mx-orange Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Die Fahne ist die Fahne der MA 49/Waldamt . . . Arrrgghhh, und ich dachte Stadtgärtner (42) und suche seit Tage in die falsche Richtung! Zitieren
tenul Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Arrrgghhh, und ich dachte Stadtgärtner (42) und suche seit Tage in die falsche Richtung! Ging mir auch so. Ich suchte bis gestern nach "Wiener Wasser" (MA 31). scheint aber keine nationalflagge zu sein. ist da drüber noch eine graue flagge, oder schaut das auf dem foto nur so aus? Auf diesem Foto sieht man die Fahne ganz gut. von den schatten am boden her würde ich sagen, dass links vom bild ein relativ hohes haus stehen müsste. Das hab ich mir auch überlegt, kommt mir aber trotzdem total paradox vor. stehen solche brunnen eigentlich nur auf öffentlichem grund? Ich denke schon. Und ich meine auch, dass der Wiener Stadtplan diesbezüglich komplett ist - das stimmt auch überein mit einer Auskunft der MA 31. hat irgendjemand irgendwelche ansätze? Meinerseits waren das eigentlich alle Ansatzpunkte. Zitieren
antarctica Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich werde gerufen? Erstaunlich. Alle Anwesenden stehen komplett auf der Leitung, wie es scheint? Jeder fährt dort sicher zigmal in der wärmeren Jahreszeit vorbei, verweilt wahrscheinlich sogar am Brunnen. Härtere auch durchaus im Winter öfters. Das Rätsel ist wirklich so leicht, daß ich es gar nicht posten wollte, weil ich dachte, es wird binnen Sekunden erkannt und innerhalb eines Tages gelöst. Wetterphase war ideal, alles weggetaut. Besonders t0 und feristelli wären Kandidaten. Fetter hat ein Gebäude links richtig erkannt, was aber m.M.n. keine so große Rolle für die Lösung spielt, es sei denn, man achtet auf ein Schattenensemble aus der Luft. Bei t0 hätte es spätestens beim Bratislava-Begleitride auf der Rückfahrt während der Rumcruiserei ideal gepaßt. Überhaupt schein mir, als hätte ein fremder Geist zum Jahreswechsel von t0 Besitz ergriffen? Mit Links wurden die schwierigsten Tags von ihr gefunden. Kleine Schwächephase? An der Motivation kann es bei den gefahrenen Strecken nicht liegen. MA49 ist gut, ViennaGIS etwas irreführend, vielleicht sogar falsch. Wenn ihr die Auflösung seht, werden die kollektiven Facepalms wsch. bis runter zum Lake Vostok schallen. Zitieren
tenul Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Alle Anwesenden stehen komplett auf der Leitung, wie es scheint? Jeder fährt dort sicher zigmal in der wärmeren Jahreszeit vorbei, verweilt wahrscheinlich sogar am Brunnen. Härtere auch durchaus im Winter öfters. Das Rätsel ist wirklich so leicht, daß ich es gar nicht posten wollte, weil ich dachte, es wird binnen Sekunden erkannt und innerhalb eines Tages gelöst. Wetterphase war ideal, alles weggetaut. Besonders t0 und feristelli wären Kandidaten. ... Bei t0 hätte es spätestens beim Bratislava-Begleitride auf der Rückfahrt während der Rumcruiserei ideal gepaßt. Pfff, diese Hinweise sprechen doch wieder für Prater oder Lobau. Ein Häusl hätt ma ja gefunden, aber da passt der Zaun nicht und der Baum nicht. Und Trinkbrunnen steht auch keiner davor. :confused: Überhaupt schein mir, als hätte ein fremder Geist zum Jahreswechsel von t0 Besitz ergriffen? Mit Links wurden die schwierigsten Tags von ihr gefunden. Kleine Schwächephase? An der Motivation kann es bei den gefahrenen Strecken nicht liegen. Ich sag dazu nix ViennaGIS etwas irreführend, vielleicht sogar falsch. Na servas. Dabei wirkt die Karte so perfekt vermessen. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich werde gerufen? Erstaunlich. Alle Anwesenden stehen komplett auf der Leitung, wie es scheint? Jeder fährt dort sicher zigmal in der wärmeren Jahreszeit vorbei, verweilt wahrscheinlich sogar am Brunnen. Härtere auch durchaus im Winter öfters. Das Rätsel ist wirklich so leicht, daß ich es gar nicht posten wollte, weil ich dachte, es wird binnen Sekunden erkannt und innerhalb eines Tages gelöst. Wetterphase war ideal, alles weggetaut. Besonders t0 und feristelli wären Kandidaten. Fetter hat ein Gebäude links richtig erkannt, was aber m.M.n. keine so große Rolle für die Lösung spielt, es sei denn, man achtet auf ein Schattenensemble aus der Luft. Bei t0 hätte es spätestens beim Bratislava-Begleitride auf der Rückfahrt während der Rumcruiserei ideal gepaßt. Überhaupt schein mir, als hätte ein fremder Geist zum Jahreswechsel von t0 Besitz ergriffen? Mit Links wurden die schwierigsten Tags von ihr gefunden. Kleine Schwächephase? An der Motivation kann es bei den gefahrenen Strecken nicht liegen. MA49 ist gut, ViennaGIS etwas irreführend, vielleicht sogar falsch. Wenn ihr die Auflösung seht, werden die kollektiven Facepalms wsch. bis runter zum Lake Vostok schallen. schön, dassd uns die nacht wieder beschäftigung am pc sicherst Zitieren
tenul Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 schön, dassd uns die nacht wieder beschäftigung am pc sicherst Die Hauptallee und die Liliputbahn kömma ausschließen. Ich bin diese Route heut Abend noch auf die volle Länge abgefahren und hab nix gfunden. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Die Hauptallee und die Liliputbahn kömma ausschließen. Ich bin diese Route heut Abend noch auf die volle Länge abgefahren und hab nix gfunden. :f: danke. gut, dass ich bis jetz gschlafn hab Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 ICH WEISS ES!!!! hast es im traum gesehen? (wenn's mir nur nicht so bekannt vorkäme! aber ich komm nicht drauf!) Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 hast es im traum gesehen? (wenn's mir nur nicht so bekannt vorkäme! aber ich komm nicht drauf!) ich hab mei bürokollegin gfragt in meiner not. die hats a hundertstelsecunde angschaut und gfragt: "des kennens ned? des is doch das ****" Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 aber ich bin krank und kann ned hinfahrn Zitieren
antarctica Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 ich hab mei bürokollegin gfragt in meiner not. die hats a hundertstelsecunde angschaut und gfragt: "des kennens ned? des is doch das ****" Meine Rede. In der Mitte liegt das Kaff. Zitieren
tenul Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Meine Rede. In der Mitte liegt das Kaff. Pssst! Zitieren
antarctica Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Pssst! Hihi, da liegt schon jemand in Lauerstellung. Zitieren
speedcowboy Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 ich war dann schon mal dort... wenn ich jetzt auch mitspielen darf Zitieren
fetter Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 jawoll, noch ein tagger! und wo isses? Zitieren
tenul Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 ich war dann schon mal dort... Hey super! Musst nur noch sagen, wo es is! wenn ich jetzt auch mitspielen darf Na klar! Ganz wunderbar! Hihi, da liegt schon jemand in Lauerstellung. Macht nyx! PS: Schönes neues Tag übrigens! ! :bounce: - und wieder was zum Grübeln Zitieren
speedcowboy Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) aja, lobaumuseum. in der mitte der lobau (aber da saß ich schon am rad) Bearbeitet 6. Februar 2013 von speedcowboy Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) wenn ich jetzt auch mitspielen darf aber immer schön auflösbare tags posten bitte Bearbeitet 6. Februar 2013 von shroeder Zitieren
speedcowboy Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 aber immer schön auflösbare tags posten bitte und ich dachte schon das ist zu leicht Zitieren
fetter Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 zu leicht gibts nicht (aber ich glaub ich weiss es) Zitieren
krusher Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 und ich dachte schon das ist zu leicht mah, es IST zu leicht, nur bin ich mehr krank als gesund, und kann dort deshalb grad ned hingondeln und herzlich willkommen bei den taggern Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 mah, es IST zu leicht, nur bin ich mehr krank als gesund, und kann dort deshalb grad ned hingondeln und herzlich willkommen bei den taggern frau tenul hat xagt sie holts heut Zitieren
tenul Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 nur bin ich mehr krank als gesund, und kann dort deshalb grad ned hingondeln Ich hätte es dir sogar überlassen Rasche Genesung! :bump: [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
tenul Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) frau tenul hat xagt sie holts heut Hat sie und hat sie In dieser Hütte schlummert der Löwe von Asparn: Und fürs neue tag gleich noch ein Nachtspaß: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141281&d=1360185952 Bearbeitet 6. Februar 2013 von tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.