Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es sei euch verziehen.

Irgendwann wird auch diese Schneeladung - 4.0, wenn ich mich nicht irre - wieder verschwinden.

Die Frage ist nur: Wann? :rolleyes:

des weiß wohl nur der allmächtige. ich glaub ja, der hat des wetter extra gschickt. weil ich zu pessach frei hab und radfahrn hätt wollen...

Geschrieben
gut, nachdem Radlfahrn schon wieder geht:

Kledering, Ostbahnbahnstraße, irgendso ein ÖBB Dings

Oooooh! Endlich!!! Und gleich die ersten Sonnenstrahlen genützt! *beneidbeneid* :klatsch:

und das Neue:[ATTACH=CONFIG]142616[/ATTACH]

Fürs erste wieder mal keinen blassen Schimmer.

Aber sehr schräg! :toll:

Sehr schön - mit den 2 Radln am Dach :D

Geschrieben
"ÖBB Dings"

Ist das dort, wo immer ein paar Waggon-Achsen herumliegen?

Das Folgerätsel ist sehr hübsch gewählt!

Yeb, is dort. Eigentlich wär das ja das viel schönere Motiv gewesen - und es wäre vor allem innerhalb der Stadtgrenze gelegen :look:

Aber im Unterschied zu dem stylischen braun-gelben Haus - dem Sitz der "Technische Services GmbH" - hatte ich diese Aufnahme nicht am Paperlapp verfügbar. :qualm:

Geschrieben
na gut, such ma nach einem fahrradfreundlichen wirten (an einem bahnübergang?) innerhalb der wiener stadtgrenze :D

Der Herold listet für Wien eh nur 313 Wirtshäuser auf :D

an einem bahnübergang?

... vielleicht aber auch nur neben einer Trasse gelegen :confused:

huebscher tag

So schräg das fahrrad-freundliche täg auch ist, dokumentiert ist es anscheinend kaum :f:

Geschrieben
Warum warst du so überzeugt, dass es sich um einen ÜBERGANG handle?

[Gesendet.]

weil ich ned glaub, dass so a breite straße im nix endet bzw so abrupt abbiegt. aber ich hab acuh schon öfter mit so vermutungen unrecht ghabt :D

Geschrieben
weil ich ned glaub, dass so a breite straße im nix endet bzw so abrupt abbiegt. aber ich hab acuh schon öfter mit so vermutungen unrecht ghabt :D

Was du da alles drin siehst! :p Ich seh in dem Bild im Unterschied zu dir fast gar nix. :D

Aber vielleicht ist das gelbe Häuserl ja auch einfach nur eine einsame alte Bahnstation... :rofl:

:megaph: Wenns Wetter halbwegs mitspielt, fahr ich über Ostern vielleicht mal alle Straßen ab, die neben Bahntrassen verlaufen :devil:

Geschrieben
Mir sieht's nach Klederinger- oder Oberlaaerstraße aus, ist aber nur eine der Vermutungen, mit denen ich schon oft daneben lag, und zwei Räder auf einem Wirtshausdach sind mir dort nie aufgefallen.

Hm, zumindest eine Möglichkeit, nachdem der Donnie in der Gegend unterwegs ja gewesen sein muss, um mein ÖBB-täg zu holen.

Aber ob er's uns so wirklich einfach macht? :devil:

Ich find auf jeden Fall gut, dass der Wiener Süden verstärkt ins Spiel kommt. :toll:

Geschrieben
:s:

Bevor du mich am Osterfeiertage haust,

bevor der Hammer auf mein Haupt herniedersaust:

ich hab vermutet nur, nicht reserviert,

und lass euch gern die Vorfahrt, wenn's pläsiert.

(Wer weiß ob das fahrradfreundliche Ostereier-Tag dort überhaupt versteckt liegt ...)

Geschrieben
ich hab vermutet nur, nicht reserviert,

Zu spät :D

(Wer weiß ob das fahrradfreundliche Ostereier-Tag dort überhaupt versteckt liegt ...)

Wahrscheinlich betreibst du ohnehin nur ein Verwirrspiel :p

Geschrieben
Jetzt wollt ich schon einen kleinen Hinweis geben um (mit der Zusatzbelastung Eier suchen am Wochenende) keinen zu großen Stress aufkommen zu lassen, aber ich seh ihr schaffts das auch so.

Neeeeiiiiiiiin, komm schon! Zier dich nicht so...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...