Blomma Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 mir warat noch das smart cafe eingefallen, aber dort schaut es gaaaanz anders aus als auf dem foto. TU ist eigentlich einfallslos gewesen. ;-p Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 ja, das kenne ich wenigstens einmal. aber WO genau ist es??!!! *oida* Zitieren
tenul Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 und meine vielen tu-hinweise zeigen natürlich in richtung Technische Universität. Jessas! Und ich warad grad am Weg Richtung Semperstraße/bfi. [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Jessas! Und ich warad grad am Weg Richtung Semperstraße/bfi. [Gesendet mit Tapatalk] na wenigstens hab ich deinen tipp richtig deutet Zitieren
fetter Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 hahaaa ich hab gedacht es heißt "wer viel äzt, wird ned g'wetzt" und das ätzen bezieht sich auf die chemieinstitute dort (das wäre außerdem noch eine anspielung auf einsame chemienerds...) naja, viele wege führn zum tag, ich hab nur zu lange gewartet (bzw. wer viel hadert dem wirds gfladert) Zitieren
muehl4tler Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 der "getreidesilo" der chemiker ist gesperrt, wo sind die jetzt hin? meine zeit an der TNI ist schon länger her Zitieren
krusher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Jessas! Und ich warad grad am Weg Richtung Semperstraße/bfi. [Gesendet mit Tapatalk] sempern und deponieren fürs semperdepot als tipp ist doch bitte schon sehr eindeutig hahaaa ich hab gedacht es heißt "wer viel äzt, wird ned g'wetzt" und das ätzen bezieht sich auf die chemieinstitute dort http://bikeboard.at/Board/images/smilies/rofl.gif (das wäre außerdem noch eine anspielung auf einsame chemienerds...) naja, viele wege führn zum tag, ich hab nur zu lange gewartet (bzw. wer viel hadert dem wirds gfladert) ich schiff mich gleich an den reim kenn ned mal ich!!! und der zusammenhang ist natürlich auch ein wahnsinn! Zitieren
tenul Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 sempern und deponieren fürs semperdepot als tipp ist doch bitte schon sehr eindeutig Ich hab heute nicht so genau mitlesen können und "deponieren" hab ich schon gar nicht registriert. Und das Reimpaar "sempern/pempern" ist mir selber eingefallen *urstolzbinaufmichundmeinvokabular* Zitieren
krusher Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 alles in allem ein auch für mich als eigentlich nicht-mitrater ein sehr vergnüglicher nachmittag. das war für mich der spannendste tag bisher, so hab ich mitgefiebert mit euch (das mit dem arbeiten hab ich dafür ein bissi vernachlässigt, aber was solls ) Zitieren
tenul Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Auf ein neues! Puh, wieder was zum Kiefeln alles in allem ein auch für mich als eigentlich nicht-mitrater ein sehr vergnüglicher nachmittag. das war für mich der spannendste tag bisher, so hab ich mitgefiebert mit euch Na, dann freu ich mich schon aufs Nachlesen das mit dem arbeiten hab ich dafür ein bissi vernachlässigt, aber was solls Arbeiten wird überbewertet Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hab heute nicht so genau mitlesen können und "deponieren" hab ich schon gar nicht registriert. Und das Reimpaar "sempern/pempern" ist mir selber eingefallen *urstolzbinaufmichundmeinvokabular* gut, von jemandem der "verfickt" sagt, kamma pempern schon erwarten Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 schön, dass no keiner dort war, ich hab den buben ins bett bracht und bin wieder mit eingschlafen... das is das mehr oder weniger, aber mehr mehr als weniger eigentlich schöne portal des siechenhauses der barmherzigen brüderschaft in der schmelzgasse. im ursprungsfoto samt blick auf die darstellung des johannes von gott und den wirten zum weißen tiger... nachdem ich in letzter zeit ja an hang zum einfachen hab, wieder was für die schnelllöser... Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 nachdem ich in letzter zeit ja an hang zum einfachen hab, wieder was für die schnelllöser... Na, ned schon wieder! Außer zu den Zeiten, wo du dich rumtreibst, ists dort echt net zum Aushalten! :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) Na, ned schon wieder! Außer zu den Zeiten, wo du dich rumtreibst, ists dort echt net zum Aushalten! :f: ich will ja ned, dass alle wieder ewig rumraten und ihr arbeit vernachlässigen müssen außerdem fand ichs motiv irgendwie nett. und vergänglich isses auch, des kamma ned bis sommer aufhalten... Bearbeitet 20. Februar 2013 von shroeder Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 nachdem ich in letzter zeit ja an hang zum einfachen hab, wieder was für die schnelllöser... Ich hab mich überwunden, nochmal zum Rathausplatz zu fahren. Bitte sehr: Kolariks Almhütte [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab mich überwunden, nochmal zum Rathausplatz zu fahren. Bitte sehr: Kolariks Almhütte [ATTACH]141667[/ATTACH] [Gesendet mit Tapatalk] sehr brav was führst da am packlträger spaziern? hand-/bade-/sacktuch? Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab mich überwunden, nochmal zum Rathausplatz zu fahren. [Gesendet mit Tapatalk] Mit Schlittschuhen, hoffentlich! Und? Nächstes? [Gesendet mit Tupperware talk] Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Und? Nächstes? Kimmt. Kimmt. Ganz gleich! Muss nur noch mein Ladl sichten. :bump: [Gesendet mit Tupperware talk] sacktuch? Jetzt hab ich um 2 Ecken gedacht und gegrübelt: "Was meint er denn jetzt schon wieder?" Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Und? Nächstes? Sodala. Ich hab ganz schnell das Rad gewechselt und das Licht aufgedreht. Und dann bin ich in die andere Richtung gefahren. Des warad der Output: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141668&d=1361392632 Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 das is ja für mich wieder am a... der welt??? Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 das is ja für mich wieder am a... der welt??? Geh bitte! Damit katapultierst du dich voll nach vorn beim Wintercup! Opferst halt einmal die Mittagspause. Da geht sich das locker aus. Sogar tour-retour. Zitieren
feristelli Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Kaisermühlen, der Klettergarten nicht weit vom Kaisermühlensteg. Nächstes: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141671&d=1361432975 [Gesendet mit Taggertalk] Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 gut, dass ich am praterstern nomal gschaut hab ob scho wer dort war Zitieren
tenul Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Kaisermühlen, der Klettergarten nicht weit vom Kaisermühlensteg. [Gesendet mit Taggertalk] Nächstes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.