Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann hoffe ich es steht niemand recht früh auf. Übrigens, für deinen nächtlichen Kuraufenthalt :klatsch: hättest dir Sonderpunkte verdient. Gibt's aber leider nicht

 

Dafür weiß ich jetz, dass es eine Heubergstätten gibt, Oberlaa einen neuen Hofer hat, die Kräne die im Finstern leuchten ganz wo anders stehn, als ma im Finstern glauben möcht, und ich sicher a halbe Stunde am Hinweg verplempert hab, dass Wasser auf der Brille frieren kann... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man mehr, aber es ist kein dankbarer Tipp, weil gefährlich

 

! 00 02 Raucher.jpg

 

Ich denk, wenn das die 3 heiligen Könige währen, würde es dort ein bisserl besser passen.

Vielleicht sind es eh die 3 heiligen Könige nur verkleidet als Zwerge. Das könnte gehen, ist aber unwahrscheinlich, weil Könige meist größer sind. Sehr rätselhaft!!!

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst mir sagst, wo die Raucherzwerge stehen, schau ich sie mir gerne einmal von der Nähe an :qualm:

 

Ich glaub ich habs vergessen wo das war. Wir müssen daher jetzt alle ein bisserl zusammenhelfen.

Brainstorming ist angebracht, Vermutungen sind willkommen, seien sie auch noch so falsch!

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo schon mal gesheen und mit meiner 2 Jährigen drüber gelacht, nur aktuell keine Chance weil Kreuz im A.... .Radfahren geht ned, kann ma ned mal selber Socken anziehen.

 

Jetz müsst ma nur noch wissen, wo du dich mit der Frau Tochter für gewöhnlich so rumtreibst :D

 

Gute Besserung dem Kreuz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...