Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb thingamagoop:

ist es schummeln, wenn ich deine strava route verfolge? ;)

Alle Wege führen nach Rom. Und: Der Weg ist das Ziel.

Oder so ähnlich.

Es darf dir jedenfalls nichts ausmachen, 23 eher öde Stadtkilometer abzufahren. :D

Abgesehen davon war es eigentlich recht fein, auf relativ verkehrsarmen Straßen bei angenehmsten Temperaturen durch Wien zu radeln.  

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb tenul:

Alle Wege führen nach Rom. Und: Der Weg ist das Ziel.

Oder so ähnlich.

Es darf dir jedenfalls nichts ausmachen, 23 eher öde Stadtkilometer abzufahren. :D

Keine Sorge, in diese Gegend trau ich mich eh nicht :). Aber Doppelenter funktioniert!

vor 8 Minuten schrieb tenul:

Abgesehen davon war es eigentlich recht fein, auf relativ verkehrsarmen Straßen bei angenehmsten Temperaturen durch Wien zu radeln.  

Vor allem mit dem schönen Rad!

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben
Gerade eben schrieb thingamagoop:

Vor allem mit dem schönen Rad!

Yes. 🥰 

Dabei war diese Variante nur eine Notlösung, weil ich eigentlich crossen wollte. Allein: der fürs Täggen in Wien XXII viel geeignetere Crosser hat einen Schleicher, den ich erst vorm Wegfahren entdeckt habe.     

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb feristelli:

Unbezeichnete Wege und unerhörte grammatikalische Fehler, sapperlott! 

vor 4 Stunden schrieb Hr.Rad:

zwischen Parkhäusern

Ob sich das hinter dem Mural befindliche Studentenwohnheim wohl mit der Klassifizierung als "Parkhaus" identifizieren mag? :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb feristelli:

unerhörte grammatikalische Fehler, sapperlott! 

vor 11 Stunden schrieb tenul:

Ob sich das hinter dem Mural befindliche Studentenwohnheim wohl mit der Klassifizierung als "Parkhaus" identifizieren mag? :D 

Das mit dem Tag habe ich aber immerhin tipitopi und ohne Schwierigkeiten hinbekommen :toll: :D

Bearbeitet von Hr.Rad
Geschrieben
Am 25.9.2024 um 20:36 schrieb feristelli:

unerhörte grammatikalische Fehler, sapperlott! 

Am 25.9.2024 um 22:08 schrieb feristelli:

Ich glaub, das knips ich morgen :bike:

Fake News,  krutziwuzi !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...