feristelli Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Nicht einmal zum Trödeln hab ich Zeit. Aber der feristelli steht zu seinem Wort: morgen. Zitieren
nestor Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 1 Stunde schrieb feristelli: Nicht einmal zum Trödeln hab ich Zeit. Aber der feristelli steht zu seinem Wort: morgen. Da bringe ich einen Klassiker ins Spiel: Weil morgen, ja morgen, fang' i a neues Leben an Und wenn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwann Fang i wieder a neues Leben an Zitieren
feristelli Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 Ich, allerdings, hab mein neues Leben schon angefangen. Daher die Schwierigkeiten neuerdings, mit Euch hier um die Wette zu knipsen und zu taggen 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 "Yakari die Pferdeshow" im Prater, Kratky-Baschik-Weg 12 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 vor 58 Minuten schrieb feristelli: Ich, allerdings, hab mein neues Leben schon angefangen. Da wünsche ich dir alles Gute vor 2 Stunden schrieb feristelli: Aber der feristelli steht zu seinem Wort: morgen......... ....gibts eh noch eine Chance Zitieren
tenul Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 vor 19 Stunden schrieb Hr.Rad: ....gibts eh noch eine Chance Die hab ich gleich ergriffen, sorry Circus Roncalli am Rathausplatz 1 Zitieren
tenul Geschrieben 28. September 2024 Geschrieben 28. September 2024 vor 21 Stunden schrieb feristelli: Ich, allerdings, hab mein neues Leben schon angefangen. Daher die Schwierigkeiten neuerdings, mit Euch hier um die Wette zu knipsen und zu taggen Alles Gute auch von mir! Falls das neue Leben nicht mit einer Übersiedlung einher gegangen ist, dann habe ich jetzt extra für dich ein Täg, für das es aber so was von gar keine Ausreden gibt: 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 29. September 2024 Geschrieben 29. September 2024 (bearbeitet) Joseph-Roth-Gasse (ÖBB Business- und Kompetenzzentrum) und nächstes: Bearbeitet 29. September 2024 von feristelli 2 Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 Niemand braucht ein Service? Zitieren
tenul Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 49 Minuten schrieb feristelli: Niemand braucht ein Service? Morgen Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 55 Minuten schrieb feristelli: Niemand braucht ein Service? Mit € 29.- hupfst net weit! Branchenwechsel, jetzt gibts Damenkleider in der Angererstrasse 13 1 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor 8 Minuten schrieb tenul: Morgen gehts zu den Rosen beim ORF ! ? Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb tenul: Morgen Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Hr.Rad: Branchenwechsel Mein Foto war schon älter, als ich dachte: Februar 2024. Aber dass der Laden zusperrt – und ausgerechnet über den Sommer – damit hätt ich nicht gerechnet :-( Zitieren
feristelli Geschrieben 6. Oktober 2024 Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Rosen beim ORF? Rosendorf? Bearbeitet 6. Oktober 2024 von feristelli Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Mhhm, mit ein wenig Glück und Motivation heute am Nachmittag 😄 Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb fightclub76: Motivation Die hätt ich auch, aber das gingert sich mit dem Tageslicht nicht mehr aus. Bearbeitet 8. Oktober 2024 von feristelli Zitieren
tenul Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Hab leider gerade einen Radl-Notstand. 🤨 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb tenul: Hab leider gerade einen Radl-Notstand. 🤨 Wie bitte kann so etwas passieren ??? Nur ein Ross im Stall ??? 🤔 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 2 Stunden schrieb tenul: Hab leider gerade einen Radl-Notstand. 🤨 Hilfe!! Was ist da passiert? 😵 Du warst immer ein Vorbild für mich was die Anzahl der Räder betrifft vor 11 Stunden schrieb fightclub76: Mhhm, mit ein wenig Glück und Motivation heute am Nachmittag 😄 Nix geworden! Trotzdem heldenhaft! Allein das Vorhaben, es in Erwägung zu ziehen in's Herz der Finsternis zu fahren, ist bewundernswert. Obwohl: Heute hätte dort ausnahmsweise sogar mal die Sonne geschienen. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 vor 10 Stunden schrieb feristelli: Die hätt ich auch, aber das gingert sich mit dem Tageslicht nicht mehr aus. Flodorf ist im dunklen bitte zu meiden 😄 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Hallo, hallo !!! Bin noch nicht fertig 😄 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Der Kreisverkehr ist mit Abstand das schönste weit und breit, Kreuzung Angerer Straße/ Leopoldauer Straße. 3 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Oktober 2024 Geschrieben 8. Oktober 2024 Fast ein wenig spät kommt dieses Bild, passt zur Jahreszeit und die Gegend genau das Gegenteil vom letzten 😉 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.