tenul Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Am 5.7.2025 um 23:13 schrieb Hr.Rad: Aja stimmt, der Öamtc ist auch gelb Was meinst du mit "auch"? Am 5.7.2025 um 21:07 schrieb tenul: Immerhin hat der ÖAMTC allein in Wien 11 Stützpunkte, von denen die meisten allerdings nicht "zentral" sind. Ich glaub inzwischen, dass ich mit dem 🚗 Mobilisten-Club auf einem Holzweg bin - und dass die gelbe Wand sowieso eine Finte ist. 😝 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli vor einer Stunde schrieb tenul: Ich bin mit dem 🚗 Mobilisten-Club auf einem Holzweg So meinte ich das 1 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) So kein Pickerl für meinen Hobel beim Lucky Car in den Gürtelbögen. Bearbeitet 9. Juli von fightclub76 Fehler 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Hoff das hatten wir noch nicht 🤔 Diesmal ein wenig bunter die Wand. 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli vor einer Stunde schrieb fightclub76: Diesmal ein wenig bunter und farblich zum Lenker passend 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Juli Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) Hier passt mein Lenker auch farblich (Tipp gibt's keinen): Bearbeitet 13. Juli von feristelli Zitieren
fightclub76 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Mhhm alle auf Urlaub??? Vielleicht komme ich ja heute noch dazu. 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Denk die Hausnummer ist 14 wenn ich mich nicht irre 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli vor 8 Minuten schrieb fightclub76: Denk die Hausnummer ist 14 Fast: 15. 14. Bezirk. 1 Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Mhhm keine Ahnung wo die Rohre liegen, vermute aber stark in Transdanubien, aber das ist groß. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Wäre ein Fall für Tenul, hoffe die kommt bald zurück 😁 2 Zitieren
tenul Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 5 Stunden schrieb fightclub76: Wäre ein Fall für Tenul, hoffe die kommt bald zurück 😁 Auch wenn ich bald zurück bin, habe ich keinen blassen Schimmer, wo das sein soll. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Am 24.7.2025 um 06:38 schrieb fightclub76: Rohre Mir scheint es handelt sich hier um einen Catwalk Zitieren
feristelli Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Vermutlich eher Pferde als Katzen. Und eher festgebunden als hüftschwingend. In jedem Fall gut versteckt. Zitieren
bbkp Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli gesucht hab ich's zwischen Trabrennbahn und Autobahn. aber ohne mehr Umgebung zu sehen dauert mir das zu lange im es nochmal zu probieren. 1 1 Zitieren
feristelli Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli Ich knips Euch am Donnerstag etwas Hilfreiches ... 2 Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli vor 9 Stunden schrieb feristelli: Vermutlich eher Pferde als Katzen. Und eher festgebunden als hüftschwingend. In jedem Fall gut versteckt. Den Prater kenne ich. Die Anspielung auf Pferde verstehe ich. Unter festgebunden kann ich mir was vorstellen. Die Falle ist allerdings das letzte: "gut versteckt". Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 29. Juli Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb tenul: "gut versteckt". Das ist relativ. Neben feristelli und mir hat es ja auch schon Streetview entdeckt ...😁 Bearbeitet 30. Juli von Hr.Rad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.