Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
blöder neuer tag, umgfallene radln gips von hier bis china millionen...

Umgfallene Radln willst? Bitte sehr, hier # 0 000 002! :D

Messehalle A, Westseite: P1290567web.jpg

So, und hier wieder mal was aus einer anderen Ecke: P1290167web.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=140762&d=1358582771

EDITH flüstert mir grad:

Ich wünsch mir für den Auflösungstag eine gewisse visuelle Übereinstimmung, :bump:

vor allem, was das Postkartenmotiv im Rahmendreieck betrifft. :zwinker:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

vor allem, was das Postkartenmotiv im Rahmendreieck betrifft. :zwinker:

ich liefer dir das postkartenmotiv im sommer, wenns wetter besser is, und ma durchs rahmendreieck von der brigittenauer brücke aus mehr als dunst sieht?

IMGP0862.jpg

zur abwexlung mal was obszönes...

cunterstrike.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr fleißig! :toll: Wofür so ein paralleler Winterpokal nicht gut ist, gell? :rofl:

ich liefer dir das postkartenmotiv im sommer, wenns wetter besser is, und ma durchs rahmendreieck von der brigittenauer brücke aus mehr als dunst sieht?

Das schreib ich mir auf, gell? :p

zur abwexlung mal was obszönes...

Das versteh ich nicht. Was isn daran obszön? :confused:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)

Mist! Eine gute halbe Stunde zu spät. Dafür hab' ich jetz' wieder was für Riding the Hood. :zwinker: Und das Bild im Dunkeln is' eh nyx g'worden.

(Findet noch jemand, dass die Apostrophe, obwohl dadurch der Satz gramatikalisch "legalisiert" wird, den Lesefluss stören?)

Edith:

Das versteh ich nicht. Was isn daran obszön? :confused:

Vergleiche hier für Obszönität und hier für Gewalttätigkeit! Alles in allem also nur für Volljährige geeignet das Tag!

Bearbeitet von muspel
Geschrieben
(Findet noch jemand, dass die Apostrophe, obwohl dadurch der Satz gramatikalisch "legalisiert" wird, den Lesefluss stören?)

Du hast recht, Apostrophe werden überbewertet.:p Lasst uns schreiben, wie uns der Schnabel gewachsen ist. :bump:

Vergleiche hier für Obszönität und hier für Gewalttätigkeit! Alles in allem also nur für Volljährige geeignet das Tag!

Danke für die Aufklärung! :rofl:

Heut hab ich meinen schasaugerten Tag offenbar auf allen Linien :f:

Geschrieben

' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' ' '

Apostel tranken Jesu Blut

A Postler bringt die Post,

A Postit uns erinnern tut,

A Pony horse got lost.

Wenn das die Weinbauern bei der Arbeit singen, stört das ihren Lesefluss?

Geschrieben

Apostel tranken Jesu Blut

A Postler bringt die Post,

A Postit uns erinnern tut,

A Pony horse got lost.

Wenn das die Weinbauern bei der Arbeit singen, stört das ihren Lesefluss?

:rofl::toll:

Geschrieben
Der Dichter freut sich über rofl,

wie die Sau über Kartoff'l.

Ich hätt auch noch Per-Verse und gute Vor-Sätze (je nach Publikum).

ich wollt am fon ned ellenlang dankesreden für die zuteil gwordene erheiterung tippen :D

Geschrieben
Apropos Erheiterung:

ich hab einen Verdacht in Bez. auf deine Gegenschlagsmöse. Aber ich komm erst am Mittwoch hin ... pfff, ist mir eh zu obszön ...

wir wolln eh ned täglich drei tags auflösen, macht nur stress, oder?

verdeckst halt die bildiche darstellung am ende des schriftzugs mitm radl, dann bleibt nur a harmloser dibfella :D

Geschrieben
Apropos Erheiterung:

ich hab einen Verdacht in Bez. auf deine Gegenschlagsmöse. Aber ich komm erst am Mittwoch hin ... pfff, ist mir eh zu obszön ...

Einen Verdacht hätt ich auch. Obszönität würde mich nicht abhalten - nachdem ichs eh nicht gecheckt hab :p. Nur mit der Zeit schauts schlecht aus. :eek:

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben

Hat er.

Er hat es sich nicht zugetraut, mit einem Rucksack voller Bücher, zwei Laufradtaschen und einer Notebooktasche nach einem Morgen in der Beinpresse das Ein- oder Zweirad zu besteigen und hat sich, der Versager, mit der Bim cheauffieren lassen, ohne sich auch nur éin mal um beschmierte Ziegelbrüstungen zu kümmern. Steinigt ihn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...