Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:rofl:

holst dir halt den frosch? :D

Den hab jetzt ich geküsst :o Ist übrigens ein urschircher Brunnen vom Herrn Kumpf am Simmeringer Platz:uploadfromtaptalk1353060149299.jpg

Und hier ein schönes Tag fürs Weekend :D

uploadfromtaptalk1353060203341.jpg

[Gesendet mit Tapatalk]

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Den hab jetzt ich geküsst :o Ist übrigens ein urschircher Brunnen vom Herrn Kumpf am Simmeringer Platz:[ATTACH]139059[/ATTACH]

Und hier ein schönes Tag fürs Weekend :D

[ATTACH]139060[/ATTACH]

[Gesendet mit Tapatalk]

maxt den kumpf ned? :p

danke für den schönen tag. unbekannt und nicht ein ansatz einer möglichkeit auch nur irgendeinen suchbegriff für google auszumachen. da spar ich mir jetz viel zeit am we :rofl:

Geschrieben
danke für den schönen tag.

Bitte bitte, gern geschehen :D

Grad heute war es dort übrigens wieder einmal besonders schön :love:

unbekannt und nicht ein ansatz einer möglichkeit auch nur irgendeinen suchbegriff für google auszumachen. da spar ich mir jetz viel zeit am we :rofl:

Das stimmt so nich: Mir zB ist das Setting mit den grünen Bänken etc gleich als 2. Eintrag untergekommen :look:

Geschrieben
Bitte bitte, gern geschehen :D

Grad heute war es dort übrigens wieder einmal besonders schön :love:

Das stimmt so nich: Mir zB ist das Setting mit den grünen Bänken etc gleich als 2. Eintrag untergekommen :look:

zum zeitpunkt meiner o.a. annahme hatt ich auch noch ned googlet :D

muss sich wer anderer holn, ich lieg mit fieber zhaus, und unter der woche kann ich ned...

Geschrieben
ich lieg mit fieber zhaus,

So? sm_cushionC_02.b.gif

Na, ich hoffe, heute geht es dir schon besser.

und unter der woche kann ich ned...

@tag: Jetzt ist das WE vorüber und alle, die zaghaft WE-Chasing angekündigt haben, haben ausgelassen. Und das tag schlummert immer noch in der Rätselkiste :rolleyes:

Ist es zu schwer?

Braucht ihr Tipps?

Und wo ist Feristelli? :megaph: >

Geschrieben
So? [ATTACH=CONFIG]139149[/ATTACH]

Na, ich hoffe, heute geht es dir schon besser.

@tag: Jetzt ist das WE vorüber und alle, die zaghaft WE-Chasing angekündigt haben, haben ausgelassen. Und das tag schlummert immer noch in der Rätselkiste :rolleyes:

Ist es zu schwer?

Braucht ihr Tipps?

Und wo ist Feristelli? :megaph: >

danke, mir gehts prächtig. ich pendel im büro zwischen toilette und der lade in welcher ich das omniflora verwahr in der hoffnung meine kollegen anzustecken :rofl:

mit dem tipp fang ich ned mal in dem wissen was und wo es is was an...:confused:

Geschrieben

Sodala...

DSCN0022.jpg

Das ist das Knusperhäuschen an der Panozzalacke in der Lobau. Oder vielmehr - dort stand es, und im kommenden Frühjahr kommt´s wieder hin. Nächster Tag kommt, sobald ich sicher bin, dass ich auch der erste bin. :D

Geschrieben
Sodala...

[ATTACH=CONFIG]139178[/ATTACH]

Das ist das Knusperhäuschen an der Panozzalacke in der Lobau. Oder vielmehr - dort stand es, und im kommenden Frühjahr kommt´s wieder hin. Nächster Tag kommt, sobald ich sicher bin, dass ich auch der erste bin. :D

amen! gut, ich hab scho anxt ghabt, ich muss dort raus fahrn...

Geschrieben

Großartig! Klar bist der erste! :toll:

Ich hab schon Anxt gehabt, dass vorm Frühjahr keiner da raus fahren mag :p

Und gleich her mit dem näxten tag! :D

PS:

Täusch ich mich, oder bist du mit nem Renner dahingehirscht? In dem Fall :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Geschrieben

Da schau her, tatsächlich... hätt ich mir nicht gedacht. Mindestens mit dem Feristelli (Zitat: "Ich bin die Lobau.") hätt ich - genau wie Du - gerechnet (ich fand den Hinweis schon beängstigend deutlich :toll:). Mir sind da heut außerdem ein paar verdächtig aussehende Radler entgegengekommen. :D

Na ja, Renner - ist ein Paddy Wagon mit 28ern, aber glatzerten. Ich bin heut draufgekommen, dass a. die Saison für kurzfingrige Handschuhe dem Ende zugeht und b. die für Slicks in der Lobau definitiv zu Ende ist. :D

Zur Fortsetzung gibt´s was Urbaneres (und Leichteres):

DSCN0026-1.jpg

Geschrieben

Jedenfalls super, dass du endlich dazugekommen bist, ein tag zu lösen ;)

Mindestens mit dem Feristelli (Zitat: "Ich bin die Lobau.") hätt ich - genau wie Du - gerechnet (ich fand den Hinweis schon beängstigend deutlich :toll:).

War aber anscheinend trotzdem ein Insider-Schmäh. Jedenfalls ist diesbezüglich sogar der ansonsten bestens informierte Herr Shroeder ziemlich auf der Seife gestanden :p

Ich bin heut draufgekommen, dass a. die Saison für kurzfingrige Handschuhe dem Ende zugeht und b. die für Slicks in der Lobau definitiv zu

Ist beides lösbar - @ b. gibst einfach Conti 4 Seasons drauf. Für die Hauptwege sollten die auch reichen.

Zur Fortsetzung gibt´s was Urbaneres (und Leichteres):

[ATTACH=CONFIG]139179[/ATTACH]

Super! Eh ein Wunder, dass das noch gepostet worden ist :D

Geschrieben
vielleicht geb ichs mir. sind mir eh schon der blede kumpf-frosch und no irgndwas durch die lappen gangen...

vielleicht kannst dann gleich an tag in der gegend 15.-16. bezirk posten? die wern immer seltener hier :D

Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht kannst dann gleich an tag in der gegend 15.-16. bezirk posten? die wern immer seltener hier :D

So ein Blödsinn - in der letzten Zeit gab es sogar eine regelrechte Fülle davon :rolleyes:

ist die tag-karte aktuell?

Gleich, hab grad ein bissl viel um die Ohren gehabt *schlurf*

krushers grab
:rofl:

Nana, ich glaub, er lebt schon noch :D

EDITH

hat die tag-Karte grad aktualisiert.

Danke, Edith :love:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
War aber anscheinend trotzdem ein Insider-Schmäh. Jedenfalls ist diesbezüglich sogar der ansonsten bestens informierte Herr Shroeder ziemlich auf der Seife gestanden :p

Der liest den Thread wahrscheinlich nicht so genau wie ich, sabbernd im Büro und nicht wegkönnend. :f:

Ist beides lösbar - @ b. gibst einfach Conti 4 Seasons drauf.

Bin mit den Sport Contact eh super zufrieden. Wenn dann wirklich einmal die Matsch- und Schneesaison kommt, zieh ich wieder Crossreifen auf. Bis dahin wird fein dahingeschliferitzt. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...