Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dafür auch was leichtes folgen :D

[ATTACH=CONFIG]143005[/ATTACH]

kinders, jemand hat dem aktuellen mode-/figurdiktat folge leisten müssen und die nackate übermalt (hab ich gestern feststelln müssen)...

das gibts als ersatz...

blabla.jpg

Geschrieben
kinders, jemand hat dem aktuellen mode-/figurdiktat folge leisten müssen und die nackate übermalt (hab ich gestern feststelln müssen)...

das gibts als ersatz...

:rofl:

Darf ich bitte fragen: Wie alt war denn dein täglein?

Und wo wäre es gewesen?

[Gesendet.]

Geschrieben
:rofl:

Darf ich bitte fragen: Wie alt war denn dein täglein?

Und wo wäre es gewesen?

[Gesendet.]

nachweisbar unlänxt erst (am 21.03.) abgelichtet, und soweit mir erinnerlich an der augartenbrücke...

Geschrieben
nachweisbar unlänxt erst (am 21.03.) abgelichtet, und soweit mir erinnerlich an der augartenbrücke...

Is ja argh, muss ich gleich nachschauen fahren! :D

Hätt mir gut gefallen, viel besser als dieses neue, verschwommene Pfensch-täg...

Geschrieben
Is ja argh, muss ich gleich nachschauen fahren! :D

Hätt mir gut gefallen, viel besser als dieses neue, verschwommene Pfensch-täg...

ja, is schad, gell? ich fang mit nackten weiberleibern auch mehr an als mit zentauren...

ha, ich weiß es. jetzt muss ich mich nur zurückhalten hinzufahren anstatt zu lernen.

wetter bleibt eh den ganzen tag schön :D

Geschrieben
ja, is schad, gell? ich fang mit nackten weiberleibern auch mehr an als mit zentauren...

Mah, und ich heute whsch ohne Fahrrad unterwegs :(

Fieser Aufnahmewinkel übrigens, bin aus dem Grund am Anfang ziemlich auf der Leitung gestanden :D

Geschrieben

Bin also gestern doch an der Dicken vorbeigefahren.

Ein Jammer diese Kurzlebigkeit der modernen Kunst ... Welches coole Graffity prangt dort jetzt?

Fast bin ich geneigt zu sagen:

http://www.coolinarium.de/images/produkte/i98/981989-PK-scheisstag-1123-366.jpg

:D

Geschrieben
Bin also gestern doch an der Dicken vorbeigefahren.

Ein Jammer diese Kurzlebigkeit der modernen Kunst ... Welches coole Graffity prangt dort jetzt?

Fast bin ich geneigt zu sagen:

http://www.coolinarium.de/images/produkte/i98/981989-PK-scheisstag-1123-366.jpg

:D

gestern? wann? ich hab ihr verschwinden so gg halb8 abends festgstellt (sofern ichs ned doch woanders aufgnommen hab :rofl:)

Geschrieben
Halb 6 ca. Meinst, da war's üppige Mädl noch zu sehen?

tätert mich wundern, das is schon recht großflächig, des hättens in der zeit ned hinkriegt...

Hat das Biest denn gar keine Spuren hinterlassen?

nö. nachdems nur aufgmalt war hab ichs ned mit heim gnommen :o

Geschrieben

@fetter: Puristen stören sich vielleicht daran, wenn die Pacman-Geister als Space Invaders bezeichnet werden, aber einfach die Links und div. Infos ansehen.

Invader hat sie in sein Universum aufgenommen und jetzt gehören sie halt zum großen intergalaktischen Pixelzoo dazu.

Ist doch ein Vergnügen fürs Auge und Ehre, immerhin temporär, weltweit verewigt zu werden.

Geschrieben
Nicht Kratzer an dir. Ich meinte vielmehr Farbrückstände oder dgl. - an der Wand natürlich.

jo. bin jetz hinpilgert. vom lila sockel is was über...

lila.jpg

so schauts jetz aus...

schasmalerei.jpg

und der sauhund (falls des sei signatur is) hats verbrochen...

schasmalereimalersignatur.jpg

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich in den letzten Tagen keine Zeit gehabt habt. Ich war mir ziemlich sicher, dass die Nackerte am Donaukanal ist und wär dort wahrscheinlich wie ein Irrer auf und ab gefahren :)

Jetzt hätt ich wieder Zeit dafür keine Ahnung :confused:

Schad um die Nackerte übrigens, war eine tolle Arbeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...