Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ajh, hab jetzt das nötige Kabel nicht hier und kann die Bilder erst am Abend hochladen. Wer taggen möcht, hat also noch einen halben Tag Zeit!

Tatsächlich. Um 300 Meter :rolleyes:

also voll daneben :rofl:

ich hab müssen leider mitm buben mittagsschlaf halten :o

Geschrieben
Die Kaiserallee mit Blick Richtung zur neuen Wirtschaftsuni war's.

Sehr gut, feristelli, setzen! :look:

Jetzt kann ich auch die wahre Distanz verraten: Zwischen dem Standpunkt des erwähnten ersten Allee-tags und dem aktuellen liegen maximal 30 Meter. :p

endlich mal ein tag, das ich auf anhieb wüsste und dann ich hab kein radl in wien :mad:

Citybike? Eine Station wär am Praterstern gwesen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

sodala, um jene welche ka radl ham oder grad dort warn und nimmer wieder hin wolln zu entlasten, die kathedrale zum heiligen nikolausi in der jauresgasse, nächst der russischen botschaft sowie zweier unlänxt gehabter tags...

nikolausi.jpg

ihr dürfts euch jetz auf die suche nach profanerem, nach zuckerwasserwerbung machen...

eisbaer.jpg

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
sodala, um jene welche ka radl ham oder grad dort warn und nimmer wieder hin wolln, die kathedrale zum heiligen nikolausi in der jauresgasse, nächst der russischen botschaft sowie zweier unlänxt gehabter tags...

ihr dürfts euch jetz auf die suche nach profanerem, nach zuckerwasserwerbung machen...

02:29 und ein unvollständiger Satz :p

Hast Ausgang ghabt? :cool::gelage:

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben (bearbeitet)

Ha! Ein Zufallstreffer!

Coca-Cola-Bär am Rathausplatz: uploadfromtaptalk1361034996775.jpg Und das ist mein neues: uploadfromtaptalk1361035036649.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141557&d=1361035037

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
f*ck, da hätt ich scho ghofft, das dauert länger...

eher ein tag um's in t0 komma joseph zu lösen.

unds neue sagt mir genau nix...

detto. find's aber sehr hübsch.

gibt's eigentlich eine karte oder irgendein verzeichnis, wo alle tags eingetragen sind? die verteilung über die stadt würd mich interessieren.

Geschrieben
eher ein tag um's in t0 komma joseph zu lösen.

Ich war heute ausnahmsweise mal shoppen. Beim Heimfahren hatte ich so eine Ahnung, dass diese (Eis?)-Propaganda-Skulptur nicht unwahrscheinlich nebst einem Eislaufplatz postiert sein könnte. :D

Mehr oder weniger schicksalshaft hab ich mich gegen die Heumarkt-Route und für den Rathausplatz entschieden :jump::toll: :bounce:

gibt's eigentlich eine karte oder irgendein verzeichnis, wo alle tags eingetragen sind? die verteilung über die stadt würd mich interessieren.

Na klar! Ist ja urarghh, dass du die Bicycle-tag-map noch nicht kennst! :o

Krusher hat sie angelegt :klatsch:, und ich geh sie jetzt gleich updaten :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...