Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hart an der Illegalität! Deine Auflösung ist 100m ums Eck und daher für mich auf der Map nicht aufgefunden worden. Da aber ein Schlot rundherum rund ist und von jeder Seite in etwa gleich ausschaut und ich zusätzlich Humanist bin…….

Hoffentlich hast du wenigstens a ordentliches schlechtes Gewissen, denn als OGH andere streng beurteilen aber  selbst nur a`la Laissez-faire 😇

Vernholzsteig über Ostbahn

IMG_20220427_152907.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hr.Rad:

Hart an der Illegalität! Deine Auflösung ist 100m ums Eck und daher für mich auf der Map nicht aufgefunden worden. Da aber ein Schlot rundherum rund ist und von jeder Seite in etwa gleich ausschaut und ich zusätzlich Humanist bin…….

Hoffentlich hast du wenigstens a ordentliches schlechtes Gewissen, denn als OGH andere streng beurteilen aber  selbst nur a`la Laissez-faire 😇

Vernholzsteig über Ostbahn

 

Uj, heute ist der Hr Rad streng. Aber Einspruch: Mein Posting war keine Auflösung, sondern bloß der Hinweis, dass das Täg schon mal vorgekommen ist - samt Verlinkung des Originalpost und -fotos. Von dem her muss man kein Humanist sein - und die Bringschuld liegt demnach auch nicht bei mir. 
Jetzt ist es jedenfalls alles gut, dein Foto ist wie immer wunderschön - und das neue Täg gefällt mir auch sehr gut! Ich grüble gerade nur, ob nicht auch dieses Täg schon mal vorgekommen ist.  
 

EDIT: Ich seh gerade, dass ich (weil es technischnicht anders ging) zwar oben den Link, drunter aber nur ein "undatiertes" Foto verlinkt habe; ja nu: das war das Foto aus dem Jahre Schnee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb shroeder:

Ich darf immer no ned draußen Rad fahrn.

 Ich wünsche dir alles Gute und dass du auf dem Weg der Besserung bist. Gefühlt tust du ja seit Beginn der Pandemie nicht mehr draußen radeln 😛

vor 59 Minuten schrieb shroeder:

Aber eine*r von euch machts sicher zu seinem/ihrem Projekt 😏

So wird es wohl sein. Ich fühle mich sogar angesprochen, zumal ich die - auch aus historischen und sogar denkmalschützerischen Gründen interessante - Location schon mal inspiziert habe (und aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht fürs Archiv fotografiert habe). Nicht ausgeschlossen also, dass ich mir die Zeit noch abzwacke, bevor es mich für ein Zeiterl wieder in den Süden verschlägt.

[Falls ich es vor der Abreise doch nicht mehr schaffe, darf die Antwort gerne als Tipp verstanden werden.]  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tenul:

 Ich wünsche dir alles Gute und dass du auf dem Weg der Besserung bist. Gefühlt tust du ja seit Beginn der Pandemie nicht mehr draußen radeln 😛

 

Nana, seit Anfang Winterpokal...

Mir gehts eh super. Ich darf nur für a Woche noch nix die Stiegen runter tragen, was mehr als 5 kg hat :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...