feristelli Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Es ist wohl wie von alters her: für den, der's kennt, is' gar nicht schwer. Ich weiß nur dies: mit diesen Ringen wird mir die Lösung nicht gelingen. Zitieren
flobilek Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 ein wiener radl urgestein.. das darf doch nicht so schwierig sein antarctica wo bist du nur? staub ab das tag und freu dich ur ps: die ringerl um die es sich dreht gabs schon in einem andern freed! Zitieren
tenul Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 naaaaaaa? Naaaaaa! Das kennst nur du. [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Heut Nacht hat mir geträumt, jemand würde mir freudestrahlend erzählen, er wär grad beim tag vorbeigekommen - zufällig - und könnte es daher lösen. Das war aber nur ein Traum! In Wirklichkeit dürfts ja keiner von denen kennen, die hier mitlesen. Sonst gäbe es schon längst ein Neues. Verehrter flobilek! Es liegt also in deinen Händen, uns einen Tipp zu geben, der den Spagat zwischen "helfen" und "nicht verraten" schafft :bump: Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 den tip taet ich euch so gern geben waer d'tenul net scho knapp daneben also genug von der dramatik zur not hilft euch grammatik: ich DU er SIe es (KA) Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 den tip taet ich euch so gern geben waer d'tenul net scho knapp daneben also genug von der dramatik zur not hilft euch grammatik: ich DU er SIe es (KA) Haha, ich bin offenbar daneben gelegen Aber knapp daneben ist auch daneben. Sieht so aus, als hätte ich auf meinen Fahrten das entscheidende Pic nicht gemacht :f: *grübel* - vielleicht hams ja in der Zwischenzeit die Wand mitm Olympia-Wappen abgetragen. Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 du reduzierst doch wohl einen menschen nicht nur darauf, wofür er am meisten bekannt ist? helge schneider wohnt nicht im katzenklo. jfk war nicht mit der monroe verheiratelt. der strasser ernst is nicht nur in österreich ein arschlöcherl usw Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 du reduzierst doch wohl einen menschen nicht nur darauf, wofür er am meisten bekannt ist? Pfff, jetzt verunsicherst du mich noch mehr! Dabei hätt ich mein eigenes Versagen gedanklich gerade so schön analysiert ghabt und mich geistig schon auf einen zweiten Anlauf vorbereitet *grmpf* Aber woswasisonstnoch vom Herrn Grammati-KA Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 es fehlt eindeutig der input der übrigen tagerinos. Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 es fehlt eindeutig der input der übrigen tagerinos. Die schlafen noch - oder haben auch keinen Tau Hehe, aber ich hätt eine neue Spur , vielleicht schick diesmal ich einen Agenten dort vorbei Zitieren
muehl4tler Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mein Tipps: Praterrennbahn, da wo er damals gewonnen hat. Nur weiß ich als zuoagraster nicht, was aus der geworden ist. Ist damit die Krieau gemeint? Wo hat der Dusika eigentlich gewohnt? Die Dusikagasse in Hirschstetten. Komm einfach in nächster Zeit nicht dazu es selber nachschau zu halten. Vielleicht nützt jemand das schöne Wetter heute. Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 pferde schmecken gut. lieber ist mir niederwild Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) lieber ist mir niederwild Haha! Sag ich doch! Komm einfach in nächster Zeit nicht dazu es selber nachschau zu halten. Vielleicht nützt jemand das schöne Wetter heute. Flos täg ist jetzt echt mal richtig sportlich, weil man wirklich jeden Verdacht abklappern muss. Mit Google und Streetview geht da gar nix Bearbeitet 28. Februar 2013 von tenul Zitieren
antarctica Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Ecke Fasang.30/Kölblg. Das Hotel Daniel am Gürtel war schon verdächtig nahe. Nur zu faul zum Hinfahren. Ich laß mich fallweise gerne bitten. In der Fasang. gab es eine ganze Reihe von Dusika-Sportgeschäften. Auch die berühmt-berüchtigten Atala-Räder wurden dort verkauft. Bearbeitet 28. Februar 2013 von antarctica Neues Rätseltag hinzugefügt. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ecke Fasang.30/Kölblg. Das Hotel Daniel am Gürtel war schon verdächtig nahe. Nur zu faul zum Hinfahren. Ich laß mich fallweise gerne bitten. In der Fasang. gab es eine ganze Reihe von Dusika-Sportgeschäften. Auch die berühmt-berüchtigten Atala-Räder wurden dort verkauft. na endlich Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 na endlich Neidlose Anerkennung 2 Fragen hätte ich: Was hat das mit den Serenos zu tun? Wo ist das nx täg? Ich muss jetzt überschüssige Energien abbauen :bump: Zitieren
feristelli Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mir war doch gleich, als wenn mir wäre, als hätt ich das schon mal geseh'n. Nur wollt' die träge, zähe, schwere Erinn'rung mir nicht aufersteh'n. Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich möchte auch noch @flobilek sagen: Sehr feines Rätsel! & gut moderiert auch - bis auf die Serenos vielleicht Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 irgendein sereno hat im sport dusika sei lehre gmacht und das auch noch im singlespeedunterforum kund getan. also bittesehr! Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 irgendein sereno hat im sport dusika sei lehre gmacht und das auch noch im singlespeedunterforum kund getan. also bittesehr! den post dazu hab ich gfunden, allerdings sah mir das ding auf deinem foto viel zgroß aus, deswegen hab ich t0s verdacht in die richtung einfach vom tisch gwischt Zitieren
tenul Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) den post dazu hab ich gfunden, Wo? Her damit! deswegen hab ich t0s verdacht in die richtung einfach vom tisch gwischt Weils'd mir auch nix glaubst :s: Edith hats grad gfunden. Schau an, schau an Bearbeitet 28. Februar 2013 von tenul Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 http://bikeboard.at/Board/showthread.php?103273-Riding-The-Hood/page106 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 http://bikeboard.at/Board/showthread.php?103273-Riding-The-Hood/page106 scheissendreck. den post wawas hab ich gsehn, den grauslichen stein-post vorher ned... Zitieren
Ran Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 gutes Rätsel mit einer kleinen Ungenauigkeit: im Mai 2012 war WAWA schon über ein Jahr kein Sereno Mitglied mehr, also Ex-Sereno wäre richtig gewesen. Der Hinweis auf Sereno war gut gemeint hat aber tatsächlich etwas Verwirrung gestiftet. Nicht nur bei t0. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.