Gegend um den Brunnen ned nur nach dem Tier, sondern einem seiner ursprüngilchen, weniger urbanen Jagdgebiete benannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...