tenul Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 10 Minuten schrieb Hr.Rad: Das könnt euch noch vergehen! Neu Es muss ein Zeichen gesetzt werden gegen diese FlachlandasphaltiererInnen. Gel bbkp und fightclub ! Oh neeeeeiiiiiiiiiin! Den habe ich gestern natürlich auch mitgenommen, aber blöderweise nicht fotografiert. 😬 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Na servus, da muss ich ja fast das MTB starten mal schauen ob ich da hinfinde Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 This Trail! 💚 Lärmschutzwand, westlich der Südosttangente, Zustieg über den Franz-von-Sales-Steg, 1100 Wien. Und das neue, auch orange: Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Ohh du hast mich vor einem vielleicht verregneten Ausflug bewahrt 😄 Dieser Trail ist eh neben der Tangente, oder ? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb tenul: This Trail! ❤️ Das ist ja schnell gegangen. Als Trost könnte man sagen, da draussen ist es eh nicht so übel um mehrmals herum zu radeln vor 13 Minuten schrieb fightclub76: Dieser Trail ist eh neben der Tangente, oder ? Ja, in der Nähe der Heuberggstättn. Bearbeitet 6. Juni 2023 von Hr.Rad Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 25 Minuten schrieb fightclub76: Ohh du hast mich vor einem vielleicht verregneten Ausflug bewahrt 😄 Vom Wetter her war der Ausflug top! Sehr angenehme Temperaturen und Regen? Vielleicht ein paar wenige Tröpfchen, ansonsten nur fette schwarze Wolken. vor 25 Minuten schrieb fightclub76: Dieser Trail ist eh neben der Tangente, oder ? Ja, ich hab den Ort gerade ergänzt. vor 12 Minuten schrieb Hr.Rad: Das ist ja schnell gegangen. Nachdem ich erst vorgestern dort war, war die Erinnerung noch frisch 😁 vor 12 Minuten schrieb Hr.Rad: Als Trost könnte man sagen, da draussen ist es eh nicht so übel um mehrmals herum zu radeln. Naja ... für mich ist es die Gegend schon weit vom Schuss bzw, wenn ich direkt fahre, mit viel unnötiger Ampelwarterei verbunden. Und die Autobahn empfinde ich auch als Stressfaktor. Die Ecke wird jedenfalls interessant, wenn man sich Zeit nimmt und treiben lassen kann. Böhmischer Prater, Laaerberg etc. haben natürlich schon ihren Reiz. Heute war mein Motto: "Urban Crossing macht Spaß." Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb tenul: das neue, auch orange Entweder gut versteckt, oder ganz wo anders 🤔 Stromabwärts? Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb feristelli: Entweder gut versteckt, oder ganz wo anders 🤔 Eigentlich weder noch. 🤨 vor 1 Stunde schrieb feristelli: Stromabwärts? Strom ist dort keiner - außer jenem, den eine hochmoderne Photovoltaik-Anlage am Dach produziert. Zitieren
nestor Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Relativ easy t0s neues Tag. Leider fehlt mir grad die Zeit Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb nestor: Relativ easy Dacht ich auch. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb nestor: Relativ easy t0s neues Tag. Leider fehlt mir grad die Zeit Die Auswahl ist nicht allzu gross. Ich hab heut Zeit 😉 und vielleicht ist heut was dabei fürn Arbeitsweg Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad: Die Auswahl ist nicht allzu gross. Ich hab heut Zeit 😉 und vielleicht ist heut was dabei fürn Arbeitsweg Leider keine Chance heute. Zuviel Arbeit, danach packen. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Mistplatz Eva Zilchergasse 1 Bearbeitet 7. Juni 2023 von Hr.Rad 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb nestor: Leider keine Chance heute. Zuviel Arbeit, danach packen. Radl nicht vergessen! Wenn das so ist, dann bleib ich bei dem noch nicht ausführlich genug behandelten Thema - Süngitröllen! Bearbeitet 7. Juni 2023 von Hr.Rad Zitieren
fightclub76 Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Mhmm der erste Gedanke wäre das gegenüber ist der Bisamberg, aber mir fällt nix ein wo es im 19ten solche Felder gibt. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Im 19. Bezirk wüsste ich auch keine Felder 😉 Voraussetzung um leicht hinzufinden ist z.B: ein richtiges Zusammensetzen folgender Wörter: Bisam March Ziegel kanal ofen Winkel weg feld berg acker weg Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb fightclub76: wo es im 19ten solche Felder gibt. Es gibt auch noch paar andere Bezirke. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Hr.Rad: Ziegel .. ...ofen, Winkeläcker, Marchfeld – herrliche Gegend! 🌻 Bearbeitet 10. Juni 2023 von feristelli Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn ihr's gelten lasst, schick ich Euch zur Schule: Bearbeitet 10. Juni 2023 von feristelli 1 Zitieren
tenul Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 vor 20 Stunden schrieb feristelli: ...ofen, Winkeläcker, Marchfeld – herrliche Gegend! 🌻 Ich will ja nicht pingelig sein, aber außer dem Bisamberg haben die beiden Fotos nicht sooo sehr viel gemeinsam. Ich hab aber aktuell auch keine Zeit, es zu reparieren. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb tenul: außer dem Bisamberg Laut meinen Berechnungen ist feristelli 40 bis 50m zu weit gefahren, also knapp nach dem Busch. Das ist weit außerhalb der Toleranz!! Aber da er sich offensichtlich mitten auf dem Acker auf den Bauch gelegt hat um uns mit einer schönen Mohnblume zu erfreuen würde ichs gnadenhalber tolerieren 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 vor 27 Minuten schrieb Hr.Rad: 40 bis 50m zu weit Ja, in etwa. Unmöglich, auf Slicks im Gatsch zu bremsen. Danke für eure Rücksicht. 2 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 vor 38 Minuten schrieb feristelli: eure Rücksicht Konkretisiert heißt das jetzt, du stehst schwer in unserer Schuld. Also wo genau ist diese eine vermaledeite Schule unter den hunderten die es gibt 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: wo genau Jeweils keine 40 bis 50 m von Kirche, Justizanstalt und Autobahn entfernt. Aber zum Glück gibt's auf dem Schulweg einen McDonalds. 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 11. Juni 2023 Geschrieben 11. Juni 2023 Das ist ja am Ende der uns bekannten Welt Leider im Moment verhindert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.